Jump to content

Anale Dehnung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es definitiv genauso..und man wird besser und leistungsfähiger...nur Frauen zu finden, die das mögen - auch bei sich - ist schwer

Geschrieben
Habe bisher noch keine Frau getroffen die an dehnung interessse hatte. Selbst Männer die auf der selben Welle scgwimmen sind nicht so einfach zu finden. was mir aufgefallen ist, ist das oft Analdehnung mit KV verwechelt bzw in einen Topf geschmissen wird. Das ist aber definitv nicht so !!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe bereits 2 Frauen kennenlernen dürfen, die hier stark interessiert waren (nicht, um mir zu gefallen, sondern tatsächlich aus Lust). Schade, scheint schwer zu sein...Das stimmt, sind komplett unterschiedliche Dinge...wenn es auch bei der Dehnung zu braunen Zwischenfällen kommen kann, was aber nicht tragisch ist. Vielleicht melden sich ja auch hier dehnungsaffine😊?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe selbst bisher mehr Erfahrung in der passiven Rolle.  Aber ich muss gestehen alles eine Frage der Zeit die man sich lässt. 

 

Zu beginn wollten meine Frau und ich zu schnell zu viel. Das war sehr schmerzhaft und eine eher negative Erfahrung.

Aber nach langer Pause haben wir es mal wieder in aller ruhe probiert....

Ich hab mich ganz schön erschrocken als sie sagte der 4 Finger ist verschwunden. .. :-)

 

Gemerkt hab ich das nicht Oo

Geschrieben

Aber genau so muss es sein, Zeit zum Genuss! Es ist großartig ...für beide - er- und ausfüllend!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DreiLochSub:

Ich Liebe es Anal genommen zu werden. das braucht aber auch zeit und geduld. habe damals angefangen mit einem Kleinen plug im arsch ein paar stunden aus zu haren. dan wurde es immer länger und die plugs auch immer grösser. hab mir dan mehrere dildos gekauft und hab mich auf die gesetzt und auch eine weile so verhart. jetzt kan ich ohne probleme jeder zeit Hart Anal genommen werden habe aber keine probleme mit stuhl gang oder so. Trage gerne in meiner arbeit auch einen Plug im arsch 😜 das macht mich sehr geil und manchen abenden ist mein höschen so nass vom geil sein

Wie verhinderst du, den Plug im falschen Moment zu verlieren?

Geschrieben
Ich hatte sehr früh mit anal Dehnung angefangen, meistens alleine in der dusche, fand es total geil, um zu probieren genau wie groß die teile waren die Ich Reinschieben könnte.. Hatte teilweise Mein arsch mit Wasser voll gemacht, dann mit Gewalt Flaschen usw rein geschoben, irgendwann wollte Ich es wirklich wissen, und hab bezahlt, um Gefistet zu werden, Gott war das ein geiles Gefühl....Sie hatte Ihre arm bis fast zum Ellenbogen drinne gehabt....ABER, danach fing die Problemen an...Ganz inkontinent bin Ich nicht, aber Manchmal geht es wirklich um Sekunden, ob Ich es schaffe oder nicht.... Also zuviel Rat Ich von ab...Im alter, wird es wirklich zum Problem...
Geschrieben

Ich möchte schon lange gedehnt werden.Kann mir jemand dabei helfen.

  • Gefällt mir 1
armandu1961
Geschrieben

Anal ist schon eine schöne Sache wenn man sich Zeit und. Mag es total so zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden da zu gehört auch das dehnen . Ist ein sehr schönes Gefühl gedehnt zu werden und zu dehnen.  Mag es aber nur sauber schön spülen vorher und klar mit viel Feuchtigkeit das es nicht weh tut

Geschrieben

Hört sich alles gut an , suche auch schon lange einen erfahren dehner  , hoffe hier auf dieser seite . fg 

Geschrieben

Ich möchte schon lange gedehnt werden.Kann mir jem and dabei helfen.:ass:

   

 

 

Geschrieben

Naja bin seit jahren am dehnen und lasse mich mit 2 händen fisten, inkontinenz war nie ein thema!  Habe mir aber immer zeit gelassen damit nix kaputtgeht!  Also dehnen ok aber immer den muskel mitwachsen lassen!  Wenn was gerissen ist iss es schmerzhaft und führt zu narben die du immer spürst.. 5mm mehr sind manchmal 3 monate üben .. Suche auch Frauen die gerne dehnen würden und sich von einem geübten fister aufdehnen lassen! 


×