Jump to content
DerProphet

Körpertausch Mann ---> Frau

Empfohlener Beitrag

Abrichter67
Geschrieben
Man könnte das eine transsexuelle Phantasie nennen. Gut, wenn es dabei bleibt, denn die sogenannten Geschlechtsumwandlungen sind ja in Wirklichkeit keine und dienen in erster Linie dem Geschäft der Ärzte
ssavatt
Geschrieben
Das klingt nach Transvestit.
Nesen
Geschrieben
Für mich klingt es als ob du mit deiner femininen Seite in Kontakt stehst. Wir sind ja alle sowohl feminin wie maskulin, wie dominant diese Seiten sind ist bei jedem verschieden. Ich kann die Fantasie nachvollziehen. Persönlich habe ich mir nie etwas dabei gedacht wie weit ich in meiner fantasie mänlich oder weiblich bin, Hauptsache ich geniesse die Erfahrung. Bist nicht alleine.
ruhrens
Geschrieben

Kaufe Dir Frauensachen, Titten und Heels, gehe mit einer Perücke raus und geniesse es.


×