Jump to content

Peniskäfig??


AngieRubberTV_tv

Empfohlener Beitrag

AngieRubberTV_tv
Geschrieben

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Peniskäfig/Keuschheitskäfig, der auch das Anschwellen des Penis verhindert. 

Mein Penis misst schlaff ca. 8cm und erregt ca 17cm. Was ich bisher probiert habe funktioniert da nicht so richtig. 

Hat jemand Erfahrung/Empfehlung? 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Schau einfach mal im Netz. Amazon hat schon Einiges. Aber auf chinesischen Seiten ist die Auseahl riesig, und die Preise moderat. Und keine Angst vor schlechter Qualität. Sie meisten Dinge die man hier erstehen kann, kommen eh aus dieser Richtung.
Wenn es aber was ganz besonderes sein soll, empfehle ich Steelwerks Extreme.....ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel...
Im Detail empfehle immer Srahl. Plastik und Silikon sind eher für das sanfte Spiel.
Das anschwellen Deines Penis verhindert ein Käfig natürlich nicht ganz. Wenn Du das wirklich willst, wähle einen KG mit inneren Spikes. Diese beißen schon sehr, und Dein Kopf sagt ganz sicher nein zu einer Erektion....
Dazu schau einfach mal unter Irin Maiden Chastity.
Viel Spaß beim Stöbern.

Geschrieben

Nix aus dem 3d-Drucker, nix aus dem Netz. geh in nen Laden wenn du unbedingt einen haben willst und kauf dort so ein Teil, wo du es anprobieren und ggf anpassen lassen kannst. Aus dem Netz da kaufst ein Dutzend bis einer passt. In HH wo du wohnst gibt es genug shops wo du die Möglichkeit hast. Wichtig ist auch Material und Tragedauer. Plastik bricht evtl. scharfkantig - noch eher bei 3D-Druck - Silikon ist manchen nicht sicher genug, ist imho aber die beste Wahl - kein Käfig ist ausbruchssicher - und Metall finde ich persönlich ist mit Risiko behaftet. was passiert wenn man in einen Unfall verwickelt wird und das Dingen muss aus irgendeinem Grund schnell ab und kein Schlüssel da. Silkon kann ein Sani mit Bordmitteln entfernen, Metall nicht. Zudem sollte ein Silikonkäfig beim mRT kein problem sein was bei Metall anders ist. Zu den Maßen - da gibt es mehr Maße als das was du angegeben hast. Z.B. Umfang der Peniswurzel usw. Geh in nen Laden, die haben Ahnung und helfen dir, im Netz kannst die Teile meist noch nicht einmal umtauschen wenn es nicht passt.

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 13:02, schrieb BeardedCobra48:

Hei

Habe ein Model für den 3D Drucker das je nach belieben angepasst werden kann!

 

Ernsthaft sowas geht das ist ja mal ne Idee

Geschrieben (bearbeitet)

Jup, du kannst alles möglich mit einem 3D-Drucker drucken. Habe selber so ein Ding. Problem ist nur 99% der Drucker den die Leute zu Hause haben sind Filamentdrucker. Das ganze wird in Schichten aufgebaut als wenn man Seilschlaufen über Seilschlaufe über Seilschlaufe etc. legt. Die Schichten sind nach dem Druck deutlich zu sehen. Die Kontaktstellen der Schichten sind die Schwachstellen bei dem Druck und wenn die Belastung genau diese "Klebestellen"  belastet bricht das Teil. Zum nutzen als Peniskäfig nicht zu gebrauchen, aber wenn man eine Idee für ein Design für so ein Teil hat, kann man das z.B. als Vorlage drucken, es säubern und lackieren (ähnlich wie beim Auto eine Beule) , das Grate etc und die offensichtlichen Schichten nicht mehr zu sehen sind und das dann als Positiv-Form nutzen um eine Negativ-Form herzustellen, die man z.B. mit Silikon, Epoxidharzen o. sogar mit Metall ausgiessen kann. Ein Bekannter nutzt das System um Schachfiguren und Tabletop-Figuren für D&D-Spiele in Kleinserie herzustellen.  

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da gibt es einen den ich über England gekauft hab. Hab auch einen Blutpenis, der aber ziemlich dick ist. Die normalen Käfige sind viel zu eng, da komm ich kaum rein. Der einzige der Passte, war ein BON4M. Der ist aber sauteuer, über 200 €. Die neuen haben einen interessanten A-Ring, der soll gut sitzen und nicht kneifen. Der den ich jetzt benutze ist auch aus Metall aber der bietet innen drin genug Platz für die dicke Eichel. Da bekomme ich meinen sehr gut rein. Von der Dicke optimal und Länge ca, 8 cm. Da kann der nicht so wachsen. Der ist aus einem Gitter . So 2 Halbschalen Gitter und in der Mitte offen. 

Bon4-BON4M.jpg

bearbeitet von FETMOD-MM
Bild eingefügt
Geschrieben

Ich hab nen kleinen Blutpenis,daher kann ich auch die kleinsten KG's tragen,aber nur Edelstahl, Plastik taugt nix.Aber, ich musste auch erst mehrere kaufen und probieren,bis ich einen gefunden habe,den man länger als nur ein paar Tage tragen kann,ohne das man blutige Scheuerstellen bekommt.Trage ihn zwar auch nur Mal n paar Tage am Stück,aber er passt halt perfekt für meinen kleinen.Tja,und die anderen KG's liegen in der Schublade, die kann ich bestenfalls Mal n Tag tragen,aber,wozu eigentlich?Hab ja keine Frau,bin wohl maso ,kann ja nur auf Veranstaltungen mal zeigen,wo ich nackt bis auf den Kg rumlaufen....bin halt exhibitionistisch veranlagt,aber nur,wo ich darf.Ich spring nicht nachts im Park aus'm Gebüsch,um Frauen zu erschrecken-obwohl die eh ehr über den kleinen lachen würden 😆Aber,denk schon lange drüber nach,Mal mit Kg zum Fkk-See zu gehen,hab mich aber noch nicht getraut....

×
×
  • Neu erstellen...