Jump to content

Reale Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es. Auch wenn diese doch selten sind. Denke viele der Fantasien, die die Leute teils mehr oder minder offen legen, sind Dinge, die im Kopf gut klingen, allerdings bei der realen Auslebung zu viel Angst dabei ist. Oder es ist eben nicht genug Sympathie da für ein reales Treffen🤷‍♂️

Geschrieben

Gibt es. Habe mich schon mit Mitgliedern von hier getroffen und die Treffen waren fast alle sehr schön. Die Sympathie und die Interessen müssen halt stimmen. Aber ja es gibt bestimmt welche die vor einem Treffen doch kalte Füße bekommen.

Geschrieben

Kenne eine Hand voll Leute von hier, mittlerweile auch real, den wichtigsten Menschen, habe ich ebenfalls hier kennengelernt.

Also ja, reale Treffen kommen vor, hier gibt es ganz tolle Menschen.

Allerdings möchte ich mich mit den wenigsten hier, real treffen ^^ auch nicht auf einen Kaffee. 

Geschrieben

Ich denke schon aber bei mir hat es bis jetzt nie geklappt. Ich habe 4 Personen nach kontakt gefragt und einem Treffen und habe noch von keiner eine einzige naricht zurück bekommen. Ich würde es sehr gerne machen aber leider wohnen nur wenige bei mir in der Nähe.

Geschrieben

Ich habe mich bisher nur einmal getroffen. War auch alles gut. Und in der letzten Zeit eher nicht.

Geschrieben

Doch, gibt es. Ich habe jemand wichtiges hier kennen und mögen gelernt. Aber: wie gewonnen so zerronnen. Leider suchen die meisten hier nur Unverbindliches. Wäre das anders, gäbe es vielleicht auch mehr persönliche Treffen...

Geschrieben

Nun jetzt in der aktuellen Situation würde ICH niemanden Daten, einfach aus Selbstschutz, aber regulär schon.
Ich glaube einfach, man sollte sich soweit im Griff haben, dass man seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzt wegen einem Date.
Wir hatten hier schon mehrere Dates, mit verschiedenen Usern und die waren immer sehr schön.

Geschrieben

Ich bin seit Februar in diesem Forum und hatte seitdem zwei Männer real getroffen. Mit dem ersten hatte ich tatsächlich eine sehr kurze Beziehung von zwei Monaten, die aber einfach nicht funktioniert hat, von unseren Persönlichkeiten her.
Den zweiten Mann habe ich nur einmal getroffen, wir hatten aber zu unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche gehabt, die wir uns gegenseitig nicht erfüllen konnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Woran das wohl liegt......
Auch wenn wir uns hier auf einem "Sexportal" bewegen,bedeutet es nicht,das die Damen automatisch die Beine breit machen
Da muss Mann sich schon ein bisschen Mühe geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier meinen Herrn gefunden und mit jemand anderen ebenfalls eine kurze Spielbeziehung gehabt.
In der jetzigen Situation gibt es für mich keine reale Treffen. Trotzdem sind einige mailkontakte entstanden. Mal sehen was daraus wird!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fake Unterstellung entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

da ihrs du dich habe mich schon mit einigen getroffen

Geschrieben

Ja ich kann 2 erfolgreiche Treffen verkünden und 3-4 Interessante Kontakte zum Austausch (:

Geschrieben

Doch man kann sich treffen habe mich mit 2 Personen schon getroffen

Geschrieben

Ich bin auch hier für reale Treffen aber bis jetzt habe ich das selbe Gefühl wie du auch

Geschrieben

Klar gibt es die. Warum auch nicht? Wenn die Sympathie stimmt, dann trifft man sich auch. Die Leute müssen dann halt auch bereit sein bisschen ihrer Anonymität preiszugeben. Muss allerdings auch sagen, dass es in anderen Portalen einfacher ist in persönlichen Kontakt zu treten. Das hier ist inzwischen doch sehr Mainstream und die Mitglieder eher in einer Kopfkinowelt beheimatet.

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon mehrere reale Treffen, interessantes Abendessen und nette Gespräche beim Kaffee. Eine Bekanntschaft ist geblieben und mir immer noch wichtig. 

 

Als Fake wurde ich auch schon bezeichnet, weil ich mich nicht treffen wollte. Also Vorsicht mit solchen Anschuldigungen. Und sofort ein Sexdate zu bekommen, sollte man auch hier nicht unbedingt erwarten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...