Jump to content

Erfahrungen ala Sissy, Maid oder Zofe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer schon alles solche Erlebnisse hatte, oder gern haben würde! Wie stellt ihr euch das vor?

Geschrieben

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht...ich denke auch in DW eine außerordentlich lächerliche Figur abzugeben 🙈

Allerdings finde ich den Gedanken dennoch reizvoll, da ich mir vorstelle diese unfassbare Scham und das Unwohlsein schaffen eine unglaubliche Intimität und Hingabe zu der Herrin....vorausgesetzt die Herrin findet es sehr erregend mich in DW zu stecken!

Es ist eine Erfahrung, die ich mit meiner Herrin gerne mal machen würde!

Geschrieben

Reale Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, es würde mich aber sehr reizen.

Die Erniedrigung durch die Frauenkleidung und am besten zur weiteren "Entmännlichung" noch einen KG dazu. Allein die Kleidung zeigt schon wer das Sagen hat. Am besten nicht nur einer Frau dienen, sondern sich beim Mädelsabend gleich vor einer Gruppe von Frauen lächerlich machen.

Allerdings ist Sissyplay meiner Meinung nach eher eine männliche Wunschvorstellung und die wenigsten dominanten Frauen stehen darauf. Insofern wird das mit der Umsetzung natürlich schwer.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb misterx09:

Allerdings ist Sissyplay meiner Meinung nach eher eine männliche Wunschvorstellung und die wenigsten dominanten Frauen stehen darauf. Insofern wird das mit der Umsetzung natürlich schwer.

Nicht so wirklich. Meine Spielpartnerin steht da voll drauf. Das erste was nach der Begrüßung passiert ist, das sie mich nach ihren Wünschen einkleidet. Meistens Minirock, Bluse und Halterlose. Die Sachen hängen natürlich gut sichtbar im Flur, wenn ich reinkomme. Drunter schön versteckt Klammern und Plug und zu guter letzt der Kettenpranger. So lässt sie mich dann die Hausarbeiten ausführen und die Erziehung vom Fußsklaven zur Zofe/Hausmädchen schreitet langsam voran.
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So froh ich war eine Herrin gefunden zu haben, so dienstbar war ich in Chat und cam. In dem einen Jahr, in dem ich ihr sub war befahl sie über mich - aus ihrem Ehehaus heraus, tagsüber per SMS. Also habe ich mir Strumpfhosen und Hdn gewichte bestellt und hatte lange Zeit, unterwegs eben drunter eine Strumpfhose an. Wenn ich fappen durfte so immer in einer Strumpfhose in die ich auch kommen sollte. Seitdem habe ich etwas Sissy in mir und trage beides noch regelmässig... heimlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo wegen Auto...
Geschrieben

"Unter der Jeans hätte" ich besser geschrieben, ansonsten gebe ich alles zu.

Heimlich eben auch, weil ich es zur Zeit nur für mich tue..

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen als Sissy gemacht. Aber diese Vorstellung reizt mich ebenfalls!

Geschrieben

Ich möchte von der dominanten Seite gern anmerken, dass ich mittlerweile erstaunlich viele Frauen kenne, die sehr wohl ein Faible für die Feminisierung ihrer Subs haben. Die Idee, den Sub in Dienstmädchenkleidung in einer Damenrunde bedienen zu lassen ist ebenfalls nicht so selten, wie angenommen wird. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja. 

Ich habe Erfahrungen als TvsZofe. 

Und Ich mache diesen Job gerne. 

 

Geschrieben

Als Sissy bin ich auf vielen Partys vorgeführt und benutzt worden. Strapon, Faust und Schwanz genieße ich in der Zeit. 

Geschrieben

Ich durfte (musste) mich einmal in halterlosen präsentieren. Ich fühlte mich echt unwohl dabei, aber das erregte mich so sehr,

das ich es gerne intensiver erfahren möchte!! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es nicht so richtig Sissy oder DWT oder doch? Ich träume davon in Strumpfhose, Body, Leggings und Gymnastikschläppchen oder Ballettschläppchen zu dienen, trainiert zu werden, Ballett und Gymnastik und auch so Hausarbeiten durchzuführen und sexuell zur Verfügung zu stehen. Hatte schon öfters beim einkaufen, im Büro etc. Feinstrumpfhose unter den normalen Klamotten an, ist ein tolles Gefühl, zum Teil dann öffentlich auch noch Gymnastikschläppchen, bisher über Kopfkino oder Onlinerziehung.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte nutzt für Privatgespräche die PN Funktion. PN sind laut Forenregeln im Forum nicht gestattet.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte eine sehr geile Session mit einer professionellen Domina, die mich zur Sissy gemacht hat, das war richtig toll. Mit meiner Frau kann ich das leider nur zum Teil ausleben, sie hat nichts dagegen, mir Frauenkleidung anzuziehen und mich darin zu demütigen, aber als Sissy möchte sie mich nicht haben. Immerhin habe ich durch unsere Spiele meinen Fetisch für High Heels entdeckt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte zwar Partnerinnen mit strapon-Faible aber keine davon war von der Idee einer Sissy, Zofe oder dem Thema DWT angetan. War mir damals wie heute auch nicht soooo wichtig, obwohl ich es gern ausprobiert hätte. Hatte ich dann auch mal kurz mit einem Mann, der sich eine vollbusige Sissy wünschte. Da hab ich dann erstmals gemerkt, dass das Outfit doch noch einen Tick mehr hergibt als einfach nackig eine Zweilochstute spielen. Mit den baumelnden Titten als zusätzlichen Reiz, so ganz auf feminin, fühlt sich die passiv devote Rolle einfach noch intensiver an.   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren meine offizielle TransZofenprüfung bestanden. 

 

  • 2 Jahre später...
DieSissy-Zofe
Geschrieben

Seit 6 Jahren lebe ich (Mann) in einer Sissy-Beziehung mit meiner Partnerin. Ich kannte das früher gar nicht und bin dann über FLR drauf gekommen. Es ist das schönste, was mir passieren konnte. Als ich damals darüber las, hiess es, wenn mann solche Gefühle hat, dann muss man dies der Partnerin mitteilen. Das habe ich dann sofort gemacht und wir fingen damit an. Heute habe ich einen Schrank voll Sissy-Kleider und bin die Sissy-Zofe meiner wunderbaren Herrin. Selbst meine Lady sagt heute, dass dies das Beste für sie ist, denn es gibt keinen Streit und die Sissy bedient die Herrin. Wenn wir spazieren gehen, führt immer SIE, im Restaurant nehmen ich ihr die Jacke ab, ziehe den Stuhl zurück und wieder hin, damit meine Lady platz nehmen kann. Ich öffne ihr immer die Autotür. Ich bediene Sie. Wir sind ein eingespieltes Team. Natürlich bin ich ein DWT. Sissy-Kleider trage ich nur zuhause. Die Herren kann aber sehr streng sein mit mir, wenn ich Sachen nicht erledige, oder übermütig werde und dumme Sprüche laufen lasse, dann erhalte ich eine Lektion mit der Rohrstock. Dieser ist verdammt schmerzhaft. Pro Strafe gibt es 10 Schläge. Wöchentliches Züchtigungsprogramm ist in der Grundlage 40 Schläge. Da werde ich dann ganz leise und mit der Zeit wird man schon zahm!!

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber fürs erste mal dies.   Die Ober-Sissy-Zofe

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Seit ich 2018 Sissy-Hypno-Videos entdeckt und sie dauerhaft konsumiert habe, habe ich mich von einer TV zur einer Sissy werden lassen. 

Geschrieben
Mai 31, 2023, schrieb u-6477342a1f2c3:

Seit 6 Jahren lebe ich (Mann) in einer Sissy-Beziehung mit meiner Partnerin. Ich kannte das früher gar nicht und bin dann über FLR drauf gekommen. Es ist das schönste, was mir passieren konnte. Als ich damals darüber las, hiess es, wenn mann solche Gefühle hat, dann muss man dies der Partnerin mitteilen. Das habe ich dann sofort gemacht und wir fingen damit an. Heute habe ich einen Schrank voll Sissy-Kleider und bin die Sissy-Zofe meiner wunderbaren Herrin. Selbst meine Lady sagt heute, dass dies das Beste für sie ist, denn es gibt keinen Streit und die Sissy bedient die Herrin. Wenn wir spazieren gehen, führt immer SIE, im Restaurant nehmen ich ihr die Jacke ab, ziehe den Stuhl zurück und wieder hin, damit meine Lady platz nehmen kann. Ich öffne ihr immer die Autotür. Ich bediene Sie. Wir sind ein eingespieltes Team. Natürlich bin ich ein DWT. Sissy-Kleider trage ich nur zuhause. Die Herren kann aber sehr streng sein mit mir, wenn ich Sachen nicht erledige, oder übermütig werde und dumme Sprüche laufen lasse, dann erhalte ich eine Lektion mit der Rohrstock. Dieser ist verdammt schmerzhaft. Pro Strafe gibt es 10 Schläge. Wöchentliches Züchtigungsprogramm ist in der Grundlage 40 Schläge. Da werde ich dann ganz leise und mit der Zeit wird man schon zahm!!

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber fürs erste mal dies.   Die Ober-Sissy-Zofe

Klasse, Glückwunsch zu Deiner tollen Herrin

TheRenegade

Geschrieben
Ich liebe es Kleider, Röcke ( am besten lange ) zu tragen, dazu ein passendes Kopftuch und drunter natürlich Damenunterwäsche, auch öffentlich aber ganz als Mann erkennbar! Rock ist kein Problem und selbst im Kleid gehe ich gerne raus, habe leider keine Herrin aber 2 liebe Freundinnen aus der Modebranche schenkten mir jede ein Kleid und sagen „das steht Dur, Du siehst darin klasse aus, Du kannst das tragen“! Eins davon seht Ihr auf meinem Profilbild!
Zuhause trage ich fast immer ein Hauskleid und Kopftuch, zur Hausarbeit einen Apron/Kittelschürze, was ich nicht habe sind die typischen Sissykleidchen
×
×
  • Neu erstellen...