Jump to content

Lacklaken oder Teichfolie


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute. Ich empfinde es als mein Fetisch wenn ich auf meinem Bett ein Lacklaken oder eine Teichfolie überspanne.

Weil erstens fühlt es sich geil an und zweitens finde ich es praktisch bei jedem Sex Spiel so was aufs Bett zu legen.

Man kann auch darauf schöne Öl Spielchen usw. machen.

Findet Ihr so was nicht auch cool 

Benutzt ihr so was oder kennt ihr so was gar nicht?

Vielleicht haben ja einige solche Teile und können hier über ihre Erfahrungen und Gefühle beim benutzen berichten.

Geschrieben

Lacklaken sollte man unbedingt haben und nutzen. Der Anblick ist sehr reizvoll und die anfängliche Kühle auf der Haut ist so prickelnd! Ich liebe es das Lacklaken zu nutzen, vor allem wenn es ölig wird!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Der ideale Begleiter für Sauereien!

Geschrieben

@Armania, wie machst du es immer sauber ich mache es mit einem Trocknem Küchen Tuch , weil Spülmittel oder Glas Reiniger macht es Brüchig und kaputt

Geschrieben

Mache ich auch, aber eher mit einem küchenrolle aber auch desinfektionsmittel nehme ich 

Geschrieben

Eine Frage dazu , wenn es sehr ... nass. ... wird ... läuft das nicht runter ? Oder man liegt in der Nässe ?

Geschrieben

Ich reinige es nach dem Gebrauch in der Wanne mit warmen Wasser und mit einem milden Shampoo. Ähnlich der Reinigung von Latexoutfits. Dem Lacklaken bekommt es gut und hab bisher keine Probleme.

Es ist Vorfeld abzureiben macht Sinn. Das gewaschene Laken reibe ich etwas trocken und lasse es dann an der Luft gänzlich trocknen.

Geschrieben

@Hexe_Luna, Ölige Massagen und Hingaben sind perfekt für ein Lacklaken. Wenn es flüssiger wird und von der Menge mehr kann es durchaus etwas hinunterlaufen.

Dann ist es aber sehr feucht! 😉😊 Wäre auch mal interessant.

Einst nutze ich in Gesellschaft das Lacklaken an einem heißen Sommerabend mit einer kühlen Flasche Sekt und da lief kein Tropfen hinunter.😉

Geschrieben

Ich habe die komplette Bettwäsche und das Bettlacken aus schwarzer Folie. Leider lädt sich das Plastik statisch auf so das Ich sie nicht verwenden kann. Hat jemand Tipps wie ich das verhindern kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo wäre ich ohne mein Lacklaken? Unglaublich praktisch, hält schlicht alles zurück und es ist einfach erregend. Allein das Material, der Look, das Feeling. Großartig! Habe schon einige verschlissen. Sind am Ende beim „exzessiver“ Benutzung doch empfindlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ergänzt
Geschrieben

@ArmaniaDu ich Nuze auch die Küchenrolle

aber das Zeug was du Geschrieben hast, habe ich früher auch genuzt nach mehr mals Benuzten war das Lagen nur noch Hart und man lag nicht mehr so gut dort 

Geschrieben

@ThinkKink, Du sagst es wie lange hält bei dir in der Regel so ein Lagen, bei mir 2-3 Monate dann ist es Futsch

ich benutze es dann für Mein Holz im Garten ab zu decken dafür kann ich es dann auch noch Nutzen

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an. Meistens kommt der erste Riss durch einen der Riemen von der Spreader bar. Diese kleinen Eisenstiele, die die Lasche halten (wie auch immer die halten. Vielleicht kann mich wer erleuchten). Einmal nicht aufgepasst, Loch drin.
Dann bin ich praktisch veranlagt, dann kommt das Ende auf die andere Seite. Momentan bin ich beim, lass mich überlegen, 4 Laken in ca. 8 Jahren. Insofern ein sehr guter „Verschleiß“. Vor allem wenn man darauf achtet, das die Unterlage nicht zu weich und nicht zu fest ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe es auf meinem Bett weil da habe ich dann meinen Spaß oder liegt es vielleicht daran weil ich es zu Oft Nutze

weil 3-4 mal am Tag Nutze ich es schon 

du dann ist dein Verschleiß nicht so groß 

meistens wird es Hart oder Brüchig 

und dann ist es Futsch

Ich Reibe es immer mit dem Küchentuch also die Papierrolle ab .

Vorher habe ich es in der Badewanne mit  Wasser abgewaschen ohne  Material wie Shampoo einfach nor Males Wasser da war es nach 3 Wochen Kapuut

Geschrieben

@Prollo, Ich benutze es bis zu 6 Monate, aber nutzen es auch nicht täglich. Danach muss es entsorgt werden. Habe leider keinen Garten. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Blacklife

..... ich hab da bei an mich gedacht ... 

mich weis nicht... ob es erotisch ist in einer fütze zu liegen ..... 🙈

Okey das runterlaufen versteh ich ... aber z. B. auf einer madratze drückt ja mittig das Gewicht runter .. 

 

Oh Himmel lach ....  kühle ist immer wunderbar ... als Gegensatz 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.11.2020 at 19:58, schrieb Hexe_Luna:

Eine Frage dazu , wenn es sehr ... nass. ... wird ... läuft das nicht runter ? Oder man liegt in der Nässe ?

Du nein es läuft nicht runter man liegt einfach drin 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...