Jump to content

Dressed for Sex


Empfohlener Beitrag

nuttelackhuretv
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe es so richtig schön Schlampe ordinär. Mit Overknee Stiefeln und Ledermini und Korsage und blonde Perücke und Umhängetasche Lack. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt.
Geschrieben

ich mag es einfach und natürlich ... overstyled finde ich sogar langweilig

Geschrieben

Ich liebe Caitsuits aus Nylon oder Spitze mit den Öffnungen an der richtigen Stelle ;-) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank57:

ich mag es einfach und natürlich ... overstyled finde ich sogar langweilig

Ich mag es in sexy dessous

Geschrieben

Nackt.

Ich habe da ein verschrobenes denken. Ich habe nun einmal Probleme mit meiner Figur und wenn er Licht ausmacht oder mich lieber in sexy Wäsche haben möchte knabbert das an meinem Selbstbewusstsein. Ja, ich weiß...erotische Wäsche macht was her aber erregt dann die Wäsche oder ich? Ganz klar die Wäsche! Super entspanndende Grundvoraussetzung um mich fallen zu lasen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frank57:

ich mag es einfach und natürlich ... overstyled finde ich sogar langweilig

Dem schließe ich mich an. Um zu triggern vielleicht nicht gerade die weit geschnittenen Wochenend-Chill-Klamotten. Aber auch nicht zu viel des guten, dass einem gleich die Pistole auf die Brust gesetzt wird "jetzt musst du aber".

Und bei der Sache (vanilla) pack ich mein Geschenk lieber aus.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 11:04, schrieb ORuna:

Nackt.

Ich habe da ein verschrobenes denken. Ich habe nun einmal Probleme mit meiner Figur und wenn er Licht ausmacht oder mich lieber in sexy Wäsche haben möchte knabbert das an meinem Selbstbewusstsein. Ja, ich weiß...erotische Wäsche macht was her aber erregt dann die Wäsche oder ich? Ganz klar die Wäsche! Super entspanndende Grundvoraussetzung um mich fallen zu lasen!

Das sehe ich und bestimmt auch gaaanz viele andere Männer anders.

Nehmen wir mal eine typische Männersache. Ein Auto. Modell VW Golf 2.0 Comfort o.ä. Den findet der Durchschnittsmann ganz gut. 

Nun „zieht“ sich dieser Golf um und ist in GTI Optik. Durch ein paar Spoilerlippen hier, oder rote Zierstreifen dort. Ein paar schöne Schuhe (Räder) und ner Innenausstattung in Leder. Den findet der Durchschnittsmann geil.

Sind es nun die „Accessoires“ die den besagten Mann ansprechen? Dann stell dir vor diese Teile würden einzeln vor ihm auf der Strasse liegen. Ein paar Räder, Ledersitzbezüge, rote Zierstreifen und ein paar Plastikteile.

Ich denke so lässt sich deine Vermutung gut widerlegen.

 

Ich sehe dass auch so. Eine Frau die in mein Beuteschema passt, also schlank bis normal, ist auf alle Fälle ansprechend, und trotzdem finde ich es geiler, wenn sie beim Sex nicht ganz nackt ist. Für mich sind geile Stiefel und ein paar heisse Dessous nicht dafür da, sie vor dem Akt auszuziehen. Sie machen dem Abenteuer Feuer unterm Hintern. Den Golf fahre ich ja auch lieber in der Sportversion, als „nackig“. Mit ein paar heissen Sachen ohne Frau kann ich höchstens meine Phantasie beflügeln. Mehr nicht.

Geschrieben

Sexy finde ich figurbetont mit enger Jeans und hohen Absätzen z.B. Stiefeln. Rrr.

Aber beim Sex einen Rock zu tragen finde ich geil. Ihr schön unter den Rock fassen zu können, sie schon zu verwöhnen obwohl noch angezogen. Im besten Fall ohne Unterwäsche. Da kann es ja gleich los gehen.

Auch ich trage gerne lange, weite Röcke. Ich habe welche, die vorn durchgeknöpft sind. Super praktisch, kann ich euch sagen und super bequem allemal. So macht uns der Sex gleich nochmal mehr Spaß. Auf jeden Fall ist es abwechslungsreich.

Geschrieben

@Certified-Freak Danke, genau das ist das was ich vermutet habe.

Ich bin der Durchschnitt, den man so wie er ist ganz gut findet aber um ihn geil zu finden, muss man ihn mit Dessous aufmotzen.

Na bitte. Da soll noch mal einer sagen Frauen und Männer reden aneinander vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna

Ich finde es geil wenn meine Partnerin richtig hautenge Sachen trägt, Leggins, Stiefel und enge Tops. Das aber nur wenn wir keinen Sex haben. Bein Einkaufen oder wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Da spielt die individuelle Figur für mich keine Rolle weil eben meine Partnerin für mich die attraktivste Frau ist. Im Bett aber gibt's nur nackt und Licht an.... Ich will sehen! Die Gänsehaut, das vibrieren und die kleinen Schweißtropfen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Bekleideter Sex ist schön. Wenn die Frau die Sachen trägt, die man sich als Mann wünscht. Das "Auspacken" der Partnerin hat was von Weihnachten, finde ich. 😊

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, je nach Partnerin und Situation.

Generell gehen High-Heels und Nylons bei der Partnerin immer. Vanilla dann gerne Spitzenwäsche und ein sexy Kleid. Je nach Stimmung vielleicht auch ein Korsett.

Im BDSM-Kontext mag ich gerne Leder und Seile. Vielleicht trage ich ein Harness.
Oder ein andermal habe ich einen Anzug an und die Partnerin kniet nackt neben mir...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

🤙🏻 am liebsten Daunenjack und Latex oder Leder Leggings...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihn interessiert es gar nicht, was für eine Wäsche ich anhabe. er mag mich immernoch ma liebsten nackt=) und ich mich auch. Mit "aufreizedner" Wäsche komme ich mir nunmal bei meiner Figur vor wie Wurst in Pelle

×
×
  • Neu erstellen...