Jump to content

Hypnose


Einfachlars87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt das Thema erotische Hypnose sehr, finde den Gedanken erregend, wenn der Partner durch Suggestionen in Verbindung mit Worten oder Geräuschen einen Orgasmus bekommt oder extreme Lust verspürt ohne zu wissen wieso.
Hat da jemand schon Erfahrung?

Geschrieben

Das ist ein sehr heikles Thema. Die Vorstellung hört sich zwar geil an, aber ob der Partner das auch so will?

Geschrieben

da solltest du vielleicht eher eine Gruppe suchen die Kurse und Infos zu Hypnose im BDSM geben. Die Onlineseiten mit Hypnose sind nicht unbedingt seriös. Am besten einen lokalen Stammtisch fragen.

Geschrieben

Ja das funktioniert sogar sehr gut. Natürlich könnte man jetzt eine Diskussion starten was Hypnose überhaupt ist und ob Sex nicht ohnehin schon ein Trancezustand ist ;) Ich habe mittlerweile gut 20 Jahre Erfahrung in klassischer- und Blitzhypnose, NLP und ähnlichen Techniken. Wenn das Vertrauen stimmt und Sie dazu bereit ist, sie Hypnose erleben will und sie sich Dir und Deiner Macht hingeben will ist vieles möglich. Je nach Trancetiefe und Ihrer Bereitschaft dazu. Das hier mit wenigen Sätzen zu beschreiben ist fast unmöglich. Kann man einen Orgasmus Ankern? Ja! Definitiv. Jede Emotion auch ein Orgasmus lässt sich mit einem "Auslöser" verknüpfen. Lässt sich ein Orgasmus um ein vielfaches verstärken? Ohjaaa auch das ist möglich. Die Möglichkeiten gehen sehr noch viel weiter. Hypnose ist Vertrauenssache. Egal ob mit oder ohne Hypnose, ihr solltet nie etwas ohne die Einwilligung eures Partners tun. Und wenn ihr von dem was ihr tut keine Ahnung habt, dann lasst lieber die Finger davon und macht eine fundierte Ausbildung bevor Ihr Schaden anrichtet.

Geschrieben

E: von Hypnose halte ich wenig. Das sollte Profis vorbehalten bleiben weil es ein echtes Schadpotential trägt.

Suggestionen funktioniert jedoch bei vielen sehr gut. 

Geschrieben

Wo fängt Hypnose an, wo hört es auf?