Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal vom Trockener Orgasmus gehört? oder könnt ihr ihn beschreiben?

Geschrieben

Nein ,sowas habe ich auch noch nicht gehört. Bin aber gespannt ob das jemand erklären kann.

Geschrieben

Trockener Orgasmus gibt es. Bei mir z.bsp. nach einer nötigen OP. Ist zwar anfänglich komisch, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ist aber auch ohne OP möglich nur zur Info.

 Gefällt mir · vor 3 Minuten

Geschrieben

Ich hatte mal einen Patner, der hatte auch einen trockenen Orgasmus!! Hatte ich bis dahin auch nie gehört!!

Geschrieben

Ich hab den immer nur nach mehrmaligem Abspritzen..wenn quasi nix mehr kommt. Aber glaub das ist wieder was anderes,oder? :confused:

Geschrieben

Kenne ich. Hatte ich auch schon. Ist halt, als wenn man kommt, nur kommt nichts. Warum weiß ich jetzt auch nicht. Ist meist, wenn der eigentliche Akt sehr lange ausgeführt, bzw. rausgezögert wird.
Fenris

Geschrieben

Ein Orgasmus ohne Sahmenerguss, meist spricht man bei Kindern davon, wenn noch "nichts rauskommt". Hab den Begriff aber auch schon bezeichnend dafür gehört, wenn man praktisch ohne eigene oder fremde aktive Stimulation einen Orgasmus hat, beispielsweise durch Reibung der Hose, was meist auch nur im Beginn der sexueller Erfahrungen passiert.

Geschrieben

Hol Dir 10mal einen runter, beim elften Mal weißt was das ist 😂😂😂

Geschrieben

Hmm, also einen Orgasmus ohne Samenerguss habe ich entweder, weil nichts mehr kommt (wenn ich vorher schon mehrmals ejakuliert hab) oder mit Absicht, indem ich beim Kommen den PC-Muskel angespannt halte (der pulsiert im Normalfall beim Kommen, dieser Muskel, mit dem man auch beim Urinieren den Strahl unterbrechen kann, usw.).
In einem Forum auf einer anderen Plattform erzählte auch mal jemand von einem trockenen Orgasmus durch äußere Stimulation des Anus, insbes. des Damms, hat bei mir bisher aber nicht geklappt, kann ich nix zu sagen.

LG

Geschrieben

Das erinert mich daran wie ich damals im Wald Pilze gesammelt habe. Da waren Flaschenbovisten die schon älter waren. Wenn man da drauftrat kam aus der Hutmitte sowas  wie Rauch oder Staub raus. Machte riesigen Spass ! 

Geschrieben

Den durfte ich schon ein paar Mal erleben, nach sehr ausgiebigen analen Spielen. Klappt aber leider nicht immer und ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt wenn es klappt.

Der trockene Orgasmus dauert bei mir deutlich länger als ein normaler, der kann über 1 Minute dauern. Die Kontraktionen sind vergleichbar, allerdings erstrecken sie sich beim trockenen Orgasmus auf den gesamten Unterleib und ziehen wie Wellen durch den gesamten Körper.  Sperma tritt dabei nicht aus. Danach bin ich total erschöpft und habe ein kribbeln im ganzen Körper, dass bis zu 30 Minuten anhalten kann.

Geschrieben

Trockener Orgasmus gibt es zwei Gründe für - entweder es ist nix mehr da was rauskommen kann zum Zeitpunkt des Orgasmus - mir auch schon mal passiert nach längeren Sessionen wo man mehrmals gekommen ist - und der andere Grund ist das der Weg blockiert ist z.B. durch eine vergrößerte Prostata, verengte Harnröhre, Penisring, nach Unterleibsop's usw. Es kommt zwar dann nichts raus aber es ist auch nicht unbedingt ein richtiger trockener Orgasmus, da es ein Unterschied ist wie es blockiert ist. Je nachdem wie es blockiert ist, kann es sein, das der Schuss nach hinten losgeht und das ganze in der Blase landet, es ist also nicht wirkl. trocken, man sieht es nur nicht.  Ist es durch einen Penisring blockiert, kann das auch passieren, muss aber nicht. Wird der entfernt kann durchaus sofort danach ein normaler Orgasmus passieren was bei der Version durch Erschöpfung beim öfter kommen nicht möglich ist.

Geschrieben

Oben wurde ja schon die Anspannung des PC Muskels angesprochen. Viel effektiver ist es aber den Spermafluss durch gezieltes Abdrücken der Harnröhre zu unterbinden. Sucht dazu einfach mal nach Injakulation... 

Das Gefühl dabei ist deutlich anders als bei einem normalen Orgasmus. Aber das empfindet bestimmt auch jeder anders. 

Nicht nur optisch interessant ist dann auch das nächste Urinieren, wenn die Mischung aus Urin und Sperma sich seinen Weg nach draußen bahnt. 

Geschrieben

Von einen trockenen Orgasmus, einfach so, oder gesundheitlich bedingt, davon habe ich tatsächlich noch nicht gehört.

