Jump to content

Fuss Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

ich kann es selbst kaum glauben. Ich steh Total auf Füße. Das alleine finde ich ja sogar noch normal wobei es schon extrem ist bei mir. Was mich voll irritiert ist das ich total auf TS und ( femboys sie müssen jedoch sehr feminin sein.) 

 

Was sagt Ihr dazu? 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab es plötzlich gehabt die liebe zu Füße, richtig aufgefallen ist es mir im Urlaub am Strand als ich ner Freundin den Sand von den Füssen gestrichen habe und plotzlig mein Schwanz hart wurde

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also Füße sind der Hammer aber die von einem Mann ich weiß nicht richtig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertiges Wort editiert
Geschrieben

Hey ihr wundervollen Frauen :)

 

Da es ja wirklich schwer ist jemanden zu finden der auch auf Füße steht versuche ich mich jetzt mal im Internet unf hoffe das ich vielleicht eine tolle Frau finde der ich ihre füse in allen Fassetten verwöhnen kann und alles ausleben kann :)

 

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht eine findet :)

Geschrieben

Wir haben beide verschwitzt riechende Füße. Besonders Frank turnt es an, wenn meine Füße verschwitzt riechen - je stärker umso besser für ihn. Das erregt ihn sehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigentlich stehe ich nicht auf Füsse. Einmal war mein Schwanz nicht richtig hart. Da hat mir die Dame den grossen Zehen in den Mund gedrückt und siehe da, mein Schwanz wurde in Sekundenschnelle hart. Den ganzen Abend hatte ich keine Probleme mehr. Seither habe ich den Trick auch schon angewendet und es hat wieder funktioniert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2017 at 22:55, schrieb Naturduft:

Wir haben beide verschwitzt riechende Füße. Besonders Frank turnt es an, wenn meine Füße verschwitzt riechen - je stärker umso besser für ihn. Das erregt ihn sehr.

Der Mann hat Geschmack 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die interessantesten Teile an einer Frau, mal ganz subjektiv betrachtet. Und auch der erogenste, wie man unschwer feststellt, wenn man sie kitzelt und die Frau sich nicht dagegen wehren kann (im Stock oder gefesselt). Die erregbarsten Füße haben Frauen, die sehr viel Stiefel tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Füsse sind bei mir auch das geilste es muss aber auch der Kerl da zu Passen

ich Mag da eher lieber Füsse von Richtige Männer

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Beleidigende Ausdrucksweise entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich betrachte gerne Füße. Vor allem wenn sie in High Heels, Pumps oder Ballerinas stecken. Die Phantasie diese dann aus dem Schuh zu holen und in voller Pracht zu betrachten macht mich sehr an. Mich erregt es noch dazu wenn dies Füße in Nylons eingehüllt sind. Die Vorstellung die Füße dann zu rundherum zu lecken oder auf meinen Körper zu spüren macht mich irre geil. Meine Blicke gehen zuerst statt auf Busen und Po auf die Füße und wie diese verpackt sind.

Geschrieben

Da hast du recht Füße sind was wundervolles 

ich mag eher Frauenfüsse massiere und lecke sie gerne in oder ohne Nylons mag den Duft sehr. Aber leider ist es nicht leicht eine Frau mit der Vorliebe zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut wahr! Das ist ein Fetisch was viele tun aber keiner dich traut auch offen auszusprechen als Wunsch. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich ja froh sein das meine Partnerin diesen fetisch mit mir teilt. 

Es macht sie an wenn sie beim Sex ihre Füße in mein Gesicht drückt oder ihre Zehen in meinen Mund steckt. 

 

Sie mag es auch sehr wenn wir auf der couch liegen und sie ihre Füße auf mir ablegt und ich sie einfach berühre oder massiere. Manchmal tätschelt sie dann in meinen Gesicht rum mit ihren Füßen. 

Mich erregt das ganze ohne Ende. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Größe 36. Bekommt alle 4 Wochen die Füße schön gemacht. Sie ist Kosmetikerin. 

Klein und weich 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

klingt schon mal gut.

für mich machen schöne Füße vor allem aus, wenn die Zehen schön gerade und gleichmäßig sind. Der zweite Zehe nicht länger als der große Zehe. Und die Haut sehr hell.

Geschrieben (bearbeitet)

Haben eine sehr schöne Form. Alle eine ansteigende Länge von klein bis groß. 

Normal hat sie helle Haut aber momentan solarium bedingt etwas gebräunt. Sieht sehr lecker aus mit ihrem neuen Nagellack. 

