Jump to content

Melkmaschine für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Babymarkt hat elektrische oder manuelle Milchpumpen.

Geschrieben

@hein: deine Antwort ist wunderbar seriös. Dennoch muss ich lachen ...
Gerade angesichts meiner eigenen Suche. Alles Gute!

Geschrieben

Moin,

na die Aussage das jeder Babymarkt manuelle und elektronische Milchpumpen hat ist recht nett, jeder Supermarkt hat auch Lebensmittel.

Schade, das die Qualität der Antworten so dermaßen leidet. Einfach was schreiben, damit man seine Anzahl von Beiträgen steigert?

 

Primär stellt sich für mich hier die Frage was der Sinn sein soll, also ob es zur Laktation eingesetzt werden soll in Richtung HuCow oder einfach als nettes, ggf. demütigendes Spiel.

Sicherlich gibt es, je nach Einsatz und Ziel sehr unterschiedliche Möglichkeiten.

Wenn es nur um ein nettes Spiel geht, kann man wirklich fast alle verwenden. Möchte man es allerdings intensiver reicht hier die Leistung nicht aus, bei manuellen muss man auch selbst pumpen was ich persönlich als lästig empfinden würde.

 

Sollte es zur Anregung / stimulieren bis hin zum Milcheinschuss und durchführen des "melkens" sein, so reichen die meisten keinesfalls aus.

Und auch hier gibt es dann mehrere Möglichkeiten, sicher auch alles eine Frage der Kosten / Nutzen.

Sicherlich ist auch die Frage, ob zwei oder doch lieber vier Melkbecher usw.

 

Wenn du also Tipps benötigst, gerne aber vorher solltest du mal formulieren was du dir vorstellst.

LG

Stephan

Geschrieben

Stephan, du hast recht, es war nicht präzise genug formuliert. Also:
Es soll für EINE Frau sein, also nur 2 Melkbecher. Eine Milchpumpe zur möglichst SANFTEN Nippelstimulation soll es NICHT sein - das Teil soll schon ordentlich saugen, aber natürlich nicht gleich das Bindegewebe deformieren. Mit elektrischer Pumpe.
Man kann solche Teile auch im BDSM -Bereich aus den USA kaufen, aber für > 1500 €. Das ist entschieden zu viel. Im Internet werden viele Melkmaschinen für Ziegen für ca. 50 € aus China angeboten. Aber dazu gibt es natürlich keine Info, ob die auch bei der menschlichen Brust geeignet sind.

Geschrieben

Es gibt da so einige alternativen, die von angesprochenen Ziegen melkmaschinen sind gut für den Anfang wenn man nicht gleich tausende € ausgeben will. 

Die kleinen aus China sind zwar ok und zum probieren sicherlich ausreichend. Aber die saugwirkung ist eher gering und man will schnell was stärkeres. 

Stärkere Ziegen melkmaschinen bekommt man schon ab 150€-200€ die auch gut sind. Mittlerweile bekommt man sie auch über Amazon. Kleiner Tipp, oft findet man auf dem Land beim flohmarkt oder bei Garagen Verkäufen ältere fahrbare Kuh melkmaschinen für wenig Geld. 

Dort haben wir mal unsere gekauft und sie hatte einige Jahre gut ihren Dienst geleistet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also anhand der Aussage gehe ich jetzt mal davon aus, dass hier die Milchproduktion angeregt werden soll bzw. es um die Laktaion selbst geht.

 

Die Aussage „schon ordentlich“ Saugen beziehe ich einfach mal auf die Wirkung und nicht darauf, dass du hier Schmerzen verursachen willst.

 

Solche Geräte, wie von dir beschrieben bringen rein gar nichts außer einen optischen Effekt. Dies könnte einfach zum Spiel eingesetzt werden. Mal abgesehen davon, dass die Leistung meist viel zu gering ist fehlt hier ein Pulsator für den Melkeffekt.

 

Ob man nun Melkbecher für Ziegen, Schafe oder Kühe verwendet ist dann eher die Frage was deiner Partnerin eher gefällt. Wie gesagt dies hängt vom Gewicht des Melkbechers usw. ab. Auch das Zitzengummi ist entscheidend, bezüglich dem Durchmesser und Komfort / Haftung.

 

Was du in dem Fall brauchst, ist ein vernünftiges System und das kostet nun mal Geld.

Dessen und vor allem dem, dass jede Frau andere Empfindungen hat was den Sog und auch das Gewicht an den Brüsten angeht wie auch das jede Brust anders ist sollte man sich vorher bewusst sein.

