Jump to content

Mögen es die Frauen eher weniger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja ... das sehe ich  zweigeteilt. Klar, auf Fußmassagen steh ich total. Aber wenn mir einer mitder nassen Zunge die Füße abschlabbert, und dann auch noch zwischen meine Zehen will, mir am besten noch was vom "Duft" meienr füße vorschwärmt, wo sie in meienr Nase schlicht stinken ... und dann, hinterher, riechen sie noch nach Spucke ...  bah. nee.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo 

Ich finde es einfach faszinierend 

Frauen reizen im Sommer , bewusst unbewusst mit ihren Füssen , aber sobald man sie dann drauf anspricht , dann zieht ein grosses Gewitter auf  🤣

Lebe auf einer Insel , da ist es eh etwas schwierig Frauen auf das Thema anzusprechen . Hab mal im Sommer jemanden am Strand , auf einer Bank sitzen sehen . Sie hatte ihre Füsse , auf ihren Flats 

Wir kamen auch ins Gespräch 

Als ich ihr dann aber sagte , dass ich ihre Füsse sehr hübsch fand , wurde sie richtig ausfallend . Es ist für mich unbegreiflich , dass wir die wir auf Füsse stehen , als Fetischisten bezeichnet werden 

Aber steht man beispielsweise auf Brüste , dann hast du keinen Fetisch  

Dann stehst du halt auf Brüste 

Schon etwas seltsam 

Geschrieben

Ja, also meine Erfahrungen sind da auch eher Abweisung und Ablehnung, wenn es um das Thema Füße geht, selbst bei Fußmassagen sind viele schon raus, was ich nicht nachvollziehen kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

da muss ich leider zustimmen....auch aus persönlichen erfahrungen......wenn ist der fetisch echt selten..... wir haben wohl festgestellt das frauen die füsse aktiv toll finden noch viel seltener sind.....

Sie mag aktiv und passiv gleichermaßen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Also ich muss sagen ich stehe total drauf. Wenn ein Mann meine Füße erregend findet. 

×
×
  • Neu erstellen...