Jump to content

Amazon Shave Club Challenge


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Rasier benutzen und Energie verbrauchen. Das alles noch für einen altruistischen Zweck. Genau mein Humor. ^^

Geschrieben

Also... wenn ich mir den Intimbereich rasiere (Kopf kommt nicht in Frage) und das fotografiere tue ich etwas für den Regenwald? *Füße auf die Kiste Krombacher leg*

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Ich hab nix zum Rasieren...🙆‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrSadi:

Den Rasier benutzen und Energie verbrauchen. Das alles noch für einen altruistischen Zweck. Genau mein Humor. ^^

ich hoffe doch sehr, dass hier nass :sweat_drops: rasiert wird, wenn schon....

 

btw. "God shave the Queen" wäre auch ein Bild wert   ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Saturnia:

Also... wenn ich mir den Intimbereich rasiere (Kopf kommt nicht in Frage) und das fotografiere tue ich etwas für den Regenwald? *Füße auf die Kiste Krombacher leg*

Denk mal Du rasiert Dich nicht elektrisch dann ist der Regenwald  nicht belästigt.  Nun bin ja auch ein Mann.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Saturnia:

Also... wenn ich mir den Intimbereich rasiere (Kopf kommt nicht in Frage) und das fotografiere tue ich etwas für den Regenwald?

Das natürlich nicht, aber Du zeigst der Welt, was für ein toller Gutmensch Du bist. Nennt sich auf englisch Virtue signalling

Geschrieben

Ich zupfe die immer mit der Pinzette, bin ich da jetzt ne Umweltsau?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, sowie persönliche Beleidigungen entfernen müssen. Um weiteren Maßnahmen vorzubeugen, kommentiert bitte nur sachlich und themenbezogen.

Ich weise hiermit ausdrücklich auf die Einhaltung unserer Foren- und Verhaltensregeln hin!

LG Fetmod-FF, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Foren- und Verhatensregeln eingefügt.
Geschrieben

Mein sidecut ist schulterlang nachgewachsen. Ist jetzt an der Zeit für einen undercut. 🤪

Geschrieben

Oder man reduziert seinen Konsum von tierischen Produkten und geht auf die Straße um den Druck auf die Politik zu erhöhen. Aber ihr könnt gerne für euch entscheiden was effektiver ist ;)

Geschrieben

nur nervend - wenn ich hier auf diesen Seiten bin ist der Regenwald mir so was von egal...

Geschrieben

Es ist leider schon fast normal das so viele Leute den Zusammenhang zum Thema verlieren....

×
×
  • Neu erstellen...