Jump to content

Sagt ihr Frauen dazu ja?


Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen interessieren. 

Ich schreibe mit mit einem Mann und wir verabreden ein Treffen. 

Ich: wo möchtest du dich denn treffen? Hier gibt es einige Cafés. Oder lieber was essen gehen?

Er: nein. Ich will das du zu mir kommst. Ich werde dir die Tür öffnen. Du kommst rein und ziehst dich aus. Komplett. Dann ziehst du dir die Maske über die ich für dich bereit gelegt habe. Du wirst mich nicht sehen. Wenn ich mit dir fertig bin kannst du dich anziehen und gehen. 

Ich: bestimmt nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. 

Er: tolle SUB!

Und ich werde blockiert. 

Oder so: 

Du kommst erstmal zu mir und setzt dich auf die fickmaschine. Wenn du meine SUB sein willst musst du das. 

Oder: hier ist meine e Mail Adresse jetzt schickst du mir Nacktbilder. Ich will dich in den Posen xy. Du bist hier auf einer bdsm Seite! 

Gibt es Frauen die das wirklich machen?

Und erwartet ihr Männer das tatsächlich? 

Vielleicht liegt es an mir und ich bin so prüde aber ganz ehrlich ICH will das einfach nicht. 

Geschrieben

Ja leider ist es jetzt nicht mehr möglich. 

Aber war ja vor dem Lock down auch schon schwierig. Also für mich scheinbar...

Geschrieben

Es gibt u.a. mehr Infizierte, weil mehr Covid-Tests durchgeführt werden...
Gäbe es mehr IQ-Tests, hätten wir auch mehr Idioten!

Es gibt das Wunschdenken und die Realität, natürlich gibt es Männer die an ihre Träume glauben - erfüllen wird diese wohl keine vernünftig denkend und agierende Sub!

Das Vertrauen für Spielchen - diese Basis will erst geschaffen werden.

Geschrieben

Meld mich hier mal trotzdem obwohle ich ein Kerl bin. Bin sub und nicht dom - aber ich finde grundsätzlich sollte man sich nicht bei einem ersten Treffen in eine Abhängigkeit geben. Als sub jemand zum ersten Treffen zu hause zu besuchen o. zu sich einladen ist imho ein Risiko da man sich nicht kennt und nicht weiss wie die Person drauf ist. Erstes Treffen zum kennen lernen als sub Frau grundsätzlich immer wo öffentlich mit Publikumsverkehr.
Erste Session <> erstes Treffen, aber auch eine erste Session hat für mich Einschränkungen wie z.B. kein Bondage. Das Vertrauen für Bondage und auch andere Sachen muss sich aufbauen und ist nicht von Anfang an da.
Ich als Mann habe persönlich kein Problem eine dominante Frau zum kennen lernen zu Hause zu besuchen und habe dieses auch schon gemacht. Ich war zwar überrascht, dass die Einladung kam, aber es war ein angenehmer Abend obwohl wir merkten das unsere Neigungen nicht passten. Treffen uns heute noch ab und zu für Kino, essen etc.
Gerade jetzt in der Situation mit geschlossenen Restaurants wäre zumindest für mich ein Treffen bei ihr zu Hause mit Essen vom Lieferdienst evtl. eine Option wenn man nicht ewig auf ein persönliches kennenlernen warten möchte. 2m Abstand kann man normalerweise problemlos einhalten. Treffen bei mir bin ich leider ein gebranntes Kind, da ich zwei mal schon extreme Probleme mit stalking hatte. ( Und aktuell eh nicht zu empfehlen da das Mietshaus wo ich wohne im Moment eher einer Baustelle gleicht. )
Dagegen habe ich kein Problem meine Festnetznummer rauszugeben um zu reden. Ob sie ihre Nummer übermittelt o. anonym anruft ist ihr dann überlassen. Mein Wohnort ist eh bekannt, ich stehe nicht im Telefonbuch und ggf kann man auch Nummern blocken.
Was Bilder angeht - Nacktfotos brauch ich nicht und gibt es von mir auch nicht und ich finde das sollte jede(r) vernünftigerweise so halten. Wird genug Schindluder im Netz mit Nacktfotos getrieben. Ein nettes Ganzkörperfoto u. Portrait aus dem Alltag reicht. Und wer sein Gesicht nicht zeigen will, kann ja beim Ganzkörper den Kopf abschneiden/verpixeln und das Portrait weglassen. Wer mehr Haut zeigen will - Badezeug ist auch noch angezogen. Viele Bilder sind eh manipuliert. Gibt genug simple Handyapps und photoshop ist auch jedem ein Begriff. Wer mit dem was er bekommt nicht zufrieden ist - Pech gehabt - Wer schon am Anfang Grenzen die man setzt nicht versteht o. akzeptiert wie in deinen Beispielen ist imho nicht der richtige Partner und hat Pech gehabt, denn man kann relativ sicher sein, dass Tabus auch nicht beachtet werden.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Meinungen. 

