Jump to content

daunenjacken, skianzüge, schlafsäcke


harterkern

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe stark glänzende Daunenmäntel/Jacken aus Glanznylon, je glänzender, um so erregender. Mein Kleiderschrank ist gefüllt mit Teilen von Parkasite, Moncler, Duvetica, Pyrenex, Khujo, Dolomite, Pamy, alles schön glänzend. Ich trage es outdoor auf der Straße, genieße den aber den Sex darin und damit, solo oder auch zu zweit!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michellex:

Ich dachte ich wäre die einzige mit so einer ausgefallenen Vorliebe 😳

Wie Du siehst, ist es nicht der Fall, denn ich liebe es auch stark glänzend!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michellex:

Ich dachte ich wäre die einzige mit so einer ausgefallenen Vorliebe 😳

Nein, das bist Du absolut nicht ;)

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 16:46, schrieb Satinist:

ja.

Aber ja, meiner Queen habe ich in relativ kurzer Zeit, eben nachdem der Fetisch bei uns eingezogen war, 10 Glanzteile geschenkt. Darunter sind auch zwei Parkasite und zwar Cryo-Coats. Dazu noch Teile von Duvetica, Aritzia, Dolomite und Khujo. 

Geschrieben

Ich wohne östlich von München, besitze eine sehr schöne Glanzsammlung. 7 Parkasite sind darunter, 4 weitere befinden sich bei meiner Frau. Dazu kommen noch Teile von Duvetica, Moncler, Pyrenex, Dolomite, Khujo, Pamy. Wer Lust hätte, mal eine kleine Modenschau in Glanz zu erleben, oder auch mehr, kann sich ja mal melden!

Geschrieben

In der Tat eine tolle Sammlung ,die Du da hast, da kann ich mir meinen Sachen bei weitem nicht mithalten.
Warst Du nicht früher mal auf Flickr?

Geschrieben

Ich Sammel schon seit 3 Jahren und hab ungefähr 30 Verschiedene Jacken, Mäntel westen etc.
Ist mir bis heute noch unangenehm wenn mich jemand fragt warum ich so viele davon hab. 
Da ich noch bei meinen Eltern wohne und niemand von beiden weiß das ich eigentlich Trans bin ist es umso schwieriger das zu verstecken :smiley:

Geschrieben

Ich kann Dich gut verstehen, ein doppeltes Versteckspiel (Sammlung und Transidentität) ist nicht gut.

Dass ich Klamotten sammle und auch trage (Anoraks, Regensachen, …), hat mein Umfeld mittlerweile als Marotte akzeptiert. Da gibt es keinen Grund zum Versteckspielen

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 22:24, schrieb Satinist:

In der Tat eine tolle Sammlung ,die Du da hast, da kann ich mir meinen Sachen bei weitem nicht mithalten.
Warst Du nicht früher mal auf Flickr?

Ja war ich mal, aber dort ist, was Kontakte betrifft, eher tote Hose. Hier habe ich  aber auch noch nichts gefunden. Mehr als mich mit meiner Neigung und meiner Sammlung auch optisch zu zeigen, bleibt mir ja nicht. Sein wir ehrlich, wer bietet denn schon mal auf die Schnelle 7 Parkasite zum "Spielen" an?

×
×
  • Neu erstellen...