Jump to content

Crushing


stephan0281

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Erklärungen zu Beginn machen immer Sinn.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist Crushing weil ich weiß nicht was dieses Wort bedeutet? vielleicht kann mir einer da weiter helfen

Geschrieben (bearbeitet)

@Prollo, mein lieber. Im Eingangsthread ist das Wort Crushing lila unterlegt. Das bedeutet, das es mit einer Beschreibung verlinkt ist. Ich habe dir mal aus unserem Fetischlexikon  unter C die Erklärung für Crushing raus gesucht:

 

Crushing eine Praktik bei der dominante Part (meist eine Frau) unter ihrem Fuß Lebensmittel zertritt, und der Sub diese dann (in der Regel vor der Herrin kniend) zu essen hat. Neben Lebensmitteln können auch Hundefutter, Zigaretten, Zigarren oder Dreck gecrusht, also zertreten, werden. Die Methode des Crushings gehört in den Bereich Fußfetischismus. 

Das Crushing erfolgt entweder barfuß, in festen Schuhen (z. B. Militärstiefel) oder in High Heels, wobei das High-Heel-Crushing – wohl die häufigste ist. Speziell Highheel-Fetischisten sind oftmals auch süchtig nach Highheel-Crushing. Das auch deshalb, weil einige Herrinnen ihre Absätze und vorderen Plateaus wie Filetiermesser beherrschen und wirklich sehr kunstvoll und ästhetisch alles mundgerecht zerkleinern.

In der Hardcore-Variante erfolgt die Zertretung zum regelrechten Nahrungsbrei. Dies hat psychologisch eine sehr starke Wirkung auf den Sklaven, da er zum einen von seiner Herrin auf diese Weise gefüttert wird (und dies im übertragenen Sinne seine Abhängigkeit symbolisiert), und zum anderen aber in der Hierarchie schon so weit unten steht, daß er kein normales Essen mehr kriegt, sondern per Crushing zermalmte Pampe isst. Insofern ist Crushing eine sehr hohe Form der Erniedrigung des Sklaven. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Fetischlexikon eingefügt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich dachte, beim Crushing geht es einfach nur um das Zertreten von Gegenständen mittels Füßen.
Wenn ein cooles Sneakergirl irgendwas mit schicken Sneakern bearbeitet, würde mich das vermutlich schon erregen, aber essen würde ich das jetzt nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Crushing kann aber auch um Gegenstände gehen. Also ein Modellauto das einem wichtig ist und man es zum zertreten freigibt sozusagen als Herzblutopfer, oder das sich selbst mit dem zertretenen Gegenstand identifizieren, in der Phantasie ausleben das man selbst dieser Gegenstand ist usw...

Aber etwas essbares crushen und dann ablecken lassen ist schon Recht geil, sehr hohes Machtgefälle zwischen D/S😉

Geschrieben

Crushing kann real durchgeführt werden, aber es gibt auch viele Anfragen zu Videos dieser Spielart des Fuss-Fetischs. Die Bandbreite ist hier extrem groß, was alles so zum Crashen geeignet ist. Die Crushing Liebhaber haben oft sehr konkrete Vorstellungen von den zu Crushenden Objekten. Hier aber noch der Hinweis, nicht jede Crush Lady macht alles. Die meisten haben auch eine Liste  von Dingen, die sie nicht machen.

Die Anfragen dazu sind manchmal auch sehr fragwürdig...das nur dazu..

 

×
×
  • Neu erstellen...