Ich war mir wirklich unsicher ob es nicht doch an mir liegt. 

Geschrieben

Es liegt nicht an dir. Das erste Treffen erfolgt immer in der öffentlichkeit. Cafe usw. Was danach passiert kann man noch sehen.
Und vor allem brauchst du jemand der beim Treffen auf dich aufpasst. Ne Freundin z.b. die zu bestimmten Uhrzeiten anruft oder WhatsApp. Und bei nicht melden Hilfe holen kann.

Geschrieben

Ich denke mal es spielen da viele Faktoren eine Rolle und sicherlich wird es Frauen, aber auch Männer geben die sich auf sowas einlassen.
Generell gilt für mich...ein erstes Treffen generell auf neutralem Boden.
Und ich weiß auch nicht ob ich vor einem ersten Treffen unbedingt Nacktfotos sehen muss...eher nicht.
Und zum Schluss...du wurdest ignoriert von ihm...Herzchen, alles richtig gemacht 👍👍

Geschrieben

Eigentlich kann man das alles auf zwei simple Begrifflichkeiten herunterbrechen:

1. Selbstverantwortung

2. SSC - safe, sane, consensual - sicher, vernünftig, einvernehmlich

Die Verantwortung liegt also bei den individuell Beteiligten und zwar einzig und allein!

Ich würde nichts von dem, was im Eröffnungsbeitrag beschrieben ist verlangen. Auch ich bevorzuge, nicht zuletzt aus meinem Eigenschutz heraus, für eine erste Begegnung einen belebten, öffentlichen Ort und rate den Damen mit denen ich mich treffe ausdrücklich dazu sich covern zu lassen.

Geschrieben

wie  will man jedand treffen  , bevor man denjenigen anschreiben kann  ?????

viele kann schon mal gar nicht anschreiben ,wegen diesem ausserordendlich RESTRIKTIVEN   NACHRICHTENFILTER !!!!

sehr  mühsam  :(   -   einmaliges  anschreiben sollte  für  VERIFIZIERTE  mitglieder   möglich sein !?

Geschrieben

Auf sowas darf mann sich nicht einlassen, denn so wie du es beschrieben hast legst du dein ganzes Vertrauen in seinen Händen und du weißt nicht was Passiert. Es gibt viele Banausen hier die sich nicht an die Abmachungen halten denn ihr habt vorher ja noch nicht mal ein Kennenlern Gespräch geführt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du hast gesunden Menschenverstand. Alles i.O. ... 👍

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Also „Doms“ die sowas erwarten sind Notgeil und habe keine Ahnung vom BDSM. Ich hatte auch mal ein erstes Treffen wo ich meinen gegenüber nicht gesehen habe und die Augen bei betreten der Wohnung verbunden habe. Riskant. Auch wenn mir nichts passiert ist würde ich das nicht wieder machen denke ich. Soll heißen: Solche Treffen können durchaus okay sein aber dann nach vernünftigen Gesprächen:)
Geschrieben

Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen (ist nicht von mir, ..könnte aber)

Mir haben schon Subs von solchen (ersten) Begegnungen berichtet. Und ich spürte noch beim Erzählen davon, wie tief sie von diesen Doms und von dem Erlebten beeindruckt waren. 

