Jump to content

Eigenessperma Schlucken


FolienChris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 21:46, schrieb FolienChris:

Hey ihr Lieben 

Habt ihr ein par Anregungen wie ich es schaffe mein eigenes Sperma zu schlucken? 

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Seit bei mir Sperma rauskommt habe ich es nach dem Wichsen geschluckt und es hat mir gut geschmeckt. Jetzt freue ich mich immer auch auf fremdes Sperma beim Schwanz lutschen.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 10:37, schrieb Msmw:

Man muss sich beim ersten Mal echt Überfinden. Aber wenn man es einmal probiert hat ist es echt geil. Eine halbe Rolle rückwärts machen und direkt in den Mund laufen lassen. Kann ich nur empfehlen.

ja das ist sehr einfach und man kann es genießen

Geschrieben

ich schlucke gerne mein Sperma und das meines Langjährigen Freundes 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2022 at 10:37, schrieb Msmw:

Man muss sich beim ersten Mal echt Überfinden. Aber wenn man es einmal probiert hat ist es echt geil. Eine halbe Rolle rückwärts machen und direkt in den Mund laufen lassen. Kann ich nur empfehlen.

Das erstemal habe ich erst probiert aber dann bei der SB habe ich gleich meine Ladung von meiner Hand geleckt ist super.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich ab und zu gemacht,schmeckt " nussig" finde ich..Früher wollte ich - angeregt von Videos aus dem Netz. - es mal exzessiv probieren und habe einige Wochen lang meine Abschüsse in einem kleinem Plastikeimer gesammelt..dazwischen immer im Gefrierfach eingefroren..Als so ca. 0,2 Liter im Eimer waren, habe ich es aufgetaut und warm in einem Schluck Ex getrunken..war krass und erregend..kleines Video   davon gedreht wie immer zum später darauf masturbieren..

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2021 at 20:35, schrieb Sklavensau-2400:

Mich würde es interessieren ob man sein eigenes sperma sammeln kann und aufheben das man mehr hat zum schlucken? 

Einfrieren ist gar kein Problem, da ist die Sahne gut haltbar. Hab schon öfter meinen Saft vom wixxen über ein paar Wochen gesammelt und es dann der Sub zum lutschen gegeben, oder aufgetaut zum schlucken bzw. auch mal um sie gründlich einzuschmieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich daran denke Sperma zu schlucken, pocht mir das Herz bis zum Hals, eine Sucht danach muss geil sein 

Wie wird man süchtig danach 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HBStephan:

Wenn ich daran denke Sperma zu schlucken, pocht mir das Herz bis zum Hals, eine Sucht danach muss geil sein 

Wie wird man süchtig danach 

habe es mit 14 Jahren das erste mal probiert 

seitdem kann ich es nicht mehr lassen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneekristal:

habe es mit 14 Jahren das erste mal probiert 

seitdem kann ich es nicht mehr lassen

Könnte man also sagen du bist süchtig danach oder!!! 

Ist es ein unterschied zwischen fremden Sperma und seinem eigenen??? 

lassen wir mal Ernährung einfach mal außen vor. 

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 12:18, schrieb HBStephan:

Könnte man also sagen du bist süchtig danach oder!!! 

Ist es ein unterschied zwischen fremden Sperma und seinem eigenen??? 

lassen wir mal Ernährung einfach mal außen vor. 

bei meinen Jugendfreund habe ich keinen Unterschied festgestellt schmeckte wie meines 

bei anderen in laufe der Jahre wars mal süßlich oder auch ganz bitter 

aber bei denen die ich intim kannte war es wie bei mir mal salziger oder süßlicher kam halt darauf an was man gegessen und getrunken hatte 

ja süchtig bin ich nur bei meinen Sperma 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach auf die Hand spritzen und es dann schlucken. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da es bei mir eh immer in heftigen Fontänen rausschießt brauch ich nur meinen Mund offen lassen und schlucke 10+ warme Ladungen :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Beim ersten mal vielleicht direkt in den Munf ejakulieren. Nach dem Orgasmus ist nämlich oft die Geilheit schon verflogen und man traut sich nicht mehr. Auf den Rücken legen, eine halbe Rückwärstrolle und an der Wand abstützen :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TSliebtMenschen:

Beim ersten mal vielleicht direkt in den Munf ejakulieren. Nach dem Orgasmus ist nämlich oft die Geilheit schon verflogen und man traut sich nicht mehr. Auf den Rücken legen, eine halbe Rückwärstrolle und an der Wand abstützen :)

geht bei mir leider nicht mehr mit der Rückwärtsrolle aber in jungen Jahren habe ich das jeden Tag gemacht heute spritzt ich mir auf den Bauch nimm es mit den Finger auf oder gleich in die Hand und lecke es weg 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2020 at 21:46, schrieb FolienChris:

Hey ihr Lieben 

Habt ihr ein par Anregungen wie ich es schaffe mein eigenes Sperma zu schlucken? 

Friere es ein und mach Eis am Stiel damit.:))

  • 4 Wochen später...
Landlust6969
Geschrieben

Auf die Antworten, wie man es schafft, sein eigenes Sperma zu schlucken, war ich sehr neugierig. Ich möchte es gern ausprobieren, aber spätestens, wenn ich abgespritzt habe, kann ich mich dazu überhaupt nicht überwinden.  Wie macht ihr das? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Landlust6969:

Auf die Antworten, wie man es schafft, sein eigenes Sperma zu schlucken, war ich sehr neugierig. Ich möchte es gern ausprobieren, aber spätestens, wenn ich abgespritzt habe, kann ich mich dazu überhaupt nicht überwinden.  Wie macht ihr das? 

Sofort nach dem abspritzen schlucken, solange du noch geil bist. Ich habe mich bald daran gewöhnt und jetzt schmeckt mir natürlich mein eigenes und fast jedes fremde Sperma.

  • 2 Wochen später...
PascaleStute
Geschrieben

Liebe Grüße. Ich fiste mich tief anal und drücke immer wieder auf meinen Gay Punkt bis es aus meiner kleinen Schwuchtel Clit tropft. Ich lasse den heißen schleimigen Samen in meine Hand laufen und drücke Ihn dann tief anal. Dabei sauge ich mit meiner Arschfotze das Sperma hoch. Dabei werde ich dumm und glaube ein großer Minotaurus vergewaltigt und besamt mich. Ich spüre wie ich innen weiblich werde und lasse mich tief besamen und schwängern. Dann lutsche ich den Samen von meiner Hand und stelle mir dabei einen großen Pferde Penis vor. Ich schlucke und schlucke und schlucke..

×
×
  • Neu erstellen...