Jump to content

Highheels für Herren


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Stehen gefesselt sein und dabei High Heels tragen ist ein besonderer Genuss. Die Heels geben dem Körper eine angenehme Spannung und die Fesselung gibt den nötigen Halt um zu ertragen, was dann folgt.

Geschrieben

Balletstiefel sind auch noch gut in Verbindung mit Bondage 😌

Geschrieben

Dafür werde ich wohl noch etwas Übung brauchen. Da ich ohne Partner bin wird es wohl wie so oft auf selfbondage hinauslaufen und da geht es mir dann eher ums reine gefühl und ums optische deshalb bleibe ich wohl erstmal bei heels

Geschrieben (bearbeitet)

@EmmaTV

Es wird wohl leider nur selfbondage aber ich freue mich trotzdem schon

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Am Kopfende eines großen Tisches, direkt oberhalb der Knöchel an den Tischbeinen fixiert. Der Oberkörper ist nach vorn gebeugt, also auf der Tischfläche liegend und die Hände, mit ausgestreckten Armen, nach vorn am Tisch fixiert. Geht natürlich nicht im Selfbondage, ist aber gerade für Anfänger in Heels eine gute Sache, da ein umknicken unmöglich ist.

Geschrieben

Wenn du Heels nur mit Bondage verwendest, kannst du Ballet Heels probieren.
ich mag gerne High Heels und kann jetzt auf 14 cm schon eine Stunde herumsôckeln, aber dazu braucht es viel Stretching und Übung, damit es nicht nur peinlich aussieht. Gerade Haltung und die richtige Schrittlänge sind wichtig.
Auch solltest du mit niedrigen Heels mit Blockabsatz beginnen, um Standfestigkeit zu üben.
Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Es wird wohl leider nur selfbondage aber ich freue mich trotzdem schon

Du wirst es lieben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Dafür werde ich wohl noch etwas Übung brauchen. Da ich ohne Partner bin wird es wohl wie so oft auf selfbondage hinauslaufen und da geht es mir dann eher ums reine gefühl und ums optische deshalb bleibe ich wohl erstmal bei heels

Für selfbondage hätte ich eine gute Idee für dich in dem du normale schlösser benutzt und die schlüssel einfrieren tust je nach Größe des Eis Blocks kannst du Varieren wie lange es dauert bis du dich befreien kannst natürlich den eisblock in den Kühlschrank stellen  😌. Aber das dauert dann umso länger 

Geschrieben

Es gibt bei amazon elektronische Bügelschlösser mit 0-99min und es gibt auch Eisschlösser die mit einer fingerhutgrossen Menge Wasser verschliessen. Aber trotz allem selfbondage nie machen ohne das es jemand weiss. Kann immer was schief gehen.

Geschrieben

Also die Zeitschlösser bei Amazon sind richtig schlecht habe 3 stück bestellt und alle 3 wahren nach kürzester Zeit defekt. Das Eisschloss finde ich genial 👍🏼 aber leider auch sehr teuer mit nur kurzer Zeit Freude ich habe lieber beim selfbondage da so meine Methode weil da kann ich mal 8h und länger gefangen sein. Und klar eine 2 Person ist immer sinnvoll. 

Geschrieben

Wie ist es so in 8 Std Bondage? Das klingt hardcore😂

Geschrieben

Nicht zu hoch anfangen blockabsätze für den Anfang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Wie ist es so in 8 Std Bondage? Das klingt hardcore😂

Es ist toll 😌 ich finde es ein wichtiger Punkt es selbst zu testen bevor man andere ankettet 😊

Geschrieben

Würde ich auch gerne, gerne auch noch länger aber habe wie gesagt keinen der mich fixieren könnte und selfbondage vernünftig hinzukriegen, vor allem so dass ein schön 'enges' Gefühl aufkommt, finde ich auch schwierig, vor allem über so einen langen Zeitraum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jana77:

