Jump to content

Sagt ihr Frauen dazu ja?


Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und deswegen halt-
wenn dann auch die chemie passt- dann iss für gut! (man muss allerdings dazusagen, dass ich mich nur gaaaaaanz selten überhaupt mit wem treff..also ich sortier eher vorher)

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so wie es Doms gibt, die schon beim Schreiben Unterwürfigkeit erwarten 🙄

Nur weil sich hier jemand Dom nennt, heißt es doch nicht, dass er es auch ist. 

Das wird sich erst bei einem persönlichen Kennenlernen herausstellen ob es für beide tatsächlich passt.

Online ist leider oft nicht die Realität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich hab solche Treffen schon gemacht, aber da gabs meist vorher ein ausgiebiges Kennenlernen virtuell und am Telefon.

Ein Kick und mit ein paar Tricks lässt sich das Risiko auch reduzieren.

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAber, ich habe das auch nur extrem selten gemacht, habe Einschränkungen bei den Praktiken vorgegeben (zb keine Fixierungen) und ich denke durch meine Erfahrungen im semiprofessionllen Bereich auch ein ganz gutes Bauchgefühl zu haben.

Nichts was ich jeder Frau empfehle, und etwas das man nur mit den wenigsten Männern machen kann.

Aber das liegt auch daran, das nur die wenigsten Dom sind, also das was ich darunter verstehe, die meisten sind einfach zu sehr auf ihr drittes Bein fixiert und wenn das die Steuerung übernimmt, dann wirds riskant.

 

Und meine Unterwerfung, egal ob beim Schreiben oder sonstigem, die kann keiner erwarten. Die bekommt er geschenkt, wenn es sich für mich richtig anfühlt, wenn nicht und er darauf drängt. Nun dann kann ich jemand auch mit großem Respekt sagen das er ein Vollpfosten ist und das ganze beenden. 

Ich hab die Pussy und ich mach die Regeln, solange bis ich entscheide, das ab jetzt seine gelten.

 

Geschrieben
Sehr suspekt sind mir solche Typen. Ein wirklicher Dom weiss, dass die Frau Vertrauen braucht um Spiele zu spielen. Er sorgt dafür, dass sie sich sicher fühlen kann.
Den Kerl, mit dem du da geschrieben hast würde ich mal kräftig auslachen und ihm sagen er sollte erstmal in die Benimmschule 😉
Geschrieben

Weil das Thema immer wieder aufs Neue aktuell ist..

.. Nein , man muss nicht machen, was einem komisch vorkommt und dem eigenen Verstand widerspricht.

 

×
×
  • Neu erstellen...