Jump to content

daunenjacken, skianzüge, schlafsäcke


harterkern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Skianzüge und Daunenklamotten sind mega....hab mehrere Sachen :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Daunenjacken, Regenkleidung, Surfanzüge, Badesachen, Nylon sind wundervoll.
Das Gefühl ist, als ob man gestreichelt wird. Der Glanz macht mich dabei sehr an.
Leider ist es schwierig eine Frau dafür zu begeistern.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oh ja ich liebe es auch nackt in meinen glanznylon skilatzhosen und skioveralls zu stecken.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

alle werden dich bewundern, wenn du damit rausgehst. schöne noch ist zuhause damit zu chillen

Geschrieben

Neigt Ihr auch dazu euern Partnern*innen

ständig teure Jacken zu kaufen wenn möglich?

Geschrieben

Habe ich schon zb von parajumper 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja es ist definitiv absolut geil! Ich möchte es so unbedingt mal ausleben, schön in dicken Ski- und Daunenklamotten stecken zu müssen, ohne die Möglichkeit zu haben, etwas ausziehen zu können! Je mehr desto besser ^^ 

Geschrieben

Enganliegend und von der Außenwelt abschließend muss es sein ....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:30, schrieb harterkern:

alle werden dich bewundern, wenn du damit rausgehst. schöne noch ist zuhause damit zu chillen

Ja sind auch geile sachen ,einmal drinne stecken

  • 1 Monat später...
Geschrieben

+1. Ich liebe das Gefühl, komplett von den Elementen geschützt geborgen zu sein, gleichzeitig aber nicht herauszukommen. Zumindest habe ich meine besondere Vorliebe für Regen-Thermooveralls gefunden, z.B. solche für küstennahe Arbeit in Skandinavien. Die haben weiche Füllung, aber eine feste, abweisende Schale. Die Verschlüsse sind meistens recht kräftig und preislich sind sie im Gegensatz zu Expedition Suits mit Dauenen auch im Rahmen. Eine schöne Winterjacke und Skihose tuts aber auch.

 

Aber, wie hier schon häufig erwähnt wurde:

Gerade im Sommer wird es darin brutal heiß. Meistens geht es nur mit vorheriger Abkühlung für ein paar Minuten. Nachdem ich schon einmal aus Versehen eingeschlafen war und echt grenzwetig ausgetrocknet bin, stelle ich jetzt immer alle paar Minuten nen Wecker. Das nimmt aber natürlich den Spaß, sich die Zeit vergessend hingeben zu können. Und draußen, wo es zumindest im Winter kühl und nass ist, ist es natürlich schwierig. Vielleicht sollte ich irgendwann nach Skandinavien ziehen. :p

 

Aber Spaß beiseite:

Wie macht ihr das mit der Hitzeentwicklung? Habt ihr da Tipps und Tricks? Gute funktionelle Unterbekleidung hilft, dann spürt man aber von dem Anzug / der Bekleidung nicht so viel. :/

Geschrieben
Ich finde es aufregend die Sachen vor und während des Liebesakts mit meiner Partnerin zu tragen. Da kommen eigentlich keine stundenlangen Tragezeiten zustande.
Manchmal ist es reizvoll dem anderen nicht zu erlauben die Sachen wieder auszuziehen,
obwohl man danach extrem Hitze ausstrahlt und unbedingt raus will…
Aber sich Stundenlang im Thermooverall in der Wohnung aufzuhalten habe mache ich eigentlich nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb harterkern:

endlich sieht man auf der Strasse wieder Glanz Daunenjacken, Herbst und Winter sind herrlich

Ja endlich sieht man(n) wieder mehr davon auf den Straßen.

Ein schöner Anblick wenn die Jacken in der Sonne um die Wette glänzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen bin gerade wieder im Anzug draußen, diesmal der türkise von Crazysensations ich liebe diese Anzüge, der den ich jetzt an habe muss aber heute oder morgen mal in die Wäsche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2023 at 16:36, schrieb Karli222:

Hallo zusammen bin gerade wieder im Anzug draußen, diesmal der türkise von Crazysensations ich liebe diese Anzüge, der den ich jetzt an habe muss aber heute oder morgen mal in die Wäsche.

Warum muss er das?:coffee_happy:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Daunenjacken , komplett darin verschlossen mit hochgezogener Kapuze zu sein. Wie gern würde ich dies mal zu zweit ausleben, sich gegenseitig einpacken. Da ich derzeit nur 1 Daunenjacke besitze mag ich auch Kombinationen wie Kapuzenpullover, dann Kapuzenjacke, Daunenjacke und drüber nochmals eine Kapuzen Jacke. 

 

Bin aus der Schweiz und auch toll wäre ws eine Frau zu finden welche auch auf sowas steht. :-) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 20:54, schrieb ParkerWinters:

Neigt Ihr auch dazu euern Partnern*innen

ständig teure Jacken zu kaufen wenn möglich?

ja.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich nutze das 49€ Ticket und fahre jetzt schon einige Zeit mit dem Zug, ich habe mir vorgenommen im Herbst und Winter dann auch einen Anzug oder skilatzhose dabei zu tragen, könntet ihr euch das vorstellen im Anzug im Zug zu sitzen? Was würdet ihr machen wenn ich mich in nem geilen glänzenden Anzug im Zug stehen oder sitzen seht? Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit meine Anzüge von Crazysensations tragen. Würdet ihr mich lieber im sauber Anzug sehen oder soll der schon ein wenig fleckig oder dreckig sein ??

Nylonspritzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde sauber erst mal vorziehen, fleckig wird der dann schon noch;).

Wenn ich mit in dem Zug wär würde ich dich fragen ob ich den Anzug mal anfassen dürfte, alles weitere wäre dann abhängig von deiner Reaktion auf das berühren deines Anzuges. 

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 14:29, schrieb Karli222:Würdet ihr mich lieber im sauber Anzug sehen oder soll der schon ein wenig fleckig oder dreckig sein ??

Eindeutig lieber sauber. Wenn ich wüsste, in welchem Zug Du in meiner Nähe unterwegs bist, würde ich versuchen, Dich “zufällig” zu treffen und mich zu Dir zu setzen oder zu stellen. Ich selbst hätte dann den Anzug vom Profilbild oder einen ähnlichen an und Dich sicher “zufällig” berühren…

×
×
  • Neu erstellen...