Besonders in rosa Netzstrumpfhosen sehr schön anzusehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total darauf wenn die Frau halterlose trägt und dann auch noch richtig schön verschwitzt sind.

 ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Guten Morgen, Forum. Als Neuling hier, der erst seine Jahresmitgliedschaft am Montag richtig old school per Banküberweisung tätigen wird, halte ich erst mal meine Füße still, möchte mich jedoch dezent vorstellen. Und was liegt da näher, als es in einem Forenbereich zu tun, der sich um die Bewunderung völlig unterschätzter Körperteile geht?

Dass es mir nicht immer gelingt, meine Begeisterung für die weiblichen Extremitäten, die eine Frau durchs Leben tragen, zu verstecken, zeigt sich alleine schon daran, dass mir dann und wann per whatsapp Fußpics von Freundinnen zugeschickt werden, die mich einfach necken, bzw. liebevoll ärgern wollen. Also, wenn ich es geschafft habe, einen Fetisch nicht zu verbergen, dann diesen. Das Ding ist also durch, in der Hinsicht nicht als Fetischist zu gelten. Diesen Ruf habe ich weg. Und ich weiß nicht, ob das was Gutes ist, aber es ist auf alle Fälle was harmloses. :-)

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich zum Glück nicht der einzige Typ bin, dem es ähnlich mit der Vorliebe für wunderschön geschwungene Fersen, Fußrücken und Zehen geht. Ich denke, es gibt auch plumpere Komplimente, die man einer Frau machen kann, als ihr zu gestehen, dass sie schöne Füße hat. Es sind ja auch wirklich elegante Körperpartien, die eine Frau schmücken und die einem Mann, situationsbedingt, entweder sehr gut, aber auch sehr weh tun können. Was einem dann auch Respekt abnötigt. :crazy:

Es schadet gar nicht, diesen Thread mal wieder nach oben zu holen. Ich wäre nämlich sogar für einen Weltfrauenfußtag, an dem alle Männer nur ein einziges Mal an diesem Tag auf alle Viere gehen und ihrer Liebsten in aller Öffentlichkeit die Füße küssen. Einfach so. Als Statement. Nur leider glaube ich, dass ich mit diesem Anliegen nicht wirklich durchkommen werde. ;-)

Einen schönen Sonntag Euch. Passt auf Euch auf... und auf Eure Füße.

 

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

gepflegte füße sind erotisch,da ist es mir egal ob von frau oder mann,

sie zu küssen ,zu lecken und an den zehen zu lutschen eregt mich sehr

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse FI Umgehungen, Beleidigungen, Off Topic Suchen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert in zukünftigen Beiträgen sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genial,bei fast keiner anderen Tätigkeit wie Cunnilingus,insbesondere dem Fuß,Nylon,

High-Heels,Stiefel kann man(n) einer Dame gegenüber so seine Bewunderung,Hingabe,Verehrung und Dankbarkeit kundtun wie bei diesen erwähnten Tätigkeiten und dabei muss die Dame noch gar nicht unbedingt Domina,Bizarrlady,Switcherin sein,

nein auch vor einer devoten Dame kann man

knien und Ihre Füße küssen,Zehen lutschen,

verschwitzte Sohlen im Gesicht haben.

Zum Thema Crushing,Mohrenköpfe,Marmelade,Bananen verschiedene Beerenarten-ja evtl.,auf keinen Fall aus gesundheitlichen Gründen aber Straßendreck von Füssen oder Schuhen lecken,absolut No Go-!(ja ich weiss mit Lebensmittel sollte man ehrwürdig und respektvoll umgehen)

Hingabe,Verehrung in allen Ehren,"aber Strassendreck gehört in die Kehrmaschine-Basta!

nicht in den Mund,Körper eines Mannes,Diener,Verehrer's-!

Spitze,lange und klassische lackierte Zehennägel(rot,schwarz,blau etc...jedoch keine Strasssteinchen-!) (ab)lutschen sind

das "i-tüpfelchen oder auch die Kür",ob in Nylon oder nackt-!

Liebe Grüsse Squirtingfan

Geschrieben
Am 21.10.2017 at 22:55, schrieb Naturduft:

Wir haben beide verschwitzt riechende Füße. Besonders Frank turnt es an, wenn meine Füße verschwitzt riechen - je stärker umso besser für ihn. Das erregt ihn sehr.

Stimmt es gibt nichts geileres

Geschrieben

lso ich liebe frauen Füße ich massiere sie lecke sie sauge daran  fahre mit meiner Zunge um ihre Zehen  dann Spritz ich darauf und lecke sie sauber, lecker

bearbeitet gerade eben von christiano77

×
×
  • Neu erstellen...