Jump to content

Freunde brauchen Geld aber dafür Gegenleistung?


Fussliebhaber86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Habe zurzeit 2 Freundinnen, dennen es momentan finanziell leider schlecht geht. 

Ich habe mir überlegt, dene regelmäßig finanziell zu unterstützen, in dem ich ihr Füsse verwöhne. Beide wissen von meinem Fetisch und haben kein Problem mit dem Fetisch. 

Allerdings stell ich mir die Frage, ob es vielleicht doch nicht gut ist, dieses Angebot zu machen. 

Was meint ihr. Ich bin mir da unsicher, wobei ich sehr gerne dene helfen möchte und ihre Füsse sehr mag. 

Hat da jemand schon mit sowas Erfahrung machen können? Wenn ja wie habt ihr es so gemacht. 

Geschrieben

Klingt wie eine Form der Prostitution . Erotische Leistung für Geld

Geschrieben

Die Damen könnten sich schlimmsten Falls wie nutten fühlen ...ich meine Du willst ihnen Geld zu befriedigung Deines Fetisches anbieten:-)

Geschrieben

Vielen Dank vorerst für die Antworten. Genau das gleiche dachte ich mir auch so ungefähr. Aber wollte trotzdem mal fragen. :)

Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht was ist schon dabei wenn du es dir leisten kannst ..

Geschrieben

Genau, gib ihnen das Gefühl wie toll es ist sich zu verkaufen :)

Geschrieben

naja - im Prinzip müsste die Dame für sowas ein Gewerbe anmelden. Einmal verplappern und es wird u.U. teuer und dann geht es fianziell noch schlechter. Notlage von jemandem auszunutzen um seinen Fetisch zu befriedigen finde ich nicht ok. Wenn man die Mittel hat wieso kein zinsloser Kredit o.ä. o. zusammen einkaufen und das bezahlen übernehmen ?

Geschrieben

Was würde ich nicht alles dafür geben, wenn jemand regelmäßig meine Füsse verwöhnen würde. Und dann noch Kohle dafür kriegen. Besser ginge es doch nicht.

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich hier einfach mal die Gegenfrage stellen, wie man sich selbst fühlen würde wenn man Probleme hätte und jemand mit so einem Angebot um die Ecke käme. Ich hätte ja das Gefühl das meine Situation ausgenutzt wird und als Extras das von jemanden der sich Freund schimpft.

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich hier einfach mal die Gegenfrage stellen, wie man sich selbst fühlen würde wenn man Probleme hätte und jemand mit so einem Angebot um die Ecke käme. Ich hätte ja das Gefühl das meine Situation ausgenutzt wird und als Extras das von jemanden der sich Freund schimpft.

Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings kommt es darauf an welches Verhältnis die 3 bereits zueinander haben oder hatten. Wenn es vorher schon recht offen mit Sexualität und Fetischen ist sollte es kein Problem darstellen, solange er nicht sagt wenn die Mädels mal nein sagen das er dann kein Geld mehr geben wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Verhältnis ist recht offen. Wie schon gesagt, sie haben kein Problem. Helfen würde ich immer, keine Frage, selbst wenn sie mal nein sagen. Nur hätte ich gedacht, warum nicht mal nachfragen, ob sie nicht doch Interesse hätten. Nun bin ich zum Entschluss gekommen, danke an euch allen, das ich es lasse und diesen Vorschlag nicht mache. :)

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche dir und deinen Freundinnen das Beste und dad sie auch bald eine Lösung für ihren finanziellen Engpass finden. Wünsche einen schönes Restwochenende mit dem Sonntag an alle 😊✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer solche Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

×
×
  • Neu erstellen...