Was anderes ist, wenn man den Samenerguss zurückhält. Mit viel Übung ist das tatsächlich auch möglich. Anfühlen tut es sich, als ob man beim Pullern, zurückhält. Nur das man an dieser Stelle einen Orgasmus hat. Das Problem ist nur, dass man eigentlich dabei laufen lassen will - und es halt nicht so einfach ist willentlich das zu entscheiden, wie beim Pullern. Wenn man den Samenerguss beim Orgasmus zurückhält, ist es auch möglich die Errektion (länger) aufrecht zu erhalten. Der Penis hat sich bei mir einfach dicker/riesiger angefühlt. Aber als ich das konnte, war ich auch anfang 20. Gegenwärtig würde es bei mir nicht klappen - und ich würde entgegen meinen Willen abspritzen.

Und dann gibt es noch, wenn man so leergesaugt ist oder leergespritzt hat, dass einfach kein Samen mehr kommt. Wenn mann als Mann in zwei Stunden mehrere Orgasmen hat, dann kann das schon vorkommen. Und es kommt nichts mehr raus, trotz Orgasmus.

Geschrieben

Hier stelle ich euch mal den Betrag rein 

 

https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/sex-coach-verraet-trockener-orgasmus-wieso-maenner-damit-den-besseren-sex-haben_id_12082072.html

Meditieren Atmung Übungen führen später zu solchen Ergebnissen.

Geschrieben

https://www.queer.de/detail.php?article_id=12620

 

Hier die beschreibung wie man es erreichen kann. Dem Multiplen Männer Orgasmus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hatte ich einmal. War aber nicht so intensiv.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trockener Orgasmus?? 

Das kommt mir vor als würde ich Staub aus dem Penis schütteln! Bei mir bleibt da nicht einmal ein Auge trocken!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das eine qualvolle Methode des abmelkens. Der Sklave wir solange gemolken (orgasmen werden meist ruiniert) bis er einen trockenen orgasmus bekommt. Habe es selbst bisher ein Mal erlebt. Bei Nr. 10 war dann tatsächlich Schluss und es kommt nur noch Luft ;)... aber irgendwie auch ein geiles gefühl 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Jep, ich hab es schon 2x erlebt.

Meine Ex hat mich über Stunden geedget, also immer wieder bis an den Rand zum Orgasmus gebracht und dann aufgehört.

Das hat sie dann irgendwann, schnell, mehrfach hintereinander gemacht..da ist es mir dann plötzlich gekommen, ich habe versucht zu Spritzen, extra viel, da ich ja über Stunden geil gehalten wurde...pumpte und presste...aber es kam absolut nichts raus.

Das war irgendwie echt frustrierend..ich war danach einerseits befriedigt, aber die Eier immer noch bis Oberkannte Unterlippe voll...

arwww, ich liebe solche Orgasmuskontroll Spielchen

Geschrieben

Ja macht *pfffffffffff* ;-)

Spaß beiseite, fühlt sich normal und dennoch komisch an. Ist mir vielleicht 2-3 mal im Leben passiert. Im Prinzip normaler Orgasmus, nur ohne Samenerguss... mehr gibts da nicht zu erzählen. Zumindestens war ich danach immer noch geil und konnte gleich weiter bis es dann doch den "richtigen" Orgasmus mit Samenerguss gab.

 

Geschrieben
August 4, 2020, schrieb MagicCross:

Oben wurde ja schon die Anspannung des PC Muskels angesprochen. Viel effektiver ist es aber den Spermafluss durch gezieltes Abdrücken der Harnröhre zu unterbinden. Sucht dazu einfach mal nach Injakulation... 

Das Gefühl dabei ist deutlich anders als bei einem normalen Orgasmus. Aber das empfindet bestimmt auch jeder anders. 

Nicht nur optisch interessant ist dann auch das nächste Urinieren, wenn die Mischung aus Urin und Sperma sich seinen Weg nach draußen bahnt. 

Das klingt sehr nach den Techniken, die im Buch 'Öfter-länger-besser' von Mantak Chia und Douglas Abrams Arava beschrieben werden. Der Weg zum Multiorgastischen Mann. Seehr spannend und ein Thema mit unglaublichem Potential was die Luststeigerung betrifft.
Eigentlich nichts Neues, denn diese Techniken wurden schon im alten China beschrieben und waren dort ein wichtiger Bestandteil des medizinischen Wissens.
Wen die Ursprünge interessieren, dem empfehle ich 'Das Tao der Liebe' von Jolan Chang.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

trockenen orgasmus finde ich mega. fühlt sich für mich viel intensiver an. erst über die prostata alles schön abmelken (irgendwie ein schräges wort) und dann schön genießen. so sind auch tatsächlich multible orgasmen beim mann möglich..... übung macht den meister:in

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Habe mal mit ner sub ein wochende verbracht und bin da in 24stunden 9x gekommen und davon 6x mit abspritzen und 3x ohne.
Also ich finde beides nicht schlimm.
Jeder orgasmus war geil 🔥hat eventuell auch an der versauten sub gelegen 😈
×
×
  • Neu erstellen...