Jump to content

Eigenessperma Schlucken


FolienChris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Besonders realistisch wirds mit Rezepten wo mit Speisestärke vorher eingekocht wird, abkühlen lassen, Eiklar rein, Sperma reinund ich nehm gern Arginin Base Pulver ...das riecht und schmeckt dann sehr sehr ähnlich ;)  ...aber unbedingt Arginin Base und nicht "HCL" und Aufpassen mit der Menge... Arginin macht außerdem sehr geil, aber man darf da nicht zuviel nehmen, so 2-3g auf einmal spürt man schon, dass es einem "anders" wird. Also ich merk es zumindest stark. Ich nehm es aber sehr gern um selbst schneller wieder "aufzuladen". Hat mir meine Ex früher immer "verordnet".

Arginin Base riecht auch wie "alte Wixe im Taschentuch" :P ...also das Pulver is genial!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das mit den Beine über den Kopf und über dem Gesicht abspritzen ist zwar geil , aber für jemanden der einen Bauch hat auch enorm anstrengend.  

Deswegen habe ich mir jetzt 2 , für mich , neue Wege ermittelt.

1. Beim onanieren einfach in ein Kondom spritzen , es dann mit dem Gummiring in den Mund stecken und dann langsam ausschlecken.

2. Auf den Tisch abspritzen und dann die Spermaladung mit dem Strohhalm durch die Nase reinziehen. (gigantisch geil)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.11.2020 at 19:33, schrieb LD2002:

Einfach schlucken ich nehme es beim blasen in den Mund und knutsche damit mit meinem Freund herum macht Spaß und er liebt es

Spermaküsse mag ich auch. Dann das Sperma solange von einem Mund in den anderen schieben, bis es total verdünnt ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ixh spritze manchmal in ein Kondom rein und lutsche es dann aus..
Geschrieben

ich spritze auch sehr gerne in meine Handfläche und lecke alles weg 

alleine der geile Samengeschmack macht mich erneut wieder geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es auch gern gehe in die kerze und wichse mich an ,ein teil geht ins Gesicht und ein Teil in den Mund .

Aber Blase auch gern und schlucke das sperma von anderen Männern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vininem:

Da es bei mir eh in heftigen krassen Ladungen rausschießt brauch ich nur meinen Mund öffnen. Mein Gesicht sieht jedes Mal wie nach eher Dusche vollgespritzt von oben bis unten aus

Das war in meiner Jugendzeit auch so 

Da ich in einer Tanzsportgruppe war und daher sehr gelenkig konnte ich mir selbst einen blasen und die menge Samen fullte meinen Mund 

war einfach jedesmal sehr geil

Sasha_femNylonboy
Geschrieben

Mit Anfang 20 konnte ich mir noch ohne Probleme selber den Schwanz lutschen und hab dabei jede Menge von meinem eigenen Sperma geschluckt. Das ging dann irgendwann nicht mehr weil ich zuviel Bauch hatte. Irgendwann hab ich es dann geschafft 30 Kilo abzunehmen und mit Joga anzufangen. Jetzt klappt es wieder und ich krieg meinen Schwanz wieder gelutscht. Allerdings steh ich seit einigen Monaten so auf Edging sodass ich mir z.Zt. nur meine eigene Pisse in den Mund laufen lasse.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sperma enthält auch Teststeron, soweit ich weiß.  Das müsste sich bei regelmäßigem Eigenkonsum irgendwie physiologisch auswirken. Habe aber keine experimentellen Erkenntnisse dazu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Also ich schlucke mein Sperma sehr gerne es ist immer abhängig wie Geil ich gerade bin.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lecker60:

Hallo,

Also ich schlucke mein Sperma sehr gerne es ist immer abhängig wie Geil ich gerade bin.

mache ich inzwischen jedesmal nach den wixen 

liebe diesen mal süßlichen mal salzigen mal milchigen klebrigen Geschmack 

Geschrieben

Halloich habe immer mit einem Finger etwas probiert bei jedem abspritzen mehr bis ich dann meine ganze Ladung geschluckt habe es ist toll und ich mache es immer wieder.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich schlucke es, wenn es gewünscht wird und auch manchmal allein zur Übung - aber mein Precum ist leckerer …

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.11.2020 at 19:33, schrieb LD2002:

Einfach schlucken ich nehme es beim blasen in den Mund und knutsche damit mit meinem Freund herum macht Spaß und er liebt es

Ich würde so gerne mal einen richtig heißen Spermakuss von jemand bekommen....hat jemand Lust?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweetpc:

Ich würde so gerne mal einen richtig heißen Spermakuss von jemand bekommen....hat jemand Lust?

ich würde dich gei lblasen bis du in meinen Mund kommst dann küsse ich dich 

oder du holst mir einen runter ich spritze dir in die Hand lecke es auf und du bekommst von mir einen saftigen spermakuss 

Geschrieben
Ich schlucke alles mein sperma und von anderen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Man muss sich beim ersten Mal echt Überfinden. Aber wenn man es einmal probiert hat ist es echt geil. Eine halbe Rolle rückwärts machen und direkt in den Mund laufen lassen. Kann ich nur empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...