Jump to content

Erfahrungen ala Sissy, Maid oder Zofe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer schon alles solche Erlebnisse hatte, oder gern haben würde! Wie stellt ihr euch das vor?

Geschrieben

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht...ich denke auch in DW eine außerordentlich lächerliche Figur abzugeben 🙈

Allerdings finde ich den Gedanken dennoch reizvoll, da ich mir vorstelle diese unfassbare Scham und das Unwohlsein schaffen eine unglaubliche Intimität und Hingabe zu der Herrin....vorausgesetzt die Herrin findet es sehr erregend mich in DW zu stecken!

Es ist eine Erfahrung, die ich mit meiner Herrin gerne mal machen würde!

Geschrieben

Reale Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, es würde mich aber sehr reizen.

Die Erniedrigung durch die Frauenkleidung und am besten zur weiteren "Entmännlichung" noch einen KG dazu. Allein die Kleidung zeigt schon wer das Sagen hat. Am besten nicht nur einer Frau dienen, sondern sich beim Mädelsabend gleich vor einer Gruppe von Frauen lächerlich machen.

Allerdings ist Sissyplay meiner Meinung nach eher eine männliche Wunschvorstellung und die wenigsten dominanten Frauen stehen darauf. Insofern wird das mit der Umsetzung natürlich schwer.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb misterx09:

Allerdings ist Sissyplay meiner Meinung nach eher eine männliche Wunschvorstellung und die wenigsten dominanten Frauen stehen darauf. Insofern wird das mit der Umsetzung natürlich schwer.

Nicht so wirklich. Meine Spielpartnerin steht da voll drauf. Das erste was nach der Begrüßung passiert ist, das sie mich nach ihren Wünschen einkleidet. Meistens Minirock, Bluse und Halterlose. Die Sachen hängen natürlich gut sichtbar im Flur, wenn ich reinkomme. Drunter schön versteckt Klammern und Plug und zu guter letzt der Kettenpranger. So lässt sie mich dann die Hausarbeiten ausführen und die Erziehung vom Fußsklaven zur Zofe/Hausmädchen schreitet langsam voran.
 

  • 3 Wochen später...