Jump to content

Bdsm Geschichte


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde da ich sehr gern eine heiße bdsm Geschichte schreiben möchte wäre es tollvon euch tolle Tipps und Ideen zu bekommen in form von Stichpunkten

Geschrieben

Da kann man keine Stichpunkte geben, lass deiner Phantasie einfach freien Lauf, denn wird das auch was !

Geschrieben

*Er* *Sie* *heiß* *Tisch* *Pfennigabsatz* *Eiswürfel*
Bitte nicht unter 160 Zeichen

Geschrieben

Wenn du selbst keine Ideen hast, dann solltest du auch nix schreiben, denn niemand sollte mit dem Ergebnis gequält werden.

Geschrieben

Ähm, warum willst du denn schreiben wenn du selbst keine Ideen hast?

Geschrieben

Sorry wenn ich das so formuliere. Aber das ist armselig. Ich schreibe selber Geschichten. Hab auch einige gespeichert. Aber wenn man selber kein Kopfkino hat, keine Phantasien und keine Erfahrung gesammelt hatvweil man nur ans rein raus denkt und seine belangen. Womöglich gar nicht gar keine Phantasie,weder im BSSM Bereich noch normal, sollte sich erst mal Gedanken machen was er will oder es ganz sein lassen.
Geschichten entschtrhen aus Ideen, Phantersien , Sehnducht und ganz wichtig. Man sollte es schon erlebt haben. Nur aus eigenen Erfahrungen mit Phantasien ergeben die fesselnsten Geschichten

Geschrieben

Also ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten, ich denke mir eine grobe Handlung aus und dann lege ich los, es sprudelt dann nur noch vom Kopf in meine Finger. Aber ich muss Gehorsame-Stute recht geben. Man sollte hier im BDSM Forum, wenn man darüber schreibt, auch diese Geschichten grösstenteils selbst erlebt haben. Nur dann sind diese Geschichten auch anregend für andere. Wenn man die Wellen des Schmerzes und der Lust über sich hat ergehen lassen, weiss man worüber man spricht/schreibt. Also benutz deine Fantasie oder die Erfahrung die du in diesem Bereich gesammelt hast.

Geschrieben

Wie bereits gesagt wurde... Kopfkino muss rattern und das geht nur mit Details ;) kein stumpfes rein raus wie @nique schon gesagt hat

×
×
  • Neu erstellen...