Jump to content

große Nippel in der Öffentlichkeit..


needle_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der gedanke lange dicke  Nippel gepumpt zu bekommen erregt mich auch :)

Geschrieben

Ich finde das Klasse, werde auch anfangen, meine Nippel etwas zu vergrößern, weil ich total nippelgeil bin und Nippel generell toll finde. Schade, dass die Frauen heute beinahe ausnahmlos mit BH unterwegs sind.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es korrekt gekleidet zu sein aber dennoch soll es auch sexy und provokativ zu sein . So liebe ich es z.B einen engen Rock mit einer schicker Bluse anzuziehen um es sexy und provokativ werden zu lassen ziehe ich einen Strumpfhalter mit 8-12 Strumpbänder an die sich durch den Rock abzeichnen. Unter der Bluse verwende ich einen 1/4 Schalen Bh oder ich verzichte ganz darauf. Leider stehen meine Nippel obwohl ich früher als ich noch Sklavin war dicke Piercings durch die Nippel hatte nicht sehr weit ab und meine Warzenhöfe sind auch nicht sehr gross. Vor einiger Zeit entdeckte ich Fakebrustwarzen die auf die eigenen aufgeklebt werden. Ich wollte diese Teile unbedingt haben und bestellte sie mir in 2 Grössen: die einen haben einen Durchmesser von 7,5 cm für den Brustwarzenhof und die Nippel stehen 1,2 cm ab und die 2 te Grösse ist in 9 cm Durchmesser und die Nippel stehen 2 cm ab. Nach einigen Tagen wurde das Paket geliefert was mir sehr zusagte da an einem der nächsten Tage ein Musicalbesuch am Programm stand. Doch ich konnte es kaum erwarten so montierte ich schon am nächsten morgen die kleineren Fakebrustwarzen unter einer dünnen weißen Bluse. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl als wie wenn mir alle auf meinen Busen und die abstehenden Brustwarzen starren. Ich genoss dieses Gefühl und freute mich auf die nächsten Tage wo ich immer mit Fakenippel zur Arbeit ging. An dem Abend wo wir das Musical besuchten wählte ich einen bodenlangen schwarzen eleganten Rock darunter natürlich Strumpfbandgürtel mit 10 Strapsen hautfärbige Nahtnylons schwarze High Heels mit 12 cm Absatz kein Slip dafür Ledernen Schrittriemen mit Plug in Po und Muschi keinen BH und die grossen Fakenippel die 2 cm abstehen. Eine hellgraue glänzende Bluse und eine kleine Tasche vervollständigten meine Abendgarderobe. Ich genoss die Blicke als mir nicht nur Männer auf den Busen und die abstehenden Nippel starrten. Fazit: Ich werde diese Fakenippel öfter benutzen und da sie gut halten werde und auch sehr natürlich aussehen werde ich sie auch mit transparenten Blusen und Tops verwenden!

Geschrieben

Also ich würde sagen man sollte nichts machen sondern sie mit würde und stolz tragen 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

wenn sie von natur gegeben sind kann man ja eh nichts machen also mit stolz tragen .  mit gepumpten nippeln würde ich jetzt nicht unbedingt zum arzt  gehen

×
×
  • Neu erstellen...