Jump to content

Folter u Fesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man seiner Frau das beibringen das man darauf steht u es mehrmals am Tag gerne hätte. Und ihr auch erklären das man bi ist u schon mit Männern Sex hatte. LgMirko 

Geschrieben

Das ist die große Preisfrage. Ich habe es meiner Frau erzählt, das ich auf SM stehe, aber es kommt nur sehr selten vor, das sie es möchte. Die beichte war gar nicht so schlimm. Aber das Verlangen nach mehr bleibt bestehen.

Geschrieben

Woher weißt du denn, das du darauf stehst? Hast du bereits Erfahrungen? Sag deiner Frau, das es für dich Zeit wird zu reden. Und dann sag ihr offen, was dich beschäftigt. Sieh deine Frau doch auch mal als einen Freund und nicht nur als sexuelle Wunscherfüllerin.

Geschrieben

Ich bin mir fast sicher, dass dir das niemals gelingen wird. Das war mir nach dem 7. Wort deiner Themenbeschreibung klar. Prinzipiell verstehe ich aber das Problem. Ich stehe im Grunde vor der gleichen Herausforderung. Was ich mich allerdings frage und das solltest du auch: Wieso offenbart man nicht zu Beginn der Beziehung seine Vorlieben? Wieso kreiert man ein Bild von sich, das einfach nicht stimmt? Ihr müsst darüber reden...guter Ratschlag...kann aber zur Folge haben, dass die komplette Beziehung in Frage gestellt wird, weil man womöglich völlig unterschiedliche sexuelle Ausrichtungen hat. In meinem Fall startete die Beziehung sehr vielversprechend. Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Hätte ich es nur getan, sag ich mir heute. Die Kurve flachte irgendwann ab und stagnierte. Viel geredet haben wir, allerdings ohne nennenswerte Ergebnisse. Meine wahren Vorlieben kennt sie bis heute nicht, denn ich kenne sie (meine Partnerin) mittlerweile sehr gut. Ich habe mich verrannt. Kann man das so sagen, oder mache ich es mir damit zu leicht? Es geht eben um mehr, als nur um meine Bedürfnisse und Vorlieben. Es geht um Menschen und um Verantwortung und ich will und werde nicht alles aufs Spiel dafür setzen. Der "Leidensdruck" wächst, weshalb ich hier bin. Ich bin sehr sicher, dass es auch hier nie zu mehr kommen wird, aber es ist vielleicht vielleicht eine Art Rechtfertigung mir selbst gegenüber...ich habe es versucht, aber es soll nicht sein. Ich will kein Mitleid, ich verdiene kein Mitleid, da ich für alles selbst verantwortlich bin. Vielleicht entdeckt meine Partnerin irgendwann mein Profil. Es ist für viele sicher nicht verständlich, vielleicht erbärmlich... Es spielen und spielten aber viele Dinge eine Rolle, die mich in diese Lage brachten. Auf die kann ich jedoch nicht alle eingehen. Was ich eigentlich sagen will: Gerade wenn man spezielle Vorlieben hat, sollte man diese nicht unterdrücken und verdrängen, sondern offen dazu stehen und ehrlich zu sich selbst sein. Mirko88 (das ist sicher dein Geburtsjahr) und ich waren nicht ehrlich und baden das nun aus.

Geschrieben

Au weia....das nenne ich mal Nachholbedarf....

Geschrieben

Muss ich @cuerpo zustimmen, das verflixte 7. Wort.

Damit hast du`s eigentlich schon vergeigt! Ihr Kennt euch nicht erst seit gestern oder?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LadyAlex:

Au weia....das nenne ich mal Nachholbedarf....

Bei mir sind es ca. 20 Jahre Rückstand. 

Geschrieben

Du fragst wildfremde Menschen und mit deiner Frau kannst Du nicht reden??? Das solltest Du aber tun, sonst nichts.

Geschrieben

Spätestens bei 'bi" und "Sex mit Männern" hast du verkackt, das sind die wichtigen Informationen VOR einer Beziehung 

Geschrieben

duch offen und ehrlich zu sein... sich Zeit nehmen

Hatte man das nicht viel früher machen sollen????