Dazu kommt, dass ich im Laufe der Jahre von etlichen Subs im Verlauf des ersten Mail- oder Telefonkontakts abgelehnt wurde, weil ich zu höflich und zu wenig dreist, unverschämt, brutal und "asozial" daher kam. 

"Du bis doch kein richtiger Dom!" habe ich nicht selten gehört. Weil ich eben nicht solche Risiko-Dates zum ersten Treffen vorgeschlagen habe. Oder weil ich grünblau geschlagene Brüste und blutende Spuren nicht mag. 

Manche Frauen wollen in solchen Foren den absoluten Kick finden. Und für manche ist das die Fremder-Dom-Nummer. Vielleicht noch vollkommen blind in einer völlig fremden Wohnung.

Auch außerhalb von BDSM habe ich schon Frauen vom Bahnhof abgeholt und zu mir nachhause geführt. Sie achteten weder auf den Straßennamen, noch auf die Hausnummer und ließen sich nicht covern. 

Wenn also ein mehrfach abgelehnter Bewerber auf eine Sub, solche dreisten Ansagen macht, könnte es sein, dass er zuvor mit seiner Höflichkeit und mit seinem "Pre-Caretaking" gescheitert ist. 

Ich schreibe niemals Frauen initiativ an. Denn wie man es macht und was man macht, ..irgendwie ist es doch falsch, oder man ist der Falsche. Da ist es doch besser, eine Interessentin meldet sich und gibt durch, was sie sich erhofft und erträumt. Und was sie keinesfalls (mit mir) erleben möchte.  :-)

Geschrieben

erwarten tun das viele..! kapiern, welch verantwortung es mit sich bringt, tun allerdings nur wenige

wer mir so kommt, den frag ich gerne mal, wie es danach weitergehen würde..und selten wissens darauf ne antwort^^

 

Geschrieben

Ich denke viele sind nur auf das eine kurzfristige aus ...eigentlich schade !!

Geschrieben
Niemals würde ich sowas machen ohne das ich sehr sehr großes Vertrauen zu demjenigen aufgebaut hätte! Viele Tage Kaffee trinken, essen gehen usw. bevor es auch nur annähernd zu SOLCH EINER Handlung kommen würde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Niemals würde ich sowas machen ohne das ich sehr sehr großes Vertrauen zu demjenigen aufgebaut hätte! Viele Tage Kaffee trinken, essen gehen usw. bevor es auch nur annähernd zu SOLCH EINER Handlung kommen würde.

Genau so sehe ich das auch , aber einige scheinen genau dieses Vertrauen nicht zu brauchen und lieben den Thrill !!

 

Geschrieben
Vielen Dank für deine Bestätigung Mike! Ich bin ja auch für Abenteuer...aber das wäre zu "heftig" ohne das man den gegenüber kennt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Niemals würde ich sowas machen ohne das ich sehr sehr großes Vertrauen zu demjenigen aufgebaut hätte! Viele Tage Kaffee trinken, essen gehen usw. bevor es auch nur annähernd zu SOLCH EINER Handlung kommen würde.

viele tage kaffee...hmm
aber man redet doch vorher, oder?

ernsthafte frage

Geschrieben
Ja man redet, ab schreiben kann man ja vieles...ich weiß sagen auch, aber bei persönlichen Gesprächen sieht man auch die Körpersprache.
Geschrieben

dat iss klar...aber bis ich mich überhaupt treffe, muss zwar nich unbedingt viel zeit vergangen sein, aber eben viele stunden des gespräches..und das klar und offen..
da merkste durchaus, wenn dich einer verarscht..zumindest iwann! am anfang iss das schwerer, leider

×
×
  • Neu erstellen...