Jump to content

Position beim Pegging / Straponsex


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Mich würde einfach mal interessieren, wie und in welcher Sexposition ihr pegging mögt?

Wird der Schwanz dabei gewixxt oder erfährt er "nur" die anale Stimulation ?

Freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben

Ansich ist reiten oder doggy ganz schön allerdings ist der Favorit auf dem Rücken Beine nach oben und währenddessen natürlich masturbieren.

Geschrieben

Am liebsten Doggy oder gefesselt stehend

Geschrieben

könnte mir vorstellen , von hinten

Geschrieben

ich glaube da gibt es viele möglichkeiten. doggy, reiten, auf dem rücken liegend, oder im stehen oder gebückt am küchentisch. 

Geschrieben

Doggy oder Missionar mit Beinen nach oben und gespreizt. Es macht ja nur Spaß, wenn sich die Lady wirklich verausgaben kann.

Geschrieben

Am besten Doggy oder Rücklings auf dem Bett Sie und dabei gwixxt werden - geile Vorstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Nö erzähl nicht, - nur der potentiellen Partnerin.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
DWTundPEGGINGBOY
Geschrieben

Ihr seit alle so krass !! Stellungsmäßig ist es wie bei jeder person ob der mann oder die frau anal gefickt wird es geht JEDE STELLUNG die beiden Spaß macht ob Doggy, Missionars.,Beine Hoch oder Reiten des Partners vollkommen egal und dabei Gewixxt werden ist immer was tolles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich ist es völlig egal, wie ich gefickt werde,einmal so dann so, es kommt mir nicht drauf an .Stellungen müssen mir nicht liegen es macht sich die Herrin es so das sie mich hart ficken kann.!!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Am liebsten mag ich es, wenn sie mich in der Missio nimmt, bevorzugt naoch spread eagle gefesselt. Wir starten immer doggy, weil sie vorher gut einschmiert und mit fingern vordehnt. Missio hat die Vorteile, dass wir uns noch küssen können und dass ich ihre wunderbaren DD-Titten sehe. Dann ist eindeutig, dass das nichts mit schwul zu tun hat, sondern ein Mädchen mich fickt. Der Schwanz bleibt unberührt; egal ob steif, oder erschlafft oder ob sie mich durch ihr ficken zum Abspritzen bringt.

Geschrieben
Meistens befinde ich mich dann in der Doggy Stellung, ab und zu aber auch in Missionarsstellung - je nach dem ob sie auch noch an etwas anderen spielen will ;-)

Wenn die F*ckmaschine genutzt wird, dann fast ausschließlich Missionarsstellung, da dies dann einfach bequemer ist.
Geschrieben

Am liebsten, wenn ich gefesselt und auf einem Strafbock fixiert bin. Außerdem bin ich dabei geknebelt. 

Geschrieben

في الواقع ، لا يهم كيف أتعرض لمضاجعة ، أولاً مثل هذا ، ثم هكذا ، لا يهمني.لا يجب أن تكون المواقف مناسبة لي ، العشيقة تفعل ذلك حتى تتمكن من ممارسة الجنس معي بشدة.! !

Geschrieben

يُفضل عندما أكون مقيدًا وثابتًا على مقعد العقوبة. أيضًا ، أنا مكمّم:bite:

Geschrieben
Ich finde jede Position hat etwas besonderes. Im doggy sieht man nicht, was sie macht. Liegt man mit gespreizten Beinen auf dem Bauch, spürt man ihr Gewicht wenn sie auf einem liegt und man kann den Stößen nicht ausweichen. In Missionarsstellung hat man Blickkontakt, was besonders schön ist wenn sie durch das Pegging selbst zum Orgasmus kommt.
Geschrieben

bei mir geht es mit dem Pegging am besten wenn ich auf dem Bauch oder Rücken liege. Dann bin ich am entspanntesten und sie kann mich nehmen.

Geschrieben

Die Frau in mir mag es am liebsten auf dem Rücken liegend 

Geschrieben

So wie es der / den Dame(n) beliebt. Ich hab keine Ansprüche zu stellen, nur zu gehorchen.

×
×
  • Neu erstellen...