Jump to content

Spermakuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grübel schon seit Wochen und mir fällt die Bezeichnung dafür nicht ein. Wie nennt man Spermaküsse?

Wenn wir schon beim Thema Spermaküsse sind.  Was empfindet ihr dabei?

Geschrieben

Guten Abend ist es nicht egal wie man es nennt Hauptsache es macht beiden Spaß man muss nicht für alles einen Ausdruck haben Hauptsache man hat die Leidenschaft

Geschrieben

@Zucht-sdl, Guten Abend. Wenn es mir egal wäre, hätte ich nicht gefragt.

Ich habe keine Erfahrungen mit Spermaküssen. Daher auch meine Frage, was man dabei empfindet. Und die Antworten, das es geil ist bringen mich da auch nicht weiter.

Geschrieben

Ja was man dabei empfindet ist wohl von Paar zu paar unterschiedlich es ist sehr intim und man macht das nicht mit jedem es zeug von viel Vertrauen und gefühle füreinander versucht es mal 

Geschrieben

Ich kenne es ehrlich gesagt nur unter Sperma Kuss oder englisch unter cum kiss.

Geschrieben

Der Spermakuss und auch der Analkuss werden scheinbar als arabischer Kuss bezeichnet. Google

Geschrieben (bearbeitet)

"Was empfindet ihr dabei?"

Das empfinden dabei ist doch sicherlich bei jedem unterschiedlich und ist auch sicherlich sehr abhängig von der eigenen sexuellen "Grundeinstellung" 

 

Beispiel: 

devoter Mann der sein eigenes Sperma wiederlich und ekelhaft empfindet, der wird bei einem SK (Spermakuss) natürlich ein Gefühl des Ekel und der Erniedrigung empfinden, was in Anbetracht seiner devoten Ader vielleicht gewünscht und erregend und gewollt ist. Welches Gefühl seine Top dabei empfindet ist natürlich ein ganz anderes.

 

Von daher finde ich die Frage vom TE durchaus berechtigt und sollte nicht nur mit einem 

Egal

Geil

Toll 

Beantwortet werden, sondern schon tiefgründig begründet sein. Allerdings stellt sich auch die Frage was dem TE die Antworten letzten endes bringen, da sie tausend unterschiedliche Gefühle auslösen können.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer