Jump to content

Frage zu meinem Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag!
Ich habe mal eine Frage zu meinem Fetisch. Ich habe in einer Beziehung, die leider gescheitert ist gemerkt, dass ich sehr darauf stehe dominant zu sein und damit meine ich wirklich sehr dominant. Die Sachen, die ich so am aufregendsten finde sind so:
-Frauen nackt (und eventuell an einer Leine) durch meine Wohnung laufen lassen (wenn sie ganz frech waren, auf allen vieren.)
-Orgasmus kontrollieren und vor allem mit den Fingern durch eindringen in beide Löcher kommen lassen wann ich will.
-Spanken

-Frau den Boden sauber lecken lassen 
-Eventuell die Öffentlichkeit mit einbeziehen z.B. zum einkaufen nur sehr knapp bekleidet gehen und wenn man sich streckt sieht man halt einige Intime details.

-Vielleicht sogar die Frau ein wenig als Toilette benutzen (nur Sekt ich hasse KV!) 

-Von anderen benutzen lassen (Gangbangs) und dabei trotzdem der Bestimmende zu sein.
 

ihr merkt schon ich finde einfach den Gedanken über komplette Kontrolle und Bestimmung über den Partner sehr aufregend. Ich kann gut umschalten, dass heißt es ist etwas rein sexuelles, außerhalb von dem kann ich mir auch mit meiner "Sub" eine Beziehung vorstellen, weil ich außerhalb dieses Fetisches das genaue Gegenteil bin.

 

Nun zu meiner Frage: In welche Kategorie passt denn diese Beschreibung am besten ? 

Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

 

MfG

Geschrieben

Das ist wirklich ganz normale Dominanz. Ein fetisch ist wenn du auf bestimmte Dinge stehst (z. B. Füße,...)

Geschrieben

Ich denke, dass dir der Fetisch Erniedrigung sehr gut gefällt....von dem jedenfalls, was ich da rausgehört hab

Geschrieben

Würde es auch nicht als Fetisch bezeichnen. Einfach Dominanz mit Vorliebe für bestimmte sexuelle Praktiken.

Frage mich jedoch warum man dem Kind einen Namen geben muss. Muss alles in irgendeine „Schublade“ passen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toni91:

Ich denke, dass dir der Fetisch Erniedrigung sehr gut gefällt....von dem jedenfalls, was ich da rausgehört hab

Erniedrigung ist kein Fetisch, sondern eine sexuelle Präferenz.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WinstonWolf:

Frage mich jedoch warum man dem Kind einen Namen geben muss. Muss alles in irgendeine „Schublade“ passen?

Die Begrifflichkeiten sollten schon definiert sein/werden, sonst spricht man u.U. über unterschiedliche Dinge.

Geschrieben

dominant sein wollen ist kein Fetisch .... nix von dem beschriebenen ist Fetisch. Hast du nen Fetisch bekommst du ohne diesen keinen o. nur schwer einen hoch. Das sieht bis jetzt eher nach Kopfkino aus., denn sonst käme keine Frage wie man es nennen soll. Such dir nen smjg Stammtisch und da wirst du dann schon merken ob du wirkl. dominant bist oder es nur gerne wärst. Mir sieht es eher nach Wunschvorstellung aus.

Geschrieben

Ich musste leider Off Topic Beiträge entfernen. Geht bitte einfach auf die Frage des TE ein. Jeder von uns hat irgendwann mal angefangen und hatte selbst unendlich viele Fragen. 

Unterstellungen und Vermutungen sind hier definitiv fehl am Platz!

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Und übrigens, ein Fetisch bezieht sich auf eine Sache bzw. Gegenstand, nicht auf Methoden oder Vorgänge.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@MarRG, Na ja was soll ich hier zu Sagen ich bin da eher der Passive

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...