Jump to content

Keuschheitskäfig mit Spikes - Erfahrungen gesucht


BiLatexSlave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

momentan überlege ich mir einen weiteren Keuschheitskäfig anzuschaffen, für die Abwechslung. Dabei bin ich auf einen Metallkäfig gestoßen, welche über die gesamte Länge Spikes eingebaut hat. Mich reizt der Gedanke sehr, da auch der Kampf einer Errektion gegen den Keuschheitskäfig bisher immer die Lust eher gesteigert haben, durch das enge und restriktive Gefühl. Allerdings möchte ich nicht gesundheitliche Risiken eingehen. Zu extrem kann er wohl kaum sein, da der Käfig mit Dornen eher als Bestrafung eingesetzt werden sollte - da gehört der Schmerz dazu. Trotzdem suche ich Erfahrungsberichte von anderen, die so einen Käfig bereits getragen haben und einschätzen können, ob es sich lohnt oder ein Fehlkauf war. 

Ich würde gerne einen Link zum Käfig in einem Onlineshop posten, aber ich glaube das ist verboten, oder? 

Danke euch vorab und Grüße :-) 

Geschrieben

Solche KG´s halte ich durchaus für "gefährlich". Gerade wenn Metall im Spiel ist. Die Verletzungsgefahr ist gegeben und je nachdem wie die "Spitzen" gemacht sind kann das ganze recht "herb" in die Hose gehen. Je nachdem wie "erregbar" du bist und der Körper auf "Schmerz" reagiert. Ich stell da mal in den Raum das eine Erektion daraus besteht das sich Schwellkörper mit Blut füllen und der Blutfluss stark erhöht ist. Das Bild stark blutendes Würstchen am Spieß könnte dann zutreffen. Hier würde ich eher auf Silicon ect ausweichen. Birdlocked baut da zb was mit "Dornen" wenn man das "Kleingeld" hat. Ansonsten ging ich eher den Weg .. echt eng und klein und mit eingebautem Dilator aus Titan. So n Käfig 4x3cm mit 5cm Titan in der Harnröhre kann dir durchaus auch jeden Ansatz einer Erektion versauen, zumal dann der "Platz" auch enger wird und du plötzlich den Stab in deinem Würstchen spürst. Aber das ist dann auch immer die Frage .. wofür und wie lange.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Es gibt einige Arten von KG's mit Spikes. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken einen zu kaufen, an dem die Spikes verstellbar sind. Dann kannst Du probieren, wo Deine Grenzen liegen. Ein Kanpf gegen die Erektion ist ein Kampf gegen Windmühlen. Erstens bekommst Du Ihn sicher auch durch leichten Schmerzreiz, und wenn ich dann über die Morgenlatte nachdenke...naja.
Und tragt den Käfig nicht stets und ständig, damit der Schwellkörper sich entfalten kann. Ein gewisses Training ist auch für das mittlere Glied unverzichtbar.

Geschrieben

Danke für die Antworten. 

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Spikes nicht so extrem sind, dass man sich damit ernsthaft verletzten könnte. Die spitzen sind in dem Model, mit dem ich liebäugel, 2mm lang und vorne etwas breiter. Also nicht spitz wie eine Nadel. 

Gibt's noch jemanden, der echte Erfahrungen damit gemacht hat und berichten kann? 

Geschrieben

Nein, keine eigenen Erfahrungen mit Dornen.

Da Du die Reaktion Deines Penis auf Keuschheitsschellen am besten beurteilen kannst und als einziger den KG schon gesehen hast: Niemand außer Dir kann die Frage sinnvoll beantworten.

Ich würde auf gute Verarbeitung achten - eher bekannte Marke als Blindkauf.

 Alternativ kannst Du auch auf andere „Besonderheiten“ setzen, wenn Du Dir bei den Dornen/ Spikes unsicher bist: Elektrosex oder ein „Eindringling“ in die Harnröhre.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Schau einfach mal ins Netz unter Chastity Iron Maiden...
Und lass Dich auch nicht abschrecken von Käfigen aus fernen Ländern..😉 die sind oft nicht so schlecht wie Ihr Ruf.
Wenn Du natürlich wert auf 100% Qualität legst, und Geld keine Rolle spielt, dann empfehle ich Dir Steelwerks extreme...da wird Dir auch mit Einzelanfertigungen geholfen..

Geschrieben

Hey. Mit Metall kann ich nicht mitreden. Ich habe mal einen Silikon Käfig mit Spikes im vorderen Bereich getragen. Nicht das ganz weiche Silikon sondern eher mittlere Festigkeit.
Es hängt davon ab wie hart du wirst. Wenn du sehr harte Erektionen hast würde ich abraten.
Höchstens über den Zeitraum einer Session, als Bestrafung, geht das aber als Alltagskäfig auf keinen Fall.

Geschrieben

Ich denke es hängt in erster Linie auch davon ab wie spitz und scharf die Spikes sind. Er scheuert ja auch ohne Erektion drüber. Wär zumindest mein Fazit nach div Reißnägel Experimenten einer Dom

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi,

Ich selbst habe so einen Kg (siehe Bilder im Profil).

24/7/365 ist damit sicherlich nicht machbar.

Da die Schelle aber sehr weit ist, ist trägt er sich im nicht erregten Zustand sehr angenehm.

Wenn eine Erektion eintritt, ist es die Hölle und Himmel gleichzeitig. Ich persönlich stehe sehr auf Schmerzen und somit werde ich noch härter...

Die längste Tragdauer waren 3 Tage.

Der Penis hatte danach im Bereich der Spikes Blutergüsse die aber schnell wieder abgeklungen sind.

Generell würde ich sagen, langsam steigern und schauen wie weit er führt.

Geschrieben

das würde mich auch sehr interessieren. Stelle mir das extrem geil vor. Auch als Dauer Keuschheitsgürtel. Mehr Schmerz- mehr Lust und Qualen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen Hodenring ins Auge gefasst , der hat verstellbare Spikes . Ich möchte ihn gerne ausprobieren .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich gerade nicht weiß wie und wo ich meine Frage auf Fetisch.de äußern kann, hab ich gedacht hier mal rein zu hören. 
Was ist der richtige KG für einen blutpenis mit leicht hängendem Sack? Hab einen KG, kann aber meinen Penis hinten raus ziehen. Welcher eignet sich? Am besten ohne Gürtel 

Geschrieben (bearbeitet)

@Slaviner, Da kannst du mal bei Steelwerks schauen.
Die haben eine Art Strecher der die Hoden lang zieht bei einer Erektion.
Da bei dir der Sack leicht hängt, sollte das passen.
Frag einfach mal da nach.

PS: Die sind recht teuer. Falls jemand anders eine Alternative kennt die billiger ist, immer raus damit ;)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ja der ist alltagstauglich.

Vielleicht wäre auch der „The Vice“ etwas für dich.

Da wird mit einer zusätzlichen Schelle gesichert.

×
×
  • Neu erstellen...