Jump to content

Fuss Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.10.2017 at 21:32, schrieb David1616:

Also Füße sind der Hammer aber die von einem Mann, ich weiß nicht richtig...

Ich als Mann würde schon behaupten, dass meine Füße der Hammer sind. Die sind soft und gepflegt

Geschrieben

Naja ich fahre voll auf Frauen Füße ab ich massiere sie verwöhne sie mit der Zunge auch nachdem ich........ naja es stehen nicht all zu viele darauf geschweige denn lassen sich extra deswegen Daten, oder? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

@dennisxl,

Klingt sehr geil, genau das wünsch ich mir auch bloß meine ehemalige Partnerin hatte nix dafür offen. Sie hatte mich zwar Mal gefragt ob ich Füsse mag weil sie das halt gemerkt hatte wo ich beim Sex ihre Füsse in mein Gesicht gedrückt hatte und sie küsste und ich bejahte das auch mit der Begründung das ich halt sie von Kopf bis Fuß Liebe. Und seit da an hatte sie immer öfters Socken an und hat den Thema nix mehr Geschenkt. Obwohl sie schöne Füsse hatte.. und richtig offen wollte ich dann auch nicht darüber sprechen aus Angst mein Gesicht gegenüber meiner damaligen Freundin zu verlieren.. deswegen haste echt Glück eine Partnerin zu haben die das von selbst schon mag und das eingenstandig mit ins Sexleben mit einbezieht. 

Geschrieben

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man da so reagiert...

Geschrieben
Am 14.10.2017 at 21:32, schrieb David1616:

Also Füße sind der Hammer aber die von einem Mann ich weiß nicht richtig...

Ne das ist auch absolut net mein Fall... 

Mfg.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

jeder hat seine vorlieben und das ist gut so 

ich dreh z.B. durch bei schmalen länglichen jungen Füße 

egal bei welchem Geschlecht 

aber tv Füße würde ich vor Männern Füßen vorziehen und Frau Füße stehen bei mir sowieso an erster Stelle 

×
×
  • Neu erstellen...