Jump to content

Sissy Fetisch light?


everything4latex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast doch alles in deinem Profil beschrieben. Also abwarten, ob Du angeschrieben wirst, oder selber aktiv werden, und durch die Profile der Damenwelt stöbern, und mal eine Dame anschreiben. Nur warten führt selten zum Erfolg.

Geschrieben

Zur Info, es kann möglich sein das du durch die Jahre immer weiter mit der Feminisirung fortführst. Wie anfangen nur zu Hause Heels tragen, Perücke, Schminken ect. so war es zumindest bei mir so. Wichtig ist nur das du immer den nächsten Schritt machen willst und dann gehst du eben so weit wie du es möchtest. Ich hoffe das war etwas hilfreich.

Geschrieben

Ich selber bin mir persönlich halt ebenso sicher daß dieser sexuelle Aspekt keine Auswirkung auf mein Leben haben darf, jedoch drängt sich auch mir auf die richtige Dom für so Spielchen zu suchen um mich Mal in einem voll Outfit als sub benutzen zu lassen. Ist mir aber sehr wichtig das diese Spiele rein Sexuelle Aspekte haben und niemals mit meinem Leben zu oder gar Geschlecht zu tuen haben werden. Jetzt heißt es vorrangig die richtige finden und ggf dann nicht zu versagen also ruhig Mal privat üben damit die jeweilige Dom dann später auch so mit dem Gesamtpaket auf ihre Kosten kommt. Meine damit sich schlecht zu fühlen oder gar umzuknicken wäre sicherlich ein Grund abgeturnt rüber zu kommen so das ihr ggf das Spiel als solches keine absolute Freude bereitet. Auch euren Bezug zur Schminke will ich nicht verstehen, denn als solches für mich undenkbar. So wÄre die Perücke ggf das höchste der Gefühle sofern es die Dom vorden wird.

×
×
  • Neu erstellen...