Jump to content

Sounding


domgesucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey pass bloß auf. Nicht nur Verletzungsgefahr sondern noch viel größer: Entzündungsgefahr! Also bei so Spielchen unbedingt alles vorher desinfizieren.

Geschrieben

Danke Dir für den Hinweis. Auf Hygiene wird natürlich geachtet

Geschrieben

Ich würde das nicht tun! Ich würde generell nicht alles da reinstecken.

Kombiniere das doch mit Dilatoren und die Dame trägt die Heels.

Oder schiebt das letzte Stück des Dilators mit dem Heel rein.

Wie schon zuvor gesagt. Desinfektion zuvor ist sehr wichtig. Der Schuh gibts ja auch mit Metallabsatz!

Geschrieben

Wenn, dann nur mit desinfizierten Metallabsatz

Geschrieben

Sehe ich auch so. Achte sehr gründlich auf Hygiene. Nicht das du dir dadurch was einfängst. Ich stehe selbst auf Shoejob und auch da achte ich auf Hygiene. Auch wenn ich mir so gesehen nix einführe.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider fehlt mir persönlich da die Erfahrung (aktiv wie passiv) aber dieses Thema ist schon sehr interessant .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Stilettoabsatz aus Stahl habe ich schon mal in den Schwanz meines Sklaven eingeführt. Allerdings muss ich sagen, dass er "Profi" war, also schon sehr weit gedehnt, so dass ich zuvor meinen Zeigefinger hineinschieben konnte. Wenn die Harnröhre noch sehr eng ist, würde ich solche Spielchen NICHT machen.

Und bevor jetzt die ganzen Moralapostel besorgt den Erklärzeigefinger heben: er ist danach weder tot umgefallen, noch verblutet, noch ist ihm sein schöner Schwanz dabei abgefallen. Wir spielen sehr umsichtig.

PS: ich würde unbedingt dazu raten, 1-2 Kondome über den Absatz zu ziehen. Das nimmt etwas von den scharfen Ecken weg, und minimiert auch die hygienischen Risiken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich kann den vorherigen beiträgen nur recht geben. fang langsam an. kauf dir ein heagar set und setze die erwartungen nicht zu hoch an. es wird dir jahre spass machen und irgendwann kannst du das auch mit dem absatz machen, obwohl ein leicht zu grosser dilator in erfahrener hand viel besser ist. 

ich mache das seit sehr langer zeit und bin es noch nicht satt geworden

Geschrieben

Hallo domgesucht,

 

habe mal zufällig in einer  Doku gesehen, dass es Heels gibt, deren Stiletto-Absätze genauso wie Dilatoren geformt sind, also auch mit rundem Kopf. Nehme stark an, damit wird nicht oft rumgelaufen.

Das wäre für den Anfang die einzige Möglichkeit. Ansonsten, Siehe PandorasBox' Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...