Jump to content

Wo gibt es diese Art Hodenpresse?


subbie_31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich suche eine spezielle Art Hodenpresse. Ich kenne fast alle üblichen: Aus Holz, Metall, Acryl usw. Aber eine Variante kommt mir in Video aus den USA immer wieder unter. Es ist eine Art umhgebauter Schraubstock mit Acrylglas. Das Acryl scheint aber fest zu sein. Und: Es scheint nicht selbst gebastelt zu sein, denn exakt die selbe Version kommt immer mal wieder in Videos vor. Das wäre schon ein arger Zufall. Kennt jemand eine Shop-Adresse, wo man das Teil fertig kaufen kann?  Bin gespannt. Viele Grüße! subbie

Geschrieben

Hi, offensichtlich ist das selbst gebaut. Merkwürdig ist nur, dass es in unterschiedlichsten Videos auftaucht und es sieht immer wieder gleich aus, als ob es alle gleich gebastelt hätten. Mmmh..

Also, den Schraubstpck gibt es so fertig, dann braucht es noch Acryl-Scheiben, was würde da Sinn machen im 3D-Drucker zu drucken? Hilf mir bitte auf die Sprünge. Du hast sicher ne tolle Idee...

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Könnte es sein, dass sie in den Videos nicht nur gleich aussieht sondern in der Tat die selbe ist? Es soll Leute geben, die nicht nur ein Video machen. 

×
×
  • Neu erstellen...