Jump to content

Highheels für Herren


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch High Heels Fesseln.
Es ist ein Lederrieben der um den Knöchel kommt und nach unten hin werden deine High Heels am Fuß fixiert.
Ohne Schlüssel kannst du deine Heels dann nicht mehr ausziehen.

Ich habe den Schlüssel mal zu Hause gelassen und in normalen Schuhen ca. 2KM gelaufen und mir anschließend Heels mit den Fesseln angelegt.

Nach ca 300 Metern habe ich mich mega geärgert, dass ich das gemacht habe, vor allem weil ich Heels bis zu dem Zeitpunkt nur zu Hause oder bei Events getragen hatte.

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, würde ich es wiederholen :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dürfte ich fragen, wo ihr eure heels zu Hause so versteckt wenn ihr sie nicht tragt?

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 20:18, schrieb Viktoria-TV:

Es ist toll 😌 ich finde es ein wichtiger Punkt es selbst zu testen bevor man andere ankettet 😊

Gerade nochmal auf diesen Beittag vin dir gestoßen. Hast du eine Anleitung für 8h selfbondage oder gibt es videos/beispiele an denen du dich orientierst?

Geschrieben

Ich habe zur Zeit zwar (noch) keine Heels, aber wenn ich sie mir dann zugelegt habe, würden die ganz normal bei den anderen Schuhen im Schuhregal im Flur stehen, genau wie meine Kleider ganz normal im Kleiderschrank neben den Kleidern meiner Frau hängen.

Meine Unterwäsche (einschließlich der Dessous) sind auch ganz normal im Schrank und hängen auch nach dem waschen auf dem Wäscheständer.

Letztens kam unsere große Tochter spontan zu Besuch und sah die Dessous auf dem Wäscheständer.
Da sie ähnliche Teile besitzt, fragte sie, ob das ihre wären. "Nein, das sind meine Stücke."

Genauso sind unsere Toys nicht versteckt, sondern liegen einfach nur in einer Schublade im Schlafzimmer.
Macht man die Schublade auf, hat man sofort den kompletten Überblick über die Sammlung.

Sollte uns irgendwann einmal unsere kleine Tochter (Grundschul-Alter) zu den Toys oder dergleichen fragen, werden wir ihr offen und ehrlich erklären, dass es sich dabei um Spielzeug für Erwachsene handelt und nichts in den Fingern von Kindern verloren hat.

Geschrieben

Ich denke es gibt Heels auch für unsere größeren Füße - und ja diese Fesseln die die Heels an den Füßen festschließen kenne ich auch - aber mit dem Laufen hab ich so meine Probleme !!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich denke es gibt Heels auch für unsere größeren Füße

Du "denkst", ich "weiß" ;)
Googel mal nach "high feelings", da findest du eine große Auswahl bis Größe 48.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MikeP-75:

Fesseln die die Heels an den Füßen festschließen

Es gibt sowohl Bondage-Fesseln, mit denen man beliebige Schuhe mit Absatz an die Füße fesseln kann, als auch spezielle High-Heels, welche die abschließbaren Fesseln bereits dran haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Es gibt sowohl Bondage-Fesseln, mit denen man beliebige Schuhe mit Absatz an die Füße fesseln kann, als auch spezielle High-Heels, welche die abschließbaren Fesseln bereits dran haben.

Stimmt ... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 23:36, schrieb Scud1111:

Am Kopfende eines großen Tisches, direkt oberhalb der Knöchel an den Tischbeinen fixiert. Der Oberkörper ist nach vorn gebeugt, also auf der Tischfläche liegend und die Hände, mit ausgestreckten Armen, nach vorn am Tisch fixiert. Geht natürlich nicht im Selfbondage, ist aber gerade für Anfänger in Heels eine gute Sache, da ein umknicken unmöglich ist.

Würde lieber auf der breiten Seite in dieser Position stehen. Am Tisch sitzen 4 oder 5 leicht bekleidete Ladys, die mich "verhören".

Ausser Heels trage ich Strapse, Bralette und Minirock, der bereits hochgeschlagen wurde. Hinter mir warten, bereits wichsend, mehrere großschwänzige Stecher darauf, dass die Ladys mich zum Besteigen freigeben.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

High Heels trage ich vorzugsweise im Haus,  selten draußen. 

Dazu zwinge ich mich eine TV Sendung stehend zu schauen. 

×
×
  • Neu erstellen...