Jump to content

Im Hexenturm


MehrvomLeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf ein Neues..ich bin gespannt wie auf der Streckbank ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wieder ne neue Geschichte......Hurra und schon mal ein dickes Dankeschön

 

bearbeitet von brummimi
Geschrieben

Oh wie grausam aber trotzdem möchte ich weiterlesen...

Geschrieben

Und wir liegen ebenso gespannt auf der Folterbank, bis es weiter geht..weiter..weiter

Geschrieben

zum Henker, war das wieder geil..wird subtiler, warte auf die nächste Episode..

Geschrieben

und genau diese Aussage läßt ahnen, wie sich dieses "Spiel" wendet...Spannung steigt, Neugier wächst..

Geschrieben

die Spannung steigt, nachvollziehbar, dass das Spiel eben zwei Seiten hat..

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse geschrieben, ich bin begeistert! Ich finde diese Art von Rollenspielen sehr interessant.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst einen mit Deinem Schreibstil verrückt machen.  Das Kopfkino schlägt Purzelbäume.

 

Geschrieben

Jetzt wird es interessant,-die zwei in einem Raum..beide Opfer? Ich lasse mich überraschen...weiter!

×
×
  • Neu erstellen...