Jump to content

Reale Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier gibt es keine Treffen, man bekommt nur Absagen oder keine Antwort

Geschrieben

Das tut mir leid für dich,
Aber mit Geduld, Respekt und anstand, klappt das eigentlich recht gut.
Ich habe hier bereits real wie auch online wundervolle Menschen kennen gelernt.

Daher einfach nicht aufgeben und nicht verzweifeln

Geschrieben

@Tom67, Das kann auch an den individuellen Personen liegen . Alle über einen Kamm scheren ist nicht richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Antworten hier mehr als lustig. Sorry Männer, schaut euch doch mal an! Ist doch klar, dass da keine will. Oder die Rechtschreibung bei vielen ist nicht grad sexy. Und, und, und.... 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ja ich suche realen Kontakt. Bei meiner Vorliebe gestaltet es sich aber schwierig.

Geschrieben

Ich habe hier innerhalb der ersten Wochen hier meine beiden Subs kennengelernt. Super netter Kontakt von Anfang an, höflich und offen. Da klappt so was total einfach. Getroffen haben wir uns innerhalb von 2 Wochen nach Kontaktaufnahme.

Wenn ich mir allerdings hier 50% der Profile anschaue - hingerotzt, voller Fehler, kein Profiltext außer "Frag mich doch!" (als ob!) und Fotos vorm Wäschetrockner....nee. Das macht definitiv keine Lust auf ein Kennenlernen oder Treffen.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Geschrieben

Kommt auf dein Beuteschema an...
Aber nein, Treffen sind nicht unmöglich

Geschrieben

Hier ist ja einiges an "Mimimi" dabei. 

Kaum angemeldet aber schon losjammern, das die kontaktierte Person kein Persönliches Treffen mitmachen möchte. So tief können Meine Augen nicht nach hinten schauen um das eigene, langsam verrottende Hirn zu sehen, bei dem was mal Teilweisse hier liesst.

Die Aussage das "alle" hier nur ein unverbindliches Treffen haben wollen ist merkwürdig, aber lass ich mal so stehen, denn ich Treff mich vorab erst unverbindlich! Auch wenn man hier lange miteinander textet, und sich gegenseitig gesehen hat, evtl auch mal den Videochat nutzte, weiss man nie 100%ig ob das ein kompatibler Partner ist.

Kommentare wie "Bin neu hier, kann nichts dazu sagen" sind auch ziemlich sinnfrei und in einem Forum absolut unnötig. Dann lass es einfach zu antworten. *Augenrollen beim schreiben verkneift*

 

Wer sich rein nur zum Vögeln treffen möchte sollte das auch in seinem Profil erwähnen, für andere User sehr hilfreich.

Aber nicht losjammern, wenn kein Kontakt zustande kommt. den einige möchten zu beginn doch erst einmal die Person an sich kennenlernen. Aber da teilen sich sicherlich die Geister im vergleich zu meinen ;)

Also: Ja, ich hatte schon einige Treffen, auch Wiederholungen die sich in naher Zukunft wiederholen werden. Was dabei passiert, wird hier eh keiner erfahren ;) Zumindest nicht von mir.

Was bei dem Treffen geschieht, bzw. geschehen soll, obliegt den jeweiligen Kontaktpersonen, die sich Treffen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AMAR0K:

Hier ist ja einiges an "Mimimi" dabei. .........

😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben

Hier kann man sogar mehr finden als nur Treffen😊😊. Es liegt oft an jedem selber. ☝️

Ich habe hier schon nette Menschen getroffen. 

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 10:21, schrieb PandorasBox:

Wenn ich mir allerdings hier 50% der Profile anschaue - hingerotzt, voller Fehler, kein Profiltext außer "Frag mich doch!" (als ob!) und Fotos vorm Wäschetrockner....nee. Das macht definitiv keine Lust auf ein Kennenlernen oder Treffen.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Richtig, ich frage auch nicht nach!

Wobei, bei deinem musste ich sogar schmunzeln! Adäquat, passend, und ein hauch von Humor! In ganz kurzen Sätzen erklärt worum es geht, was funktionieren kann, und was absolut nicht geht! 

Und innerhalb von zwei Wochen sich nicht nur zu treffen sondern auch das passende zu finden ist hier ein extremer Glücksfall :)

Geschrieben

@AMAROK: Herzlichen Dank.  Ich denke, dass Fotos und passender Text oft auch das kompatible Gegenstück anziehen können. Außerdem blockt mein toller Filter (Grüße gehen an dieser Stelle an dich raus, Filterchen!!💜) jeden, der NICHT aus der Umgebung kommt oder lediglich ein "Hi" / "Hey" (...) durchs Handy quetschen kann. 

Fazit: Ihr wollt, dass ich mich für euch anstrenge?? Na dann strengt euch mal umgekehrt für mich an!

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

kurz und knapp: Mit Leuten von hier habe ich mich noch nicht getroffen. ABER: Mit Leuten einer anderen Fetischseite schon.

 

Ich will damit sagen, dass es bei Sympathie im Chat oder bei PNs z.B. durchaus auch zu realen Treffen kommen kann, wenn die Online Kommunikation stimmt. Diese Möglichkeit besteht durchaus. Es braucht meist nur ein bisschen Geduld. Von hier, werde ich mich sicher auch mal treffen. Bei entsprechendem gegenseitigem Interesse. Schreibt miteinander, lernt euch kennen, das baut evtl. Scheu und Zweifel ab. Dann klappts auch irgendwann mit Treffen ( vorrausgesetzt beide wollen).

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Hab mich hier nur einmal direkt verabredet, da hat aber von der ersten bis zur letzten Nachricht irgendwie alles gepasst, das Treffen dann glücklicherweise auch.

×
×
  • Neu erstellen...