Dann wäre wohl noch die Frage, was genau man sich vorstellt also authentisch mit Melkeimer usw. oder eher ohne.

 

Wenn du ein fertiges System möchtest, wäre z.B. die Ardo Carum etwas allerdings liegt diese auch bei >= 1200 Euro.

Gebraucht manchmal weitaus günstiger und sicherlich gibt es auch noch andere Typen.

 

Alternativ kannst du auch s.g. Minimelker, also eine mobile Melkmaschine einsetzten. Hier wäre dann sicherlich darauf zu achten, dass sie mit 220V und die Pumpe idealerweise Ölfrei läuft. Es sei denn du willst den, wenn auch manchmal geringen Geruch in der Wohnung haben. Allerdings wären auch hier weitere umbauten nötig und preislich gibt es welche ab >=600 Euro.

Gebrauchte Minimelker sind recht schwer zu bekommen und meist sehr teuer, zudem müssen sie fachgerecht Aufbereitet werden bzw. zumindest annähernd.

 

Selbst habe ich mich für einen Selbstbau entschieden, da ich somit wesentlich mehr Möglichkeiten habe. Auch hier sollte klar sein, dass sowas sein Geld kostet also mal eben etwas zusammen pümpeln funktioniert nicht. Hier ist auch mit mehreren hundert Euro zu rechnen.

 

Was sicherlich auch eine Frage ist, ob es mobil sein soll also auch unauffällig mitgenommen werden soll usw.

Auch was die Lautstärke der Pumpe betrifft usw.

 

LG

Stephan

bearbeitet von Stragendos
Geschrieben

Bei einer Melkmaschine kannst du dich Richtung Kleinvieh (Ziegen,Schafe, Lama, etc.) und mobil orientieren. Regelbar sind die Dinger alle, allerdings meist mit vier Saugbechern, dass Blindstopfen benötigt werden. Gibt auch kombinierte mobile die auch für Rindvieh geeignet sind und mehr Saugkraft haben. Bei den Geräten nur aufpassen das sie eine eigene elektrische Vakuumpumpe haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Blindstopfen sind wohl eher weniger das Problem, die sind das günstigste daran.

Wenn er nur eine Frau „melken“ möchte und keinen weiteren Melkbecher z.B. für den Kitzler braucht kann man das System auch komplett umbauen. Evtl. fällt sogar das Sammelstück usw. weg.

 

So eine mobile Melkmaschine läuft meist mit Benzin oder Drehstrom, für zu Hause kommt wohl nur eine 220V Anlage in Frage und wie gesagt eine Ölfreie Vakuumpumpe wäre sinnvoll.

 

Die Saugkraft ist hier, sofern es wirklich um die Laktation geht, nur soweit entscheidend als das der Pulsator anläuft / durchgängig funktioniert. Mehr Saugleistung bedeutet keinesfalls ein schnelleres, besseres Ergebnis.

 

Wichtig wäre noch dass man sich auch bewusst sein muss, dass der Einsatz mindestens 2mal täglich erfolgen sollte damit es überhaupt zum Milcheinschuss kommt. Wobei dies auch unterschiedlich ist, wie lange dies dauert bis es soweit ist. Wie schon gesagt, jede Frau / Brust ist anders.

Also mal eben machen und funktioniert ist hier nicht der Fall, die Zeit muss man haben und auch danach. Die Frau läuft mit prallen Brüsten rum und muss „gemolken“ werden, ansonsten kann es sehr schnell zu Entzündungen führen usw. auch wird sie wohl Einlagen tragen müssen usw. Wichtig ist auch die Ernährung, manches wirkt Abstillend wie z.B. Pfefferminztee. Man kann das Ganze auch über die Ernährung, Massagen oder spezielle Medikamente fördern usw.

 

Bezugsquellen usw. darf ich ja nicht nennen, also nähere Infos gern per PN.

bearbeitet von Stragendos
Korrektur
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

An Stragendos:
Melkeimer mit Pulsator finde ich bei eBay genug, nur die Auseahl einerdazu passendem Vakuumpumpe ist schwierig. Das Teil soll ja im Zimmer stehen und daher weder monströs gross noch sehr laut sein. Ein Produkttip wäre mir daher sehr willkommen.
 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hätte noch eine umgebaute ziegenmelkmaschine zu verkaufen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, ich suche eine Ziegenmelkmaschine auf 220V 

Es gab mal jemanden bei Kiel der das im Aktenkoffer verkauft hat.

 

bitte anbieten wer helfen kann 

 

[email protected]

×
×
  • Neu erstellen...