Nicht zu hoch anfangen blockabsätze für den Anfang

Ich suche schon entsprechende Stiefel oder Highheels aber die müssen natürlich auch die entsprechende Größe haben.

bearbeitet von Johnsonnn
Grammatik
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Viktoria-TV:

Also die Zeitschlösser bei Amazon sind richtig schlecht habe 3 stück bestellt und alle 3 wahren nach kürzester Zeit defekt. Das Eisschloss finde ich genial 👍🏼 aber leider auch sehr teuer mit nur kurzer Zeit Freude ich habe lieber beim selfbondage da so meine Methode weil da kann ich mal 8h und länger gefangen sein. Und klar eine 2 Person ist immer sinnvoll. 

Eisschlösser kann man selber bauen - gibt im Netz Anleitungen dazu  Eine Methode z.B ist ein Seil, Kette o. durchzuschneiden und die Enden in einem Gefäss einzufrieren. Wenn das Eis taut werden die Enden aut. getrennt. Keine Gefahr wie bei eingefrorenen Schlüsseln o. Schlössern das man das nicht aufbekommt. Und in der Not kann man das Eis zerschlagen

Geschrieben

Da habe ich lieber den andere Reiz trotzdem danke für den Tipp 😌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Würde ich auch gerne, gerne auch noch länger aber habe wie gesagt keinen der mich fixieren könnte und selfbondage vernünftig hinzukriegen, vor allem so dass ein schön 'enges' Gefühl aufkommt, finde ich auch schwierig, vor allem über so einen langen Zeitraum.

Ja das ist leider schwierig am besten ist es aber immer mit einer 2 Person 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Worauf sollte man denn beim Kauf der Heels achten? Ich will sie nicht nur während Bondage tragen, auch wenn ich regulär zu hause bin (in der öffentlichkeit geht ja schlecht). Sie dürfen auch ruhig beim tragen weh tun, das macht es nur noch besser. Ich kenne mich mit genauen Modellen etc aber noch nicht genau aus. Könnte mich jemabd beraten?

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 18:46, schrieb Jana77:

Nicht zu hoch anfangen blockabsätze für den Anfang

Gibt es bestimmte modelle die du empfehlen könntest? Oder hast du tipps auf was uch beim kauf achten sollte?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber Thread Ersteller , 

 

Da ich selbst leidenschaftlich gerne Stiefel und Absätze trage kann ich dir hier sehr gut pleaser als Marke empfehlen.

Hochwertig eine tolle Auswahl und auch bei vielen Modellen größere Größen für uns Männer.

 

Ansonsten kann ich dir etwas preiswerter auch onlymaker empfehlen , einfach mal bei Amazon schauen.

 

Ansonsten eher mittlere Erfahrung habe ich mit den stiefeln von kassiopeyia gemacht.

 

Von China Sachen würde ich dir abraten! 

 

In Richtung Ballett heels wären dann die devious ziemlich klasse.

 

Als allgemeiner Tipp kann ich dir den gleichek wie meine Vorredner geben. Fang am besten mit niedrigeren Absätzen an und übe bis du sicherer bist und höhere tragen kannst.

Ich habe es schmerzhaft anders herum lernen müssen. ;)

 

Als Modell von pleaser kann ich dir da sogar gut die electra empfehlen , gibt es von Knöchel bis overknees, mit und ohne schnürrung und schnallen ... sind bequem laufen sich sehr gut und haben dank pleaser auch eine hohe Qualität! 

 

Liebe grüße marvin! 

bearbeitet von MarvinBrian
Nachtrag
Geschrieben

Die electra kannst du dir auch in meinem Profil anschauen. Hab da Bilder von denen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe Erfahrung gemacht im Selbstversuch

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Gibt auch Schlüsselboxen mit Zeitschloss.

 

Würde den Eiswürfel überflüssig machen.

×
×
  • Neu erstellen...