Jump to content

Saline Infusion bein Freund


zumba99girl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mein Freund und ich stehen voll auf Saline-Infusionen in seinen Hodensack, sind schon bei 2 Litern. Aber ich mag's nicht wenn neben seinem Sack auch sein Penis anschwillt.

 

Wie kann man das erreichen das bei einer 2 Liter Infusion nur der Hodensack anschwillt, nicht aber sein Penis?

 

LG Sonja

Geschrieben

Hey!
Bei der Menge bleibt es einfach nicht aus, das auch was in den Penisschaft läuft! Ihr könntet höchstens versuchen, seinen Hodensack noch besser zu "trainieren"/dehnbarer zu machen... - dazu müsstet ihr allerdings mit der Menge nochmal zurückgehen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Versuchts einfach mal mit einem Haushaltsgummi, der sich leicht wieder lösen lässt. Ähnlich wie ein Cockring....

Geschrieben (bearbeitet)

@DomErzieher74

Hi, und wenn man einen Cockring verwendet, wird dann verhindert dass der Penis auch anschwillt? 

 

Aber danke für den Tipp mit der Dehnung

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Mit einem Cockring wirst du das nur schwer oder gar nicht verhindern können!!! Und wenn du Pech hast, schwillt der Penis an und du bekommst den Ring nicht runter = Krankenhaus... Ich hatte mal in der Notaufnahme so einen Fall... - Not-OP!!!

Geschrieben

Ich mg auch Infusionen, aber bei der Menge bleibt es leider nicht aus, das die Lösung auch in den Penis läuft. Wir können uns gerne auch über Nachrichten austauschen.

Geschrieben

Naja ich denke bei der Menge muss die Flüssigkeit seinen Weg suchen und Platz. Anbinden ist ja auch nur ne Möglichkeit die Symptome zu bekämpfen. Ich glaube du musst dich damit abfinden daß er anschwillt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DomErzieher74:

Mit einem Cockring wirst du das nur schwer oder gar nicht verhindern können!!! Und wenn du Pech hast, schwillt der Penis an und du bekommst den Ring nicht runter = Krankenhaus... Ich hatte mal in der Notaufnahme so einen Fall... - Not-OP!!!

Ok, aber dein Tipp mit dem Dehnen ergibt ja Sinn....Wenn mehr Platz im Hodensack ist, müsste ja weniger in seinen Penis fließen oder? 😊

 

bearbeitet von zumba99girl
Geschrieben

Theoretisch ja.... 

Gehört auch zu meinen Fetische.... - bei dem einen bleibt alles im Hodensack  bei dem anderen schwillt halt der Schwanz mit an.... - is' halt unterschiedlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt gelesen, dass man sogar mit ner Spritze das "Zuviel" an Flüssigkeit abziehen kann. 

 

 

 

Wenn ich das von seinem Penis mit der Spritze abziehe, kommt denn wieder was vom Hoden hoch in den Penis gelaufen oder bleibt das dann so (Penisschwellung weg, aber die Hoden sind noch genauso prall)?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Deshalb einen Gummi....der ist dehnbar und jederzeit abnehmbar. Erverhindert zu 90% die Zufuhr in den Penis. Ergo die Lösung bleibt wo sie ist...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde den Hodensack Infusion total geil und hebe es schon einige male gemacht
Bis zu 1 Liter ein schönes Gefühl so ein großes Gehänge und würde dies auch gerne dauerhaft behalten
Allerdings  sollte der Sack dann nicht zu groß werden 
Hat jemand eine Idee was außer Saline noch möglich ist 
 

AndersimNorden
Geschrieben

@Tikoes Es gab auch mal einen Trend, wo Bodybuilder sich Motoröl in die Muskeln gespritzt haben. Ganz schlaue Idee... Eine Salzlösung wird vom Körper über die Zeit abgebaut, verarbeitet und ausgeschieden, andere Flüssigkeiten müssten entsprechend also die selben Eigenschaften haben. Da wird es nur nicht viel Auswahl geben.

Geschrieben

Glukoselösung wäre eine andere Möglichkeit - da muss man sich aber vorher unter anderem mit Themen wie dem osmotischen Druck und  vertraut machen... Und eigentlich würde ich auch eher davon abraten, weil man da schon eine Menge mehr beachten und bedenken muss und es nicht ganz ungefährlich ist und die Lösung wieder abgelassen werden sollte... 

Kochsslzlösung hat halt den Vorteil, dass sie eben keine großen Auswirkungen auf die Flüssigkeitsverteilung im Körper und den Stoffwechsel hat und deshalb unkomplizierter in der Anwendung ist... 

Geschrieben

Naja, Motoröl ist wohl wirklich dumm. Ich bin nicht lebensmüde 
Suche nur eine weg den Sack dauerhaft etwas größer erscheinen zu lassen
Von Glukose weis ich, das es sich langsamer als Kochsalzlösung abbaut aber auch nichts dauerhaftes ist
ich dachte da eher an Hyaluron was sich aber erst nach ca einem Jahr wieder abbaut und obwohl das Körperverträglich ist, weis ich nicht wieviel man da überhaupt einfüllen darf
250 ml scheint mir da schon viel
Früher hatten sie zum aufspritzen Silikon genutzt aber das ist unvertäglich uns inzwischen nich mehr erlaubt 

×
×
  • Neu erstellen...