Jump to content

Nippelklemmen Alternative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder steht drauf Titten zu bearbeiten 😜😏
Das ganze topen wir mit den lecker schmecker Nippel 🤩🤯🤩
Nippelklemmen sind ja ganz Geil aber viele nutzen Alternativen

Welche nutzt Ihr so.
Lasst uns nicht lange warten Papa will spielen 😎🤙

Geschrieben

Was mir mal gezeigt wurde war aus Essstäbchen und Gunmibändern Klemmen zu bauen (vielleicht gibt es dazu Infos im Netz 😁)... Ich habe zu Kunstoff-Wäscheklammern gegriffen

Geschrieben

Haben auch schon gelesen 😏😅

Konstoff bricht zu schnell aber sind die besser als klammern aus Holz?

Geschrieben

Holz hab ich - ais sorge - es könnte Splittern nie benutzt...

Geschrieben

Oh sogar schlimmer 😏 na dann sollte Wir beim nächsten mal shoppen nach holzklammern ausschau halten 😅

Geschrieben

es geht noch eine stufe höher, auch im Baumarkt!

"Klemmzangen" Hartplastik mit schöne grosse antirutsch spitzen, gibts in Packung von klein bis Gross immer Paarweise,

Papa kann nach belieben sich auswählen welche du dir verdient hast 🤣🤣🤣

Geschrieben

Krokodils Klemmen aus der Elektroabteilung sind vorne gezackt das gegenüber wird singen.

Geschrieben

Ich habe schon Diverses ausprobiert. Und auch schöne bzw. schmerzhafte Effekte erzielt...

Was ich zwar gekauft mich aber nicht getraut habe es zu verwenden: Diamantklemmen.

Mit denen habe ich echt Angst, die Brustwarzen zu perforieren. Hat sich da schon einmal jemand rangewagt?

Geschrieben

Gummibänder. Stäbchen.

Geschrieben

Versuch es mal mit Magneten in unterschiedlichen Größen oder nach dem nächsten Besuch beim Chinesen mit den Stäbchen!

Geschrieben

Meine Exherrin verwendete gerne so kleine Haarklammern...die Mädchen unter euch werden wissen was ich meine...die Dinger beißen ordentlich zu und sehen nicht so furchtbar nach Haushalt aus 😉 Sie hat sich damit zwischen drin auch gern mal die Haare aus dem Gesicht geklammert 🤭

Geschrieben

Also ich Liebe Nippelklemmen mit Glöckchen daran. Und wenn Sie,sie verliert dann gibts schöne bestrafungen. 😈

Geschrieben

Wer spontan eine gute Alternative braucht..

1. Essstäbchen oder feste Küchenstäbe/Zahnstocher und 2 gummibänder pro Nippel. Das Gunmiband kann man nach innen oder außen schieben um den Hebel zu vergrößern und dadurch wie bei einer stufenlosen Klemme den Druck variieren.
2. Einfachen Faden oder Garn als Schlaufe binden und um die Nippel legen und mit einem passenden Gewicht versehen.

Geschrieben

Wer spontan eine gute Alternative braucht..

1. Essstäbchen oder feste Küchenstäbe/Zahnstocher und 2 gummibänder pro Nippel. Das Gunmiband kann man nach innen oder außen schieben um den Hebel zu vergrößern und dadurch wie bei einer stufenlosen Klemme den Druck variieren.
2. Einfachen Faden oder Garn als Schlaufe binden und um die Nippel legen und mit einem passenden Gewicht versehen.

Geschrieben

Ich habe es mit Wäsche und Bastel klammern probiert. Die kleinen Bastel klammern haben schöne kleine Backen und drücken heftig in die Nippel! Ein Band dran und wehe Sub bewegt sich! 

Geschrieben

E: ich mag Holzklammern ( benutzen).

 

Für Spezies mit weniger " mimimimi" sind auch Schweißzangen, Mausefallen, Hosenbügel mit echter Klemmleiste oder Nussknacker mit Gewinde lustig.

 

 

Geschrieben

Es gibt im medizinischen Bereich Hautklammern. Da diese nicht abrutschen dürfen sind sie darauf ausgelegt sehr heftig zu zubeißen und können stufenweise immer fester eingerastet werden. Und davon gibt es auch noch richtig viele Varianten mit unterschiedlich kleinen Griffflächen und sogar mit richtigen Spitzen die zu zudrücken tut richtig gut. 😈

Geschrieben

Ich hab mal welche im 3d-Drucker gemacht... hat mehr als nur gut
Funktioniert 😏

Geschrieben

Ich steh nicht auf Titten bearbeiten :p
Aber Zähne sind das Non plusultra^^

Geschrieben

Zähne bearbeiten hört sich interessant an 😅 aber ich meinte eher beißen

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre auch zuviel des Sadismus  :crazy: . Also ich meine das Zähnebearbeiten.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...