Jump to content

Fetisch Füße und Heels... Ausergewöhnlich ?


Suchtiii26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso denken viele leute immer an eckelige sachen wenn man sagt man steht auf Füße oder Heels ? 
Ist es normal das man dann immer blöd angemacht wird ? 

Was sagt ihr dabei ? 

Geschrieben

verstehe ich auch nicht bin nylon und fussfetischist och liebe es für mich gibt es nix schöneres aber ich verwöhne nicht nur die füße alles was du willst ich liebe auch oral ich lecke so gern. Ich suche schon lange was passendes zu finden

Geschrieben

Was Leute denken ist finde ich schwer zu beurteilen. Aber ja Fußfetisch hat im Allgemeinen keinen besonders guten Stand (Wortspiel unbeabsichtigt). 

Kann daran liegen, dass Füße nach meiner Erfahrung entweder als ein neutrales quasi Asexuelles Körperteil angesehen werden und dann auch gleich typische Assoziationen wie z.B. Käsefüße gezogen werden. 

Daher scheut man sich vllt. auch das Thema direkt anzusprechen. Aber es gibt ja genügend Leute, die damit offener umgehen und auch wenn sie nicht drauf stehen einen nicht gleich dumm anmachen. 

Ich denke es ist wie mit anderen Fetischen auch, man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber verstecken muss man sich auch nicht. Alles eine Frage von Timing und Feingefühl. :) 

 

Geschrieben

Fetisch für Füße und highheels finde ich Super und absolut normal,
Wenn ich zuhause alleine bin hole ich meine Schwarzen highheels heraus und laufe ein paar Runden im Haus herum ❤🥰

Geschrieben

Hab ich selten Probleme mit gehabt und ich gehe recht offen damit um. Ansonsten kommt von mir die Frage was an hautüberzogenen Fettpolstern mit Nippeln so Reizvoll ist 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hat man leider nicht nur beim Fußfetisch - ich habe diese Erfahrung auch mit anderen Fetischen gemacht.
Ich ignoriere es einfach wenn von anderen ein blöder Spruch kommt oder mache es wie @Humpf und frage was denn an Brüsten oder Muschis so interessant ist.

Geschrieben

Unnormal ist für viele einfach das was sie nicht kennen. 
Für uns Deutsche ist es quasi "normal" Schweine.- Rind.- oder Hähnchen.- Fleisch zu essen... 

In anderen Ländern ist es normal Fledermäuse Ratten und co zu essen. 

Die Menschen dort machen sich nichts draus das zu sich zu nehmen, für sie ist es normal, genauso wie für uns es normal ist eben das oben aufgezählte zu essen. 

 

Ähnlich ist es mit den Fetischen... für die einen ist es normal, für andere eben nicht... manchmal muss man halt eben auch mal was probieren, um sagen zu können ob es gut ist oder halt nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir hat mal ei  Mann gesagt

Frauen sollten eigentlich immer Absätze tragen, am besten nicht unter 10cm

und er wünscht sich das die Sehnen der Frau sich verkürzen, so das Sie nicht mehr ohne Absätze laufen kann.

 

Das fand ich scho   oh la la

Wie findet ihr das und 

Ist das denn ein häufiger Fetisch 

Gruss

Andrea-TV 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was Du nicht willst was man dir tu....   Sowas kann sich nur jemand wünschen der noch nie auf HH gelaufen ist. Soll er doch mal all seine Wege auf mindestens 10 cm zurücklegen. Mal sehen was es dann sagt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@  Lickai besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ich hab gar nicht gewusst das es ein Fetisch ist oder dafür gehalten. Wenn meine Frau Strümpfe und Heels trägt dann kann ich gar nicht anders als sie zu berühren und hinter ihr her zu laufen dieser Gang dieses Klack Klack alleine das ist schon pure Erotik. Kein Wunder das wir Männer den Füßen der Damen verfallen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich und  meine  Frau  lieben  fußerotik  in  Nylons  und  geilen  Schuhe 

Geschrieben

Füße sind mein Fetisch und sind für mich nicht nur Körperteile sonden Leidenschaft. Verstehe manche Abneigungen nicht die bezüglich Füße auf stinkend, schmutzig verweisen. Wen man sich pflegt und das gilt für jedes Körperteil stinkt nichts und ist auch nicht schmutzig. Ich bin seit meiner Jugend Fußliebhaber und habe nie ungepflegte oder schmutzige Füße der Damen mit denen ich zusammen war erlebt. Ich liebe es Zehen und Sohlen zu küssen und zu lecken. Ein schöner High Heel bringt einen Fuß noch mehr zur Geltung und hat einen enormen erotischen Aspekt.

Geschrieben

Außergewöhnlich finde ich es nicht wirklich. Allerdings habe ich schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass es bei der jeweiligen Frau auf Unverständnis gestoßen ist....

Wobei eine Fußmassage eigentlich immer gerne angenommen wurde... 😉

Geschrieben

Viele verbinden Füße wohl mit unangenehmen Gerüchen, Hornhaut sowie Fuß-/Nagelpilz. Würden sie ihre Schweißquanten nur ordentlich pflegen... 
Ansonsten unterscheidet sich meiner Ansicht nach ein Footjob nicht signifikant von einem Handjob, sofern Hände/Füße gepflegt werden.
Der High-Heel-Fetisch sollte eigentlich weit verbreitet sein, denn warum sonst tragen Frauen solche widernatürlichen Schuhe, die auf Dauer die Beine und die Wirbelsäule schädigen?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich stimme dem @ Lickai da ganz und gar zu. Wahrscheinlich ist das Thema Füße irgendwie ein Tabu...warum auch immer. Zu unrecht ,wie ich persönlich finde.

Die Damenwelt..und da gehöre ich auch dazu.. setzt ja bewusst auf diesen Reiz.

Und..wir geben...da nehme ich mich nicht aus...ein Vermögen für schöne Schuhe aus.

×
×
  • Neu erstellen...