Jump to content

BDSM Anal Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BDSM Anal Fisting:

Hallo ihr lieben,

Hab seit einiger Zeit meinen analfetisch ausgelebt und würde gerne mein Loch viel weiter dehnen das meine Faust reinpasst. Habe einen 20cm Dildo mit ca. 5cm Durchmesser und einen aufblasbaren plug

GerneTipps und Tricks

Geschrieben

Ab 5 cm wird schwierig zumindest bei mir. Habe einen 3.5 einen 5.5 und einen 6.5. Dildo Sowie einen dehnbaren plug. Sowie einen 4cm plug. Ich beginne mit dem plug, dann ein dildo dann den nächsten. Lass dir viel zeit kaufe dir viele verschiedene grössen und so kannst du dich immer weiter dehnen. Und bitte schön langsam. Nichts mit schmerzen. Die region ist sehr empfindlich und wunden dort echt unschön. Spiel ein wenig mit dem aufblasbaren plug. Ich positioniere ihn gerne so das er wirklich den anus weitet und nicht nur innen. So kannst du auch langsam weiter dehnen. Meist benutze ich danach die finger alle 4 oder 5. Und wechsel immer wieder hin und her. Wie gesagt wenn es weh tut aufhören und immer schön langsam. Lass dir zeit. Viel spass

Geschrieben

ich habe auch lange probiert. Vor zwei Wochen ein Druchbruch und die Gummifaust, die nie reinging, klappte plötzlich. Dachte immer das Becken wäre zu eng. Hab es seit dem bestimmt 8 mal wiederholt und flutscht jetzt gut. Damit geht jetzt auch die eigene Hand ganz rein. Vorher nur weibliche Hände. Also ich kann bestätigen, üben hilft... und nix überstürzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was wichtig ist: Viel Geduld und sich Zeit nehmen mit der Dehnung. Mit der Zeit geht immer etwas mehr und so wird es auch nicht schmerzhaft. Ideal Dildo oder Plug zum weiten. Mit den Größen halt immer etwas mehr und so wird sich der Anus dann auch entsprechend dehnen. Fisten mit Hand natürlich ideal wenn Sie kleine Hände hat. Das Fisten mit dem Fuß übrigens auch sehr geil...!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das Gefühl mich Anal zu Fisten dazu dienlich ist mir ein 44*20 cm Dildo aus Silikon der stellt sicher das im Zweifelsfall immer Mal eine Hand der Herrin samt Unterarm passt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur vom Selffisting reden da nutze ich falls maximal einen Dildo aus Silikon der ist 44cm lang und am Ende 20cm breit sollte den meisten Händen entsprechend ähnlich sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Suche entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM Anal Fisting ist ein besonderes Thema. Besonders wenn man davon ausgeht dass wirklich viele Kinkster darauf stehen. Man muss beim Anal fisten aber auch immer sehr vorsichtig. Hier gilt wie bei jedem anderen Kink: Safety ist Sexy!

Hier erklärt eine Pornodarstellerin von ihren Erfahrungen:

 

bearbeitet von StarboyXO
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir UnMoeglich glaube ich

Aber auch nicht so wichtigHaette es gerne ausprobieren Moechten

 

Geschrieben

Um gefistet zu werden muss man(n) üben und immer wieder üben, mit einem zwei oder mehr Dildo, dabei sollte der Durchmesser langsam vergrößert werden, dann eine kleine Hand, dann vielleicht zwei kleine Hände oder eine große HAnd, die Im Darm zur Faust gemacht werden und langsam herausgezogen wird, und nach einer Weile kriegt man(n) auch die Faust ohne Schmerzen rein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klasse

Werde es nochmal Ausprobieren

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein unglaubliches Gefühl wenn die Hand bis über‘s Handgelenk in dir drinnen steckt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich geniesse es Jetzt richtig

Hat aber 3 Monare gedauert bis Och AV begehbar war

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 11:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich geniesse es Jetzt richtig

Hat aber 3 Monare gedauert bis Och AV begehbar war

args diese Ausdrucksweise, lach, ich antworte dann immer dass es ab Schuhgröße 46 schwierig wird mit begehbar

Geschrieben (bearbeitet)

Anale Spiele sind aber mein Thema, wo ich aus Erfahrung berichten kann. 

Ich mochte anal schon immer, der Gebieter hat es sehr forciert. Ich habe ein paar Jahre ca 20 h am Tag plug getragen, unterschiedliche Größen, fürs dauertragen waren aber 6,5 cm Durchmesser das Größte. Ich war auch anal fistbar.

Bedingt durch eine Op haben wir aufgehört damit, ich neige seitdem zu Durchfällen und Plug tragen ist da einfach ein sehr großer zusätzlicher Reiz.

Meine Tipps, Zeit lassen, es dauert einfach, zu schnell voran zu gehen, kann zu Verletzungen führen.

Viel Gleitmittel, wasserbasiertes ist "gesünder", trocknet aber relativ schnell ein in dem Bereich. Silikonbasiertes schmiert länger.

Bei den Plugs ausprobieren in punkto Form und material, ich hab da auch silikonbevorzugt 

 

Und was hilft beim dehnen, ich hatte sozusagen einen Ballon zum aufpumpen und den hab ich aufgepumpt und rausgepresst, also die andere Richtung gedehnt. Komischweise half das immer auf die nächste Größe zu kommen.

 

Und weils ja immer die angst vor Inkontinez gibt, ich hab nach langem tragen von einem großen Plug, immer noch 1 stunde einen kleinen getragen, einfach um den schließmuskel auch wieder aufs schließen zu trainieren. Bin also trotz insgesamt 20 jahren vielen analen Spielen immer noch ohne windel unterwegs und führ das auch darauf zurück

bearbeitet von onlyawoman
×
×
  • Neu erstellen...