Jump to content

Sounding mit High Heels


mexter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sounding ist geil. Man sollte es aber erstmal selbst ausprobieren und mit viel gel und Dollatoren. Mankenn in der Harnröhre viel kaputt machen und das ist äußerst schmerzhaft. Auch sollte an danach pinkeln gehen um eventuelle Verunreinigungen bzw Bakterien auszuspülen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PN Bettelei entfernt. Link zum Fetischlexikon eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich @Faceless nur recht geben. Und wie immer alles schön sauber halten und langsam anfangen bei schmerzen sofort aufhören

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@..hinzugefügt.
Geschrieben

Stimme den Jungs zu, geile Sache aber mit Vorsicht u logischerweise regelmäßig gedehnt 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist gefährlich. Aber es gibt spezielle Heels, die anstelle der scharfkantigen Absätze welche mit runden Köpfen haben. Und, wie ich annehme, extra für diesen Zweck dienlich sind.

LG, N.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Finde ich irgendwie gut die Vorstellung. Bisher habe ich sexy lange Fingernägel in der Harnröhre gespürt. 🤩

Geschrieben

Die Bemerkung von Nuckelpinne finde ich wichtig. Man kann die Absätze auch rund feilen, dann ist das Verletzungsrisiko minimiert.
Meine Freundin hat extra dafür einen Fingernagel kurz gefeilt , dann geht es meistens ohne Blut ab.

Geschrieben

Harnröhrendehnung ist wirkllich eine sehr geile Angelegenheit, aber Absätze würde ich niemals nehmen. Das Verletzungs- und Infektionsrisiko ist viel zu groß. Das ist es nicht wert.

Geschrieben

Ein Absatz ist im Normalfall ja alles andere als steril, ich sehe da hohes Infektionsrisiko...ausser vielleicht das dieser für diesen Zweck präpariert würde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 ich darf bestätigen dass es sehr erregend ist, also sucht euch eine sorgsame Herrin.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@AlBundy63, Das sehe ich genau so.

Es wäre mir einfach zu gefährlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich eine verdammt geile Sache wenn auch nur im Selbstversuch getestet. Sicherlich etwas das unfassbar geil macht und ich denke da wohl auch ganz besonders die DOM.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Suche entfernt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sehr geile Sache, aber mit Vorsicht zu genießen. Habe ich schon bei 2 meiner Sklaven machen können. Es war für uns beide extrem krass und geil.

Aber: die Harnröhre muss schon "eingearbeitet" sein + der Absatz darf keine scharfen Kanten haben (abfeilen!!). Viel Spaß!!💜

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PandorasBox:

Habe ich schon bei 2 meiner Sklaven machen können.

Ich habe das immer zu den "Kopfkino-Märchen" gezählt. Nun habe ich etwas weiteres was es auszuprobieren gilt...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PandorasBox:

Sehr geile Sache, aber mit Vorsicht zu genießen. Habe ich schon bei 2 meiner Sklaven machen können. Es war für uns beide extrem krass und geil.

Aber: die Harnröhre muss schon "eingearbeitet" sein + der Absatz darf keine scharfen Kanten haben (abfeilen!!). Viel Spaß!!💜

Viel Spaß ist gut,ich glaube die Anzahl an Damen die sowas mögen ist so verschwindet gering das ich nicht in den Genuss kommen werde.

Aber vielen Dank für dein Statement 😃👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist definitiv nicht unmöglich, wenn alles andere passt! Glaubt mir! Allerdings machen so viele Subs den Fehler, gleich beim ersten Anschreiben eine komplett unbekannte Dom mit einer Wunschliste zu überfallen. Ich weiß - ein leidiges, ständig wiederkehrendes Thema. 

Mein Tip:

Die dominante Frau als Frau kennen- und schätzen lernen (Geduld!!), zusammen spielen und sich langsam steigern. Bis es dann eines Tages heißt: "xyxy, könnten wir Sounding bitte mal mit einem Stiletto ausprobieren? Ich würde Ihnen die passende Schuhe dazu gerne schenken!" (<-- optionale Formulierung). 💜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich würde sagen so in etwa würde ich es auch machen...vermute aber es wird trotzdem ein Traum bleiben.

Aber nun denn,man kann ja nicht alles haben im Leben 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn eine ahnung hat, geht das mit sicherheit
wenn nich, kanns schnell böse enden!

also bitte immer schaun, wen ihr sowas an euch machen lasst!

Geschrieben

Sounding ist ja erst mal eine grundsätzlich total geile Sache, die aber vollstes Vertrauen und Anatomiekenntnisse erfordert, egal ob bei Ihm, oder bei Ihr.

Unabhängig davon, ob mit medizinischen Edelstahl-Dilatoren, oder auch mal mit dem "E-Stim" -Reizstromverstärkten- Dilator.

Der Stiletto hat sicher nochmal eine "steigernde, auch optische Wirkung", aber auch und gerade da sollte Hygiene und "polierte gratfreiheit" unbedingt sichergestellt werden, um kein "erwachen in der Notaufnahme" zu erleben! 

 

Ansonsten: VIIIIEL SPASS!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

Sieht auch sehr geil aus, aber ich würde es aus hygienischen Gründen nicht machen, nutze lieber Dilatoren

Dem kann ich nur 100% zustimmen!

 

Die glatten "Edelstahl-Stäbchen", oder auch mit "Wellen" (wie auf meinem "Spielzeug-Foto" im Profil zu sehen), sind eben durch auskochen voll sterilisierbar und damit der nötigen Hygiene bei Harnröhren-Spielen besser gewachsen! ;)

 

Blasenentzündung brauch niemand wirklich... ;)

 

Ansonsten viiiiiel Spaß! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juni 25, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich mache es unheimlich gerne, nur kam ich noch nicht zum Absatz 😌 iwann wird das noch 

Ich denke bei Ihnen reichen ersteinmal die schönen langen Fingernägel 😉

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...