Geschrieben

Ich lese in dem Auftakt des TEs nicht ein Wort über die genaue Historie. Es ist also müßig darüber zu spekulieren, ob er seiner Frau seine Vorlieben bereits zu Beginn ihrer Beziehung "verheimlicht" hat oder sie erst mit der Zeit aufkamen.... Da von "Nachholbedarf" zu sprechen ist vielleicht nicht ganz angebracht -- Es kann doch sein, dass er sein Bedürfnis später erst begann auszuleben und sucht nun nach einem Weg es seiner Partnerin zu sagen.

Im ersten Moment dachte ich auch: Reden, reden, reden... Das hilft immer. Aber Leute, sind wir doch mal ehrlich. Gerade bei Themen unser aller unterschiedlichen Bedürfnisse oder Fantasien sind selbst wir uns in dieser Community nicht mal einig. Wie sieht es dann erst aus, wenn man seine Neigungen seinem eigenen Partner oder Partnerin gesteht? -- Es führt immer zu einer Veränderung. Und ich wette, dass vor so einer Situation hier schon etliche Leute standen. Und ich hoffe, dass diese Leute ihm ein paar Tipps geben können.

@Mirko88 Von meiner Seite gibt es nur den Tipp: Hab keine Angst davor es deiner Frau zu sagen. Wenn eure Beziehung stabil ist, dann werdet ihr das gut bereden können. Es muss ja nicht sein, dass sie dir deine Vorlieben erfüllen wird. Aber wenn sie nichts davon weiß, wird sie es definitiv niemals tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuerpo:

Bei mir sind es ca. 20 Jahre Rückstand. 

....unglaublich 

Ich könnte niemals eine Beziehung eingehen,wenn es sexuell nicht passt

Dann habe ich doch lieber eine tolle Freundschaft,als eine unglückliche Beziehung 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich immer wieder erstaunlich finde, wie wenig auf die tatsächliche Frage eines TE eingegangen wird! Was sind denn die Grundlagen einer Beziehung? Vertrauen und Respekt. Erreiche ich das, in dem ich den Partner anlüge, ihm etwas vormache oder ihm etwas verschweige? Natürlich tut die Wahrheit weh, natürlich hat man das Recht wütend, sauer oder enttäuscht zu sein. Die Frage ist, wie wir im Anschluss gegenseitig miteinander umgehen. Da ist es natürlich von Vorteil zu wissen, ob der Partner erst einmal Abstand zum nachdenken benötigt oder Nähe oder Raum für einen Tobsuchtsanfall.

Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der mir nicht vertraut. Die Wahrheit ist immer schwierig, schmerzhaft, für beide! Man muss sich und den Partner halten und aushalten können.

REDE mit ihr! Oder schreib ihr einen Brief, wenn du ihre Nähe dabei nicht aushalten kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In dem man es ihr einfach sagt.
Alternativ lebst du mit ihr bis zum Ende deines Lebens unglücklich zusammen!

Keine Antwort, die du hören möchtest?

Tja, ein Universalrezept, das garantiert funktioniert, wirst du hier wohl nicht bekommen und ich persönlich habe auch keine Lust mir deinen Kopf zu zerbrechen!

Geschrieben

einfach mit ihr reden. riechen kann sie es nicht. in etwa so anfangen: was würdest du sagen wenn........

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 14:51, schrieb LadyAlex:

....unglaublich 

Ich könnte niemals eine Beziehung eingehen,wenn es sexuell nicht passt

Dann habe ich doch lieber eine tolle Freundschaft,als eine unglückliche Beziehung 

Das ist grundsätzlich der richtige Ansatz. In meinem Fall war es stark zusammengefasst so, dass ich manche Dinge falsch gedeutet habe und sehr viel in relativ kurzer Zeit passiert ist, sodass wir uns als Paar erst so richtig gefunden haben, als es schon "zu spät war". Fernbeziehung, Jobwechsel, uvm. spielten da eine Rolle. Irgendetwas muss da noch passieren. Das ist mir bewusst. Vielleicht bin ich dazu (momentan noch) zu feige... Das ist aber eigentlich auch Wurscht, weil es nicht um mich geht :)

Geschrieben

Das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden wie er/sie leben möchte 

Ich könnte es definitiv nicht 

×
×
  • Neu erstellen...