Jump to content

Zwangsentsamung vor Erziehung


AngieRubberTV_tv

Empfohlener Beitrag

AngieRubberTV_tv
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wrdlbrmpft:

Nun, ich bewundere deine Herrin. Sie hat offensichtlich genau deine Bedürfnisse erkannt. Freut mich für sie.

Es war ein Herr ;-) 

AngieRubberTV_tv
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinerhunde:

darf man fragen wo sie da waren 

Rein privat - nichts käufliches

Geschrieben

Tatsächlich lenkt körperliche Lust von einem nachhaltigen Griff in die Seele ab. 

Jungs kann man vorher ablassen um die Seele zu öffnen. Bei Mädchen funktioniert es so nicht. Plateau Orgasmen eben.... Besser kühl halten oder den geist durch z.b. Demütigungen befreien.

 

Jungs sind einfacher 😎.

Geschrieben

Wohl da effektivste, bei mir wäre es eigentlich egal ich kann mich gut kontrollieren,
Aber in jedem Fall wäre es schon extrem wirksam

Geschrieben

Der Kopf ist frei und man kann sich nur auf die Befehle konzentrieren

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 21:08, schrieb AngieRubberTV_tv:

Bevor die Session tatsächlich startete wurde ich [...] zwangsentsamt, bis wirklich nichts mehr ging und ich eigentlich garnichts mehr wollte.

Dann aber startete die eigentlich Session... 

Erziehungstechnisch hatte die Session einen so starken, noch nie dagewesenen Eindruck und Effekt hinterlassen...

Nachvollziehbar ist das schon.
Zu Beginne einer Session bist du geil und konzentrierst dich auf deinen Schwanz, auf das Abspritzen. Andere Einwirkungen (Schläge, usw.) ordnen sich dem primären Drang unter.
Bis du dann mal entsamt, lässt die Geilheit logischerweise nach und du wirst viel empfindsamer für das, was man dann mit dir macht. Und das macht Eindruck ... und meist bist du dann auch williger.

×
×
  • Neu erstellen...