Jump to content
TV_Nicole_Cologne

Ohrfeigen beim blasen /deepthroat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe voll darauf. Und dann tief in den Hals spritzen
  • Gefällt mir 1
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickeisen:

Ich stehe voll darauf. Und dann tief in den Hals spritzen

dabei den Kopf fest randrücken und ganz tief hintern reinspritzen

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Deinen Knackarsch würde ich aber auch mal gern ficken 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Deinen Knackarsch würde ich aber auch mal ficken du geiles Fickstück

• Gefällt mir 1
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fickeisen:

Deinen Knackarsch würde ich aber auch mal ficken du geiles Fickstück

dann melde Dich mal bei mir!

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 12:38, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Ich liebe Ohrfeigen beim blasen und mags wenn mein Rachen tief gefickt wird, wer steht aktiv drauf?

Ich finde es absolut geil den Hals zu ficken und beim abspritzen den Schwanz tief drin stecken zu haben. Dran saugen wie ein Baby muss die schlampe ! Damit auch nichts wo hin kommt wo es eben nicht hingehört 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es auch , wenn ein Schwanz  bis zum Anschlag im Hals ist .- Dabei geohrfeigt  zu werden , kann den Reiz noch erhöhen !

• Gefällt mir 2
wildcards
Geschrieben
Ich würd gern mal ne Kehle mit Ringgag ficken wollen - allerdings ist da die Größe wohl echt entscheidend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildcards:

Ich würd gern mal ne Kehle mit Ringgag ficken wollen - allerdings ist da die Größe wohl echt entscheidend

Sorry -aber was ist "Ringgag" ..??

• Gefällt mir 1
wildcards
Geschrieben

So ein Ring, den man isn Maul bindet als Maulsperre und dann ungehindert das Sklavenmaul ficken kann ;-) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildcards:

So ein Ring, den man isn Maul bindet als Maulsperre und dann ungehindert das Sklavenmaul ