Jump to content

Wunschtraum Verpackungsmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend Freunde der Fetisch-Community.

Ich möchte euch hiermit einen Wunschtraum von mir beschreiben der leider äußerst schlecht realisierbar ist. Darum hoffe ich um eure Hilfe und vllt ergibt sich ja eine Möglichkeit es doch ausleben zu können.

Anfangs sei gesagt, ich habe eine sehr große Vorliebe für Plastik und Folie in allen Farben und Formen, insbesondere natürlich das wehrlos ausgeliefert sein, hier z.b. das typische Folienbondage oder Cocooning das die meisten von euch kennen. Diesen Fetisch möchte ich, bzw meine verrückten Gedanken gern auf ein neues Level bringen.

Ich würde mich diesbezüglich gern von einer Maschine verpacken lassen. Natürlich sei von vorn herein gesagt das alle gesundheitlichen Maßnahmen ergriffen worden sein müssen um dieses durchzuführen. Vorallem muss die Möglichkeit des Atmens weiter bestehen, wenn nur kurz unterbrochen werden.

Explizit denke ich dabei nicht an eine normale Stretchwickelmaschine, die natürlich auch meinen Fetisch befriedigen würde, sondern eher an einen sogenannte orbitalen Stretchwickler oder auch Orbital Wrapper. 

Ich stelle mir die Situation einfach verdammt geil vor so völlig wehrlos verpackt zu werden. Ohne der Gnade des Menschen. Ich denke man könnte es mit den Faktoren von Maschinensex vergleichen.

 

Also was denkt ihr darüber?  Ist das in einer Art und Weise realisierbar?

 

1-orbital-wrapping-machine-atis-125.jpg

Geschrieben

Möglich wäre eine 2 Person Folien auf überdimensionierten Rollen gibt es ja weil eine Maschine denkt nicht und das ganze wäre recht schwer realisierbar

Geschrieben

Es ist möglich, aber sehr kostenintesiv (mittlerer 5-stelliger Bereich), wenn der Roboter mit der richtigen Sensorik richtig parametriert ist, sollte auch kein großes Risiko bei dem eigentlichen Verpackungsprozess entstehen.

Geschrieben

Wäre es nicht einfacher sich von 1-2 Personen einwickeln zu lassen? Das du an einem Pfeiler stehst weil das suche ich auch mal komplett in Folie eingewickelt zuwerden

Geschrieben

Moin ich als Fachkraft für Arbeitssicherheit kann dir sagen das dies nicht möglich ist, wenn man alle Bedenken und Haftung usw einbezieht.

Aber aus der Sicht der technischen Umsetzung ist dies möglich.
Mann sollte vlt ein kleine Palette mit einer Art pfahl versehen. Und dich befestigen, Da ich mir denke das der Faktor Mensch da eine Rolle spielt. Was ist wenn du dich falsch bewegst?

Alles in allem vlt hast du ja Glück. Eine kleine Firma zu finden die verrückt genug ist dies auszuprobieren.

Was mir da noch so einfällt, aber ich nicht weiß wie die Technik dahinter ist.
Es gibt diese Wickelmaschinen für heuballen. Die diese weiße Folie drum wickelt. Da weiß ich bloß nicht wie man das mit der Luft Co macht. Bzw wie diese arbeitet

Geschrieben

Schönen guten Abend und erstmal vielen Dank für die konstruktiven Antworten :thumbsup:

Bzgl der Anschaffung sind wir uns alle einig, das ist einfach zu teuer und für Privat nicht geeignet. Der Grundgedanke war wirklich jemanden zu erreichen der vllt Zugang zu einer Firma oder ähnliches hat um die durchzuführen.

 

Ein normales Folienbondage habe ich schon öfter durchführen können, auch an fixen Punkten. Mir geht es hier wirklich um den Reiz der Maschine die definitiv unaufhörlich wickelt. Natürlich muss eine zweite Person daneben stehen, allein Aufgrund der Gefahr und Bedienung.

 

Auch Danke für den Ratschlag Arbeitssicherheit.

Man müsste halt schauen in wie weit die Maschine programmierbar wäre um z.b. die quer verbauten Haltevorrichtungen schwächer zu stellen oder abzuschalten. Mann müsste halt schauen wie sehr die das Material was verpackt wird halten und nach unten drücken.

 

Wie gesagt, ein Wunschtraum aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben :grin:

Geschrieben

Der vor einigen Jahren verstorbene Bondage-Tüftler und -Erfinder (weiß nicht, wie ich ihn anders nennen sollte) Gord hat einmal genau so etwas gebaut: eine Maschine, die einen Menschen von oben bis unten in Folie einwickelt. Das Ding nennt sich glaube ich "Chick Wrapper".

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo würde ich gerne auch mal ausprobieren wollen 

 

×
×
  • Neu erstellen...