Jump to content

Satt von Fakern und ideologielosen Heuchlern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Thread ist für die Wenigen, die Wirklich Machthungrigen, die zwischen Genie und Wahnsinn, alleine ihren Weg gehen, eine Gemeinschaft (Verbrüderung) anstreben. Die aber erfahren mussten, dass das Herz der Menschen, nicht den selben unbändig großen Hunger nach Macht verspürt... Die niemanden haben, als sich selbst und vor der großen Frage stehen, wie sie das Ziel, für das sie leben irgendwie erreichen können.

Ich bin ein Machthungriger... weder durch Moral noch weltlichen Ambitionen, außer meinem großen Plan, getrieben. Und wo Leidenschaft im Herzen lodert, dort mehrt sich auch die Enttäuschung und das Alleinsein.

Natürlich... eure Ziele mögen Andere seien können, und doch eint uns Wenige, der brennende schonungslose Eifer... die Habgier... Doch wie verbrüdert man sich, wenn die Menschen das Herdendenken, welches die Kartelle brauchen, verloren haben, da sie nur das Eigene Wohl und nicht das Wohl der brüderlichen Wohlfahrt vorne an schieben?

Die Antwort ist: eine Ideologie. Etwas, ein sinnbedeutendes Ziel, für dass Menschen bereit sind, alle ihre eigenen Ambitionen in den Hintergrund zu stellen. Ich schreibe und wenn nur ein Einziger Mensch (sei sie/er Frau oder Mann), aufopferungsbereit eine Verbrüderung für die Erlangung von Macht und Ressourcen sucht und sich finden lässt ist es mir wertvoller, als wenn 100 halbinteressierte, denen nicht das Feuer der Leidenschaft gegeben ist, sich hier melden.

Zu mir: ich bin in einem Kult erzogen worden, in dem die Mitglieder wie du und ich aussahen und ein Leben unter dem christlichen Deckmantel pflegten. Auch wenn ich gerne schwarze Roben mag, sind nicht jene Gruppen gefährlich, die mit ihrer gesellschaftlich aneckenden Kleidungswahl herausstechen... Nein... es sind die unscheinbaren Gruppierungen, denen man ihre Bosheit nicht ansehen kann.

Seit zwei Jahren erst kann ich mich an das Erlebte teilweise erinnern. Aber sei es drum... Ich bin hungrig nach einer alten absoluten Macht...

Wer bittet dem wird gegeben... Vielleicht bittest du schon lange im Herzen nach einer Zusammenkunft mit Gleichgesinnten.. Und wer anklopft dem wird aufgetan. So bitte wer will um Einlass... mag sich ihm die Tor der Brüderlichen Vereinigung weit öffnen.

Ich grüße euch. Und auch meine lieben Freunde, die Söhne der Witwe, die hier schreiben.

Rene (aka Matur)

 

Geschrieben

Meine Meinung ist die folgende:

Wenn ich solche schwulstigen und gleichzeitig sich widersprechenden Formulierung lese, mache ich einen extrem weiten Bogen um solche Menschen.
Leider leider gibt es im Bereich BDSM viel zu viele Menschen, die sich genau so verhalten.
Diese Erfahrung basiert auf meine Erfahrungen im Alltag

Geschrieben

Oh Mann, da hat wohl jemand LaVey ausgegraben und nicht verstanden...

Geschrieben

Wenn du durch eine vernünftige Therapie dein Wahn in Griff bekommen hast.. kannst dich bei mir melden und ich zeige dir was wahre macht ist

Du hast vielleicht die Sekte verlassen .. aber sie dich nicht ..

Du bist ihr Wort... ihr Gedanke...von einem extrem ins andere hat noch niemanden was gebracht ... außer mehr Probleme ...

Geschrieben (bearbeitet)

Macht korrumpiert. Am Ende ist und bleibt man Mensch, verführbar. Das sollte man wissen, denn Wissen ist wirklich wahre Macht. Dem Streben nach Macht wohnt eine Unterwerfung dem Ziel der Macht inne - eine Abhängikeit. Wahre Macht jedoch, bedeutet unabhängig zu sein, um nicht zum Opfer seines eigenen Strebens zu werden. Wahre Macht bedeutet, sich selbst zu erkennen, den größten "Feind", dem Eigenen Ego ins Gesicht zu schauen. Wahre macht ist Wissen, insbesondere über sich selbst und den sogenannten Schwächen - und diese anzunehmen. Erkenne Dich selbst und Du erkennst deinen Nächsten, dass sollte man wissen. Brüderlichkeit bedeutet zuerst mit sich selbst zumindest die meisten Konflikte befriedet zu haben, dann klappt´s auch mit den Mitmenschen. Dem Streben nach innerem und äußeren Frieden wohnt eine stille Kraft inne, welche man deutlichsten bei den großen Kampfkunstmeistern und Meisterninnen erkennen kann - sie lachen auch mal über sich selbst. Das ist wahre Macht! Und am Ende hört man seine eigenen Gedanken, fühlt seine eigenen Gefühle und lebt sein eigenes Leben. Und nicht jenes, welches irgendwo (vor-) geschrieben steht. Das ist ein Leben, welches man teilen kann. Dazu muss man aber den Mut haben sich aus den Niederungen der alten und von Außen vorgegebenen Denkstrukturen zu erheben - in Würde! Der Ausbruch aus der Fixierung (es heißt nicht umsonst Fixierung!) auf die eigenen Bedürfnisse ist eine Selbstermächtigung und daher ein machtvoller Aufbruch zu sich selbst. Wenn Du das geschafft hast, Du bei Dir angekommen bist, dann heiße ich Dich Willkommen im Club der Brüderlichkeit - versprochen!

