Jump to content

Fußfetisch 👣 - Die Macht der Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Viele von euch werden es kennen, von den Füßen der Partnerin magisch angezogen zu werden. 👣

Wie ist Eurer Vorgehen dabei, wenn Ihr nicht sicher seid, ob sie dafür zu begeistern ist, ein Füße-Verwöhnprogramm zu bekommen?🙃

 

Frage auch an die Damen: Was mögt Ihr dabei am meistern, wenn sich euer Partner euren Füßen nähert? 🙂

Über interessante und wertungsfreie Beiträge freue ich mich. 

Danke im Voraus! 👌✌️

Geschrieben

einfach mal anfangen an den Füße zärtlich zu spielen...

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich bisher getroffen habe, haben mit ihren Füßen keine sexuelle Handlungen assoziiert. Haben aber auf jeden Fall Gefallen  an Fußmassagen und streicheln gefunden. Oft wurde die Massage auch regelmäßig eingefordert.Auf der Basis kann man dann auch mal ein wenig mehr probieren und es wird meistens auch toleriert. Am schönsten ist natürlich, wenn es nicht nur toleriert, sondern auch genossen wird :-).

Geschrieben

Viele Frauen sind nicht glücklich mit ihren Füßen. Zu groß, zu breit, Zehenform u.s.w. Der Aspekt der Erotik die ein Fuß hat ist ihnen oft nicht bewusst. Umso schöner ist es wen Mann auch diese Körperteile schön findet und sie ins Liebesspiel miteinbezieht. Meine Erfahrung zeigt das Frauen es sehr mögen wen Ihre Füße gestreichelt oder geküsst und geleckt werden. Auch wen Sie meist keine sexuelle Erregung dadurch bekommen ist es für sie doch sehr schön das Mann auch ihre Füße erregend findet. Viele Frauen erkennen dann meist auch die erotische Wirkung die Füße auf viele Männer hat. Auch das Bewustsein der erotischen Ausstrahlung der Füße ist für viele Frauen dann sehr schön. Am einfachsten ist es wohl der Frau direkt zu sagen das man ihre Füße schön findet und es auch erregend findet sie zu küssen oder zu lecken. Ein Fetisch ist kein Problem sondern eine Leidenschaft. 

Geschrieben

ich liebe schöne Frauen Füße und finds auch echt gut, dass meine Frau - sonst eher etwas prüder - da recht offen ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten ohne Gier!!  Sanft die Füße massieren und streicheln ...dabei kann man schön entspannen auf der Couch. Danach ich mag den Hauch von warmen Atem an meinen Fußsohlen, am besten noch wenn ich kalte Füßchen habe. So genieße ich es am liebsten. Also Fazit: Langsam herantasten...

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Beschreibung, wie ich finde! 🙂🍀👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja würde ich auch sagen, egal ob mann oder Frau ich biete immer erst eine Fußmassage oder fusspflege sprich Öl usw. an, nach meiner Erfahrung mag es fast jede/er an den füßen massiert zu werden selbst wenn sie ihre Füße nicht mögen oder sogar hassen. Und ab da geht es eigentlich immer Recht einfach meine Bedürfnisse zu befriedigen, ansonsten Komplikation ist der Schlüssel wenn du Sie oder ihn nicht fragst ob es gemocht wird oder überhaupt nicht dann wird es nie was mit dem Fußfetisch ausser Frustration! Gruß Stephan alias Fistprofi...... Peace

×
×
  • Neu erstellen...