Jump to content

Hypnose


Einfachlars87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt das Thema erotische Hypnose sehr, finde den Gedanken erregend, wenn der Partner durch Suggestionen in Verbindung mit Worten oder Geräuschen einen Orgasmus bekommt oder extreme Lust verspürt ohne zu wissen wieso.
Hat da jemand schon Erfahrung?

Geschrieben

Das ist ein sehr heikles Thema. Die Vorstellung hört sich zwar geil an, aber ob der Partner das auch so will?

Geschrieben

da solltest du vielleicht eher eine Gruppe suchen die Kurse und Infos zu Hypnose im BDSM geben. Die Onlineseiten mit Hypnose sind nicht unbedingt seriös. Am besten einen lokalen Stammtisch fragen.

Geschrieben

Ja das funktioniert sogar sehr gut. Natürlich könnte man jetzt eine Diskussion starten was Hypnose überhaupt ist und ob Sex nicht ohnehin schon ein Trancezustand ist ;) Ich habe mittlerweile gut 20 Jahre Erfahrung in klassischer- und Blitzhypnose, NLP und ähnlichen Techniken. Wenn das Vertrauen stimmt und Sie dazu bereit ist, sie Hypnose erleben will und sie sich Dir und Deiner Macht hingeben will ist vieles möglich. Je nach Trancetiefe und Ihrer Bereitschaft dazu. Das hier mit wenigen Sätzen zu beschreiben ist fast unmöglich. Kann man einen Orgasmus Ankern? Ja! Definitiv. Jede Emotion auch ein Orgasmus lässt sich mit einem "Auslöser" verknüpfen. Lässt sich ein Orgasmus um ein vielfaches verstärken? Ohjaaa auch das ist möglich. Die Möglichkeiten gehen sehr noch viel weiter. Hypnose ist Vertrauenssache. Egal ob mit oder ohne Hypnose, ihr solltet nie etwas ohne die Einwilligung eures Partners tun. Und wenn ihr von dem was ihr tut keine Ahnung habt, dann lasst lieber die Finger davon und macht eine fundierte Ausbildung bevor Ihr Schaden anrichtet.

Geschrieben

E: von Hypnose halte ich wenig. Das sollte Profis vorbehalten bleiben weil es ein echtes Schadpotential trägt.

Suggestionen funktioniert jedoch bei vielen sehr gut. 

Geschrieben

Wo fängt Hypnose an, wo hört es auf?

Ist eine sub im heaven nicht quasi in Hypnose? Scheint mir gelegentlich so.

Geschrieben

Also mit viel vertrauen würde ich mich hypnotisieren lassen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider muss vor jeder hypnose erstmal ein genaues abchecken stattfinden, was hier allerdings keiner bisher erwähnt hat...

 

Ich habe mehrfach hypnotisiert und selber mit erlebt was passieren kann wenn man nicht darauf acht gibt ob eine person dazu gesundheitlich auch geeignet ist...

 

Psychosen, epilepsie oder herzkrankheiten dürfen moralisch gesehen nie auf hypnose treffen...

Ich habe einmal drei angetrunkene frauen ohne ihr wissen (mittels unterschwelligen suggestionen) in eine tiefe hypnose auf der straße geführt.. ende vom lied war dass eine zusammenbrach weil der blutdruck von ihr nicht stabil war... es musste ein krankenwagen kommen worauf hin es ihr später wohl wieder gut ging...

 

Mein leichtsinniges verhalten hat mir weder sex gebracht, aber eine ziemlich unangenehme situation...

 

Denn als sie schockartig wach wurden (trance war noch nicht allzutief), waren sie weder begeistert hypnotisiert worden zu sein und ebenso war der krankenwagen glücklich dass ich so gehandelt hatte...

 

Gerne leite ich auch nur langsam induziierte hypnose ein... show und blitzhypnose geht schneller aber ist nicht immer gut (und gelingt auch nicht bei jedem/jeder)

 

Glg Matur

Geschrieben

Eine hingegen angenehmere Technik, welche ich der Hypnose vorziehe, wäre der Vorreiter der Hypnose (welcher noch viel effektiver ist) und als Mesmerismus bezeichnet wird.

Lediglich ist Mesmerismus nicht vielen bekannt und auch in den meisten fällen nicht richtig gelehrt...

 

An den "gelöschten Benutzer", welcher sich mit Hypnose, NLP, vielleicht auch NHR und anderen Richtungen ebenfalls beschäftigt hatte... 

Machst du das auch beruflich zurzeit?

Schonmal double indizierungen versucht?

Linkes ohr rechtes ohr... linke hemisphäre und rechte hemisphäre gleichzeitig modifizieren? 😉

Danach geht konditionierung auf höchstem niveau😆 besten gruß 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kikki das hört sich richtig gut an

blackrose das finde ich klasse

ich interessiere mich auch für dieses Thema. Auf ein Wort zu reagieren oder sexuelle Lust oder orgasmen zu haben wäre doch klasse

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...