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Zur Macht gehört eben auch die Liebe, werter Neo. Danke...

Nicht aber jedem sollte mit Liebe begegnet werden. Sicherlich kann man sie auch verschwenden. Und das erkennt man, wenn man das natürliche Gesetz der Ordnung mittels betrachtung selbst studiert anstatt es in den "toten schriften" zu suchen.

 

Die Natur selbst hat die Ungleichheit der Charakter, des Verstandes und die Einteilung in Klassen begründet. Freiheit kann die Natur nicht geben. Brüderlichkeit im eigentlichen

Sinne auch nicht... 

Und doch ist das Ego das Einzige was zählt.

Ich habe gelernt zu dienen... wäre das nicht gewesen, hätte ich die positive lehre auch nicht erkennen können.

Mal ist es egoismus, wenn man die Genüsse die dieses Leben zu bieten hat ausleben und auskosten kann, manchmal ist es aber auch egoismus, eine gute Tat zu tuen.

Es ist also wichtig die Dualität des Wortes

Ego zu verstehen. Ebenso die Tatsache von dem Ausspruch Goethe's in seinem allbekannten Werke Faust:

Ich bin die Kraft die stets das Böse will und doch das gute schafft.

So ist Leid doch nur ein Lehrer... und diese

Welt der Ort, an dem man jede erdenklich gute wie böse Tat vollbringen kann.

 

Ist es daher, wenn man das Gute für ein schlechtes Ziel einsetzt nicht eigentlich verwerflich?

Und was wäre wenn man das Böse dazu

nutzt, das Gute Ziel, die Wohlfahrt der Völker, die Zerstörung religiöser, politischer und zwischenmenschlicher Kleingeistigen Ideologien und Spannungen, damit zu beseitigen und explizit Menschen mit ihren selbstsüchtigen Charakteren bewusst zu benutzen, um ein höheres Ziel als nur das Eigenwohl zu erreichen?

Bitte mache dir dein eigenes Bild.

Ich gebe keine Richtung vor, sondern verleite nur mit solchen Fragen, zur Selbstfindung...

Denn jeder denkt und fühlt anders.

 

Wer mich kritisieren mag, oder angreifen,

darf dies ungehindert tuen. Ich hingegen

suche Gleichgesinnte.

 

Einen herzlichen Gruß an alle Leser.

Rene (aka Matur)

Geschrieben

Sorry, aber wenn ich so einen Text lese liege ich vor lachen am Boden. Das wirkt wie ein eigenartiges Kontaktgesuch von einem Hells Angels Mitglied o. nach Hexenjagd. Ist das jetzt ne komische Einlage oder meinst du das wirklich ernst ? Wenn du das ernst meinst - hast du ein Problem - definitiv, ohne Zweifel.....

Geschrieben

Lavey interessiert mich nicht wirklich... und satanisch ist ein dehnbarer begriff...

 

Dennoch danke für deine inspirierende Worte Damokles

Geschrieben

Dafür, dass LaVey dich nicht interessiert, hast du recht freizügig aus ihm zitiert. Ich hab deinen Beitrag schon sinnvoll verkürzt, alles das steht nämlich so ziemlich exakt in der Satanischen Bibel. Zugegeben, ist schon gut zehn Jahre her, dass ich mir den Sums angetan hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich da nicht falsch erinnere.

 

Bekomm erstmal einen sinnvollen Stand im Leben, der Rest kommt dann von allein. Davon kann ich durchaus ein Liedchen singen.

Geschrieben

Du hast das Konzept irgendwie vollkommen misinterpretiert, aber für die nächste P&P Session ist das Material noch ganz gut verwertbar.

 

Lies das Buch Mal zuende und hör auf rumzufantasieren.

Geschrieben

Du meinst du bist alleine, hast nichts, kennst niemanden, aber denkst Gleichgesinnte... äh nein, andere Narzissten und du gemeinsam findet vereint ne Gruppe, die sich von euch unterwerfen lassen will.... Ich bin zuversichtlich..not

Geschrieben

Hedonist11977 hat das Stichwort gegeben und da bohr ich doch mal gerne nach. 

Ich möchte den Unterschied zwischen einer Ideologie, die den Inhaber derselben ins Zentrum stellt, und einer narzistischen Persönlichkeitsstörung wissen. 

Ich mache mir schon mal Popcorn und freue mich auf eine Antwort. 

Geschrieben

Irgendwie musste ich gerade an Pinky und Brain Denken. Die zwei Laboratten die jeden Abend versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Ich bin übrigens Humanist. 

×
×
  • Neu erstellen...