Jump to content

Jungdomina braucht Tipp


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen und Angebote werden gelöscht und den Forenregeln entsprechend verwarnt!!! 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, was du draußen machen kannst, was drinnen nicht möglich ist. Aus meiner Sicht ist das immer der Nervenkitzel, jemandem zu Begegnen. Aber auch die Weitläufigkeit. Ein Sub könnte hier perfekt dressiert werden, längere Strecken bei Fuß kriechen, die Herrin tragen usw. Die Bestrafung mit Ruten direkt aus der Natur ist natürlich richtig interessant. 

Was auch immer geht, ist mit dem Schmutz an deinen Füßen/Schuhen zu spielen. Das Säubern zum Ende des Ausflugs ist ja obligatorisch. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Loba! Jana ist Anfängerin, nicht gleich auf die harte Tour. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Outdoor zbs nackt mit Handschellen durch den Wald oder um den See scheuchen...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Suchen und Angebote werden gelöscht und den Forenregeln entsprechend verwarnt!!! 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Wie suchen und Angebote das ist weder noch,
Ich habe auch ein Berufsleben das ist nun mal Domina und ich wollte nur ein fragen beantwortet haben, PS für sowas habe ich Seiten die dafür gemacht sind um was zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das Profil mich privat repräsentiert das andere ist Arbeit und weil es halt domina ist frage ich hier einfach nach, alle Experten sind hier 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana77:

Wie suchen und Angebote das ist weder noch,

Liebe Jana, das Statement war nicht auf dich bezogen. Dazu hätte ich kein Statement gebraucht, da ich dein Thema ja freigeschalten habe. 

LG Fetmod MM

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-MM:

Liebe Jana, das Statement war nicht auf dich bezogen. Dazu hätte ich kein Statement gebraucht, da ich dein Thema ja freigeschalten habe. 

LG Fetmod MM

Dann entschuldige 🙈

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht das  jungdominas absolut nicht wissen was sie tun und mit ihrem tun auch nicht wissen was sie erreichen wollen.
Wie die Dame Rabiata schon sagte , man erkennt das Dominante einer Frau schon im Bild.
Der Blick sagt viel sehr viel aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ballbusting geht draußen sehr gut. Lass dich nicht von den Kommentaren oben drüber einschüchtern. Jeder fängt klein an und nein man muss keine Ausbildung iwo absolvieren, kann man ja. Aber schöner ist es wenn man es selbst nach und nach erlernt und wenn die sklaven zu dir kommen dabei wissen sie du bist etwas unerfahren, dann wollen sie es ja selbst ;)

NotYourKindOfQueen
Geschrieben (bearbeitet)

@goddesslucia, Sorry, aber das ist zum Teil schon echter Schwachsinn. Klar kann man das alles selber lernen, aber gerade alles was mit harten Schmerzen zu tun hat muss gelernt sein. Denn wenn du’s verkackst wird dich
niemand weiterempfehlen. Von rechtlichen Konsequenzen mal abgesehen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Natürlich lässt sich auch Outdoor einiges machen. Mann sollte nur wissen ob man den Sub vorführen möchte oder es ungestört zu zweit ausüben möchte. Nicht alles wird gerne gesehen und toleriert. Am FKK See kann man den Sub z.b. mit Peniskäfig vorführen. Ein schöner Butt Plug macht sich auch gut wen er ihn Outdoor tragen muß. In der Natur ideal ihn nackt an der Leine zu führen und ihn an einen Baum zu fesseln. Spiele mit der Gerte oder auch spontane NS Spiele. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es gut ist sich wirklich in einsamer Natur zu begeben, sonst kann es auch zu unangenehmen Situationen kommen die weder Dom noch Sub wollen. 

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Zu Loba's Beitrag
So machte es meine Lebensgefährtin und Herrin mit mir. Doch um mich zu einem guten Fuß-Sklaven auszubilden. Bei jeden Fehler gab's einen Ruck. Der Strick war an Ihrem Fuß befestigt, also auch wenn sie ging musste ich schleunigst hinterher um nicht zu sehr zu leiden! Wunderbare kreative Idee von Ihr
Geschrieben

@feetpeet wo war der Strick dann an dir befestigt wenn ich fragen darf?

Am Hals? 

Dann dürfte man wohl nicht ganz arg "rucken". 

Ich finde auch einen Stachelwürger toll! 

War der Strick ne Schlinge oder begrenzt in der Möglichkeit des zuziehens? 

Antworte gerne mal falls du magst...

Geschrieben

Ach um die Eier...😂😂😂 

Hatte das nicht gelesen. 

Ich bin von Hals ausgegangen...

Dann kannst du dazu natürlich auch nicht viel beschreiben...😉

×
×
  • Neu erstellen...