Jump to content

Versetz werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen :) ....

Frage in die Runde .
Wie oft passiert euch das . Das ihr hier ein Date ausmacht und wer kommt nicht ? Im Gegenteil du wirst noch blockiert oder ignorieret ?


Ich bin gerade mal wieder auf diese Art Fake rein gefallen . Ich Steh auf Treffpunkt und warte ...

Würde mich gern interessiert wie oft das andere auch passiert ?

Geschrieben

Sehr oft. Leider. Wenn es denn wirklich mal zu einem Termin kommt, kommen alle Arten von Ausreden. Und immer mit einem Grund, der gut aussehen soll. Nie der wahre Grund. 🙄🤷🏻‍♂️🤨

Geschrieben

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, wenn es denn überhaupt zum Treffen kommt. Vielen liegt wahrscheinlich doch nur mehr am Schreiben, als an einem realen Treffen, was aber auch sicher an negativen Erfahrungen liegt, wenn man die Art und Weise anderer Männer hier liest.
Was das ignorieren angeht, tja, wenn man Gedanken lesen könnte.

sick_hot_girl_
Geschrieben

Ich finde sowas einfach nur lächerlich.. Und gebe langsam auf die Gedanke jemandem hier zu finden

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Da_De204:

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, wenn es denn überhaupt zum Treffen kommt. Vielen liegt wahrscheinlich doch nur mehr am Schreiben, als an einem realen Treffen, was aber auch sicher an negativen Erfahrungen liegt, wenn man die Art und Weise anderer Männer hier liest.
Was das ignorieren angeht, tja, wenn man Gedanken lesen könnte.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist schon verstörend wenn man von den Frauen hört was sie für Nachrichten erhalten.
Für manche scheint es nicht um Fetisch zugehen, sondern viel mehr um einen schnellen fi**.

Aber wenn man dann doch ein Treffen ausmacht, dann sollte es doch auch dazu kommen. Man kann sich ja auch erstmal an einem öffentlichen Ort kennenlernen. Schauen ob die Chemie stimmt.
Egal wie lange man schon miteinander schreibt, es ist erstmal nur Fantasie und manche haben dann wohl „Angst“ dies in der Realität nicht erfüllen zu können.

Geschrieben

Tja....ich muss sagen, da kann ich überhaupt nicht mitreden
Hatte schon ein paar Treffen und auch wenn es danach nichts Intimeres geworden ist, ein nettes Kaffee trinken war immer drin.
Bin auch noch nie versetzt worden und habe auch noch nie versetzt
Wenn was nicht hinhaut, sagt man frühzeitig ab, das müsste wohl selbstverständlich sein
Wie gesagt, da hatte ich wohl Glück oder einfach das richtige Händchen
Lasst es euch gutgehen 😘

Geschrieben

Hallo, ich muss Prysma recht geben! Versetzt wurde ich noch nie hier. Wenn wurde rechtzeitig abgesagt.
Viel Spaß und Gesundheit wünscht Euch Manny

Geschrieben

Passierte mir mir mot einer Dame hier 3 mal letztes Jahr! Danach lies ich es auch komplett, weil bin nicht im Kindergarten

Ich habe leider auch eine Dame 2 mal versetzt, weil ich aus berufliche Gründen absagen musste und ein Seminar abgesagt wurde beim zweiten Mal.

Sonst gab es die Treffen auch 😬

Geschrieben

Ich schließe mich Prysma an, ich habe bis jetzt auch nur positives zu berichten.

Rimbo tut mir Leid für dich.

ich hoffe die nächste macht’s besser.

Geschrieben

Ist mir zum Glück bisher nur einmal passiert (über fb). Ansonsten lief immer alles sehr nett ab 😉

Natürlich gibt es fakes und Feiglinge, aber es gibt auch viele echte, nette und zuverlässige Menschen 😊 Also nicht entmutigen lassen! 

Geschrieben

Gar nicht. Ohne vorherigen Fakecheck fahre ich keinen Kilometer.

Geschrieben

Ich möchte beitragen, daß ich auch schon mehrfach versetzt wurde. Es wurden Dates ausgemacht und dann kam entweder nix mehr oder fadenscheinige Ausreden. Klar, kann es immer triftige Gründe geben, jedoch waren die betreffenden Personen wahrscheinlich wirklich Tastenerotiker oder Fakes. Ich habe zum Glück noch nie am vereinbarten Ort gestanden, es wurde schon vorher dubios. Bei Nachfrage kam auch mal eine unschöne Reaktion, in der ich dann angepampt wurde. Leider lassen sich solche Geschichten nicht immer vermeiden. Was mir aber sehr geholfen hat, frühzeitig um ein Telefonat bitten. Wenn da schon rumgestammelt wird, dann verabschieden, denn Fakes lassen sich für gewöhnlich darauf nicht ein. Reale Personen mit echtem Interesse werden vermutlich auch telefonieren wollen. So kann man sich viel Frust ersparen.

