Jump to content

Spermakuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grübel schon seit Wochen und mir fällt die Bezeichnung dafür nicht ein. Wie nennt man Spermaküsse?

Wenn wir schon beim Thema Spermaküsse sind.  Was empfindet ihr dabei?

Geschrieben

Guten Abend ist es nicht egal wie man es nennt Hauptsache es macht beiden Spaß man muss nicht für alles einen Ausdruck haben Hauptsache man hat die Leidenschaft

Geschrieben

@Zucht-sdl, Guten Abend. Wenn es mir egal wäre, hätte ich nicht gefragt.

Ich habe keine Erfahrungen mit Spermaküssen. Daher auch meine Frage, was man dabei empfindet. Und die Antworten, das es geil ist bringen mich da auch nicht weiter.

Geschrieben

Ja was man dabei empfindet ist wohl von Paar zu paar unterschiedlich es ist sehr intim und man macht das nicht mit jedem es zeug von viel Vertrauen und gefühle füreinander versucht es mal 

Geschrieben

Ich kenne es ehrlich gesagt nur unter Sperma Kuss oder englisch unter cum kiss.

Geschrieben

Der Spermakuss und auch der Analkuss werden scheinbar als arabischer Kuss bezeichnet. Google

Geschrieben (bearbeitet)

"Was empfindet ihr dabei?"

Das empfinden dabei ist doch sicherlich bei jedem unterschiedlich und ist auch sicherlich sehr abhängig von der eigenen sexuellen "Grundeinstellung" 

 

Beispiel: 

devoter Mann der sein eigenes Sperma wiederlich und ekelhaft empfindet, der wird bei einem SK (Spermakuss) natürlich ein Gefühl des Ekel und der Erniedrigung empfinden, was in Anbetracht seiner devoten Ader vielleicht gewünscht und erregend und gewollt ist. Welches Gefühl seine Top dabei empfindet ist natürlich ein ganz anderes.

 

Von daher finde ich die Frage vom TE durchaus berechtigt und sollte nicht nur mit einem 

Egal

Geil

Toll 

Beantwortet werden, sondern schon tiefgründig begründet sein. Allerdings stellt sich auch die Frage was dem TE die Antworten letzten endes bringen, da sie tausend unterschiedliche Gefühle auslösen können.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Was empfindet ihr dabei?Schwierig, nicht wahr? Um diese Frage zu beantworten benötigt man erst einmal eigene Erfahrungen und dann muss man das auch noch reflektieren und überlegen, was empfinde ich und wie beschreibe ich das am besten?

Einfache Frage, verdammt schwierig darauf zu antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mr_Mrs_Dynamite, DER ThemenerstellerIN bringt es vllt. letzten Endes so viel, Verständnis für eine ihr unbekannte Praktik zu entwickeln. 

 

Geschrieben

@ORuna sorry DIE TE natürlich... mir/uns ist schon klar was du mit der Frage bezweckt, das stellen wir auch nicht in Frage.

Die Art der Antworten ist da weitaus fragwürdiger  schwieriger und interessanter.

Wie heißt es immer so schön: "Probieren geht über studieren" dazu fehlt es oft am passenden Partner oder Moment 

 

Wie gesagt, unsere Aussage war nicht als Herabwürdigung deiner Frage zu verstehen bzw so nicht von uns gemeint.

Geschrieben

Ich finde es sehr sehr anregend beim Küssen den Geschmack von Sperma zu schmecken, ja mir gefällt es.

Geschrieben

Snowballing ist ein Kuss, bei dem Sperma nach einem BJ von Mund zu Mund und zurück oder bei einem 3er an die nächste Person weitergegeben wird -
arabischer Kuss ist der Kuss nach dem oralen Verwöhnen irgendwo im Genitalbereich (auch anal) mit verbleibenden Restgeschmack (nicht zwingend mit Material) gegeben wird -
so war bisher mein Verständnis... ;)

Geschrieben

Das ist doch die Aufnahme Prüfung zum Cucki vom Bull das Sperma über die Herrin zu bekommen.
Bislang habe ich den Snowball selten praktiziert aber es ist saugeil.

Geschrieben

Es wird der "arabische Kuss" genannt und je nachdem, eine verdammt geile Sache ;) 

Geschrieben

Wer es ausprobieren möchte (Mann) sollte bis zu 3 Tage vorher keinen Fisch, keinen Knoblauch und auch keinen Kohl zu sich nehmen. Ansonsten könnte es ziemlich eklig werden. :cum:

Geschrieben

Also ich mag Spermaküsse sehr gerne, weil ich ja devot bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit devot oder dominant zu tun ob man es mag oder nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich Empfinde dabei sehr viel es ist ein Goiles Gefühl mit der wichse zu züngeln 

×
×
  • Neu erstellen...