Jump to content
DerProphet

Körpertausch Mann ---> Frau

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier.

Ich hab einen etwas ungewöhnlichen Fetisch und hab im Internet noch nichts dazu gefunden und wollte mal gucken ob ich damit wirklich alleine bin oder jemand ähnliche Vorstellungen hat.

Und zwar erregt es mich wenn ich mir vorstelle ein Frau zu sein. Wenn ich mir einen runter hole denk ich dann an ein Frau oder guck sie auf Bildern an ganz normal aber es erregt mich viel mehr wenn ich mir vorstellen sie zu sein vorausgesetzt ich find sie attraktiv.

Ich bin biologisch 100% ein Mann und fühle mich auch 100% so ich will auch ein Mann bleiben. Aber wenn ich mir ein runter hole dann erregt es mich am meisten eine attraktive Frau zu sein/werden für den Zeitraum.

Ich hab irgendwie das Gefühl ich stehe damit allein da. Gibt es eine Bezeichnung dafür hat jemand ähnlcihe Gedanken?

 

Abrichter67
Geschrieben
Man könnte das eine transsexuelle Phantasie nennen. Gut, wenn es dabei bleibt, denn die sogenannten Geschlechtsumwandlungen sind ja in Wirklichkeit keine und dienen in erster Linie dem Geschäft der Ärzte
ssavatt
Geschrieben
Das klingt nach Transvestit.

×