Geschrieben

Also ich muss sagen, man erkennt die Fakes hier eigl. relativ schnell. Entweder man erkennt es schon sofort am Profil oder sie wollen ständig nur erotische/versaute Storys von einem hören.
Aber klar gibt es auch Leute, die vernünftig mit einem schreiben. Mit denen man sich gut versteht und dann auch irgendwann ein Treffen ausmacht. Wenn Sie mir das dann aber noch früh genug sagen (ein paar Tage vorher) finde ich das total legitim, hauptsache man ist noch nicht unterwegs. Ich finde es gehört auch immer ein Stück Überwindung dazu, sich mit einer trotzdem fremden Person zu treffen. Und das blockieren kann dann auch eine Angst-Reaktion sein. Ich finde da sollte man auch immer etwas Verständnis mitbringen, vorallem bei Anfängern. Besser mal im Gespräch drüberreden, dass es auch nicht schlimm ist, wenn sie kurz vorher absagt. Aber ihr auch klar machen, dass du nicht hingehalten werden willst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hairy_pussy:

Ich finde sowas einfach nur lächerlich.. Und gebe langsam auf die Gedanke jemandem hier zu finden

Sorry aber Du hattest mit dem Themaersteller ne ganz komische Konversation. Mag jetzt Zufall sein. Aber so kann das eher nicht funktionieren. Würde ich sagen. Da passt weder die Art und Weise, Dauer, noch die Grundlagen der Kommunikation. Meiner persönlichen Meinung nach.

Geschrieben

Nö.. ich habe nur in jeden Chat kronische Absager kurz vorher

Geschrieben

Ich habe über diese Plattform hier nicht ein einziges Date gehabt und rechne da auch nicht mehr mit. Es ist für diesen Zweck die nach meinen Erfahrungen am schlechtesten geeignete Plattform, die auch die bislang seltsamsten Kontakte aufwies. Auf anderen Plattformen klappt das dagegen aber ganz gut und versetzt wurde ich da nie. Meine Erfahrung ist da eher, daß öfter als man denkt sehr skurrile Personen auf einen zukommen. Oder daß auch erst beim Date mit der Wahrheit rausgerückt wird, was Alter oder auch Beziehungsstatus angeht. Aber größtenteils geht es so aus, daß man sich trifft, abcheckt und es dann doch nicht richtig passt und ab und zu hat man dann mal einen Treffer. Im Grunde wie im realen Leben auch.

Geschrieben

Hallo zusammen, passiert warscheinlich fast täglich ! Solche hatte ich auch schon...teilweise sogar Fotos geschickt usw ...und plötzlich keine Reaktion mehr ohne jeglichen Grund , oder ein fadenscheiniges ,,sorry bin total im Stress,, ! Dabei wäre doch ne einfache Sache...kurze Ansage und gut . Mir ist es mittlerweile lieber ich bekomm einfach ein nein danke geschickt statt gar nichts oder irgendeinen Stuss erzählt den sowieso niemand glaubt .

Fetishdragon88
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CheekyJane:

Ich möchte beitragen, daß ich auch schon mehrfach versetzt wurde. Es wurden Dates ausgemacht und dann kam entweder nix mehr oder fadenscheinige Ausreden. Klar, kann es immer triftige Gründe geben, jedoch waren die betreffenden Personen wahrscheinlich wirklich Tastenerotiker oder Fakes. Ich habe zum Glück noch nie am vereinbarten Ort gestanden, es wurde schon vorher dubios. Bei Nachfrage kam auch mal eine unschöne Reaktion, in der ich dann angepampt wurde. Leider lassen sich solche Geschichten nicht immer vermeiden. Was mir aber sehr geholfen hat, frühzeitig um ein Telefonat bitten. Wenn da schon rumgestammelt wird, dann verabschieden, denn Fakes lassen sich für gewöhnlich darauf nicht ein. Reale Personen mit echtem Interesse werden vermutlich auch telefonieren wollen. So kann man sich viel Frust ersparen.

Die Idee hatte ich auch, aber dann darf man(n) sich sowas anhören: 
Ich habe auf ihre Aussage, dass sie mehrere Nebenjobs hat geschrieben: 
"Oh, das ist ja richtig viel an Arbeit. Das würde ich nicht packen :/ - darf ich fragen, welchen Grund das hat? Also gibt es einen äußeren finanziellen Bedarf?
Also wegen den Fragen, die ich implizit hatte, das bezog sich auf deine "pansexuelle Seite" - dafür kannst du ja, die Konversation nochmals von vorne lesen.
Wie stehst du denn zum Telefonieren?
Vlt können wir mal ne Zeit finden, an dem wir uns am Telefon etwas unterhalten können.

