Jump to content

Betrug


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trau schau wem!
Es gibt halt Menschen, die wollen nur unser Bestes .....und zwar ....Geld
Die nutzen halt oft das so anonyme Netz um alte Bauerntricks auf elektronischem Weg fortzusetzen
Das hat es immer schon gegeben und wird's auch immer geben

Geschrieben

Das ist doch ein alter schuh . Sind immer die gleichen maschen . Sogar die profiltexte sind immer die gleichen .

Geschrieben

Das ist die älteste Masche die ich kenne, sorry, so naiv kann man doch nicht sein, es gibt tausende Möglichkeiten ohne Geld zu chatten, schreiben etc. Und niemand verleiht für sowas sein Handy. Leute seit nicht so naiv und wie hoch kann der Notstand sein das man bei sowas mitmacht? Einfach mal mit dem Kopf denken und nicht mit dem was in der Hose ist.

Geschrieben

Immer die gleichen alten Tricks... Willkommen im Internet, dem Ort wo alleTöpfchen ihr Deckelchen und alle Bauenfänger ihre Opfer finden.

Geschrieben

Wäre ich nicht so ein ehrlicher Mensch dumme Männer laufen genügend Rum ich habe halt weder Interesse mir so nen scheiß geben noch sowas zu machen,
Ich mache das wenn beruflich weil ich domina bin außerhalb hiervon und wer freiwillig für sowas zahlt ok, aber so blind da rein laufen da kann ich nur den Kopf schütteln

Geschrieben

Also, bei "Handy nur geliehen" hört es bei mir schon auf..... Auch wenn jemand absolut pleite ist: Handy haben se alle!! Und wenn man sich ein Handy leiht,dann sicher nicht um sich hier anzumelden / einzuloggen

Geschrieben

Wenn mich eine frau auf einer anderen seite locken möchte, ist das bei mir eh zu ende, wenn jemand interesse hat kann man hier auch bleiben.
Sind halt alles Erfahrungen sie man nacht, nur fall dann nicht ein zweites mal drauf rein.

Geschrieben

Es ist natürlich ein übles Thema. Keine Frage.
Ich frage mich aber immer wieder:
Warum sollte sich eine Frau so schnell treffen wollen und wie ein billiges Flittchen benehmen?
Sicher kommt das auch vor. Alle Jahre. Trotzdem.
Wie hoch stehen denn die Chancen?
Dass sie gleich privat schreibt. Bilder postet und womöglich unbedingt gleich in alle Löcher quick genommen werden möchte.
Da muss Mann mal das Hirn einschalten.

Geschrieben

Und du wolltest ihr zeigen wo dein Hammer hängt...naja,die war ja richtig unheimlich...

Geschrieben

Danke für die netten Kommentare. Ich habe das Spiel mitgespielt, bis es Geld gekostet hätte. Ich habe natürlich nichts bezahlt. Meine Intention war hier lediglich zu sehen wo mich die Dame hinführt und der Fetischgemeinde zu zeigen was hier so los ist. Und den unerfahrenen ein teures Vergnügen zu ersparen. In diesem Sinne.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 20:15, schrieb Loba:

Es ist natürlich ein übles Thema. Keine Frage.
Ich frage mich aber immer wieder:
Warum sollte sich eine Frau so schnell treffen wollen und wie ein billiges Flittchen benehmen?
Sicher kommt das auch vor. Alle Jahre. Trotzdem.
Wie hoch stehen denn die Chancen?
Dass sie gleich privat schreibt. Bilder postet und womöglich unbedingt gleich in alle Löcher quick genommen werden möchte.
Da muss Mann mal das Hirn einschalten.

Das kommt eher selten vor.. Ist mir aber so schon hier passiert.

Das war die Anfangszeit bei mir. Mädel kennen gelernt in der nähe. Keine zwei Tage später getroffen und im Bett gelandet.

 

×
×
  • Neu erstellen...