Liebe Grüße, Benjamin"

Dann erstmal 2 Wochen keine Antwort, obwohl sie vorher meinte, sie will mir am Wochenende antworten. Als ich dann nachfragte ob ich unhöflich oder so rüberkam, da ich das vielleicht nicht einschätzen kann kam dann: 

"unhöflich nicht nur aufdringlich - was bei mir leider nichts anderes als desintresse auslöst - wünsche dir aber trotzdem viel glück auf deiner weiteren suche"

Also wenn alle 2 Wochen mal eine Antwort bekommen und eine Nachfrage oder eine vorsichtige Frage nach einem Telefonat schon aufdringlich sind...ich kann es mir jedenfalls nicht erklären. Habe es dann auf "Überarbeitung" geschoben. 
(ich hoffe es ist okay, das anonymisiert zu teilen)
Auch finde ich es unverständlich, wenn Leute keinen Realcheck machen wollen, aber "erotische Geschichten" hören wollen. Mache ich grundsätzlich nicht. 
Tatsächlich versetzt bei einem Date wurde ich noch nie, aber dafür habe ich auch kaum Dates ^^
 

 

Geschrieben

Lässt sich alles vermeiden. Foto bzw. Video anruf um zu schauen ist die Person real. Ohne das geh ich gar nicht erst los. Funktioniert super

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

Die Idee hatte ich auch, aber dann darf man(n) sich sowas anhören: ...Konversation nochmals von vorne lesen.
Wie stehst du denn zum Telefonieren?
Vlt können wir mal ne Zeit finden, an dem wir uns am Telefon etwas unterhalten können.

Liebe Grüße, Benjamin"

Dann erstmal 2 Wochen keine Antwort, obwohl sie vorher meinte, sie will mir am Wochenende antworten. Als ich dann nachfragte ob ich unhöflich oder so rüberkam, da ich das vielleicht nicht einschätzen kann kam dann: 

"unhöflich nicht nur aufdringlich - was bei mir leider nichts anderes als desintresse auslöst - wünsche dir aber trotzdem viel glück auf deiner weiteren suche"

Also wenn alle 2 Wochen mal eine Antwort bekommen und eine Nachfrage oder eine vorsichtige Frage nach einem Telefonat schon aufdringlich sind...ich kann es mir jedenfalls nicht erklären. Habe es dann auf "Überarbeitung" geschoben. 
(ich hoffe es ist okay, das anonymisiert zu teilen)
Auch finde ich es unverständlich, wenn Leute keinen Realcheck machen wollen, aber "erotische Geschichten" hören wollen. Mache ich grundsätzlich nicht. 
Tatsächlich versetzt bei einem Date wurde ich noch nie, aber dafür habe ich auch kaum Dates ^^
 

 

Das ist natürlich unerfreulich. Aber das "Problem" hat sich ja damit selbst gelöst.

Ich merke immer wieder: Bei echtem Interesse an meiner Person schläft weder die Konversation ein, noch werden Ausflüchte gesucht. Das Beste wäre, neutral bleiben und aufmerksam wahrnehmen, was da zwischenmenschlich passiert oder eben nicht.

Fetishdragon88
Geschrieben (bearbeitet)

@CheekyJane, Das denke ich mir auch immer wieder. Bei echtem Interesse mache ich auch einen Realcheck, da der kaum aufwändig ist. Echtes Interesse ist leider selten und ich muss auch sagen, es fällt mir schwer Konversationen am Laufen zu halten. Ich fühl mich immer dazu "verpflichtet", weil von der Gegenseite oft wenig bis nix kommt. (Ich denke dann immer es liegt daran, dass viele Frauen zu viele Nachrichten bekommen). 
Zwischenmenschliche Signale sind schwierig zu deuten für mich. Aber bitte das nicht als "Beschwerde" von mir ansehen. Ich möchte nur meine Erfahrung teilen. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noch_irgendwer:

Ich habe über diese Plattform hier nicht ein einziges Date gehabt und rechne da auch nicht mehr mit. Es ist für diesen Zweck die nach meinen Erfahrungen am schlechtesten geeignete Plattform, die auch die bislang seltsamsten Kontakte aufwies. ...

Dazu kann ich nur sagen: Hier gibt es sowohl  Schrott als auch wahre Schätze. Wie überall sonst auch.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Unity:

Lässt sich alles vermeiden. Foto bzw. Video anruf um zu schauen ist die Person real. Ohne das geh ich gar nicht erst los. Funktioniert super

Bringt nur für den Fake Check etwas. Hat aber mit dem Nichterscheinen nix zu tun

×
×
  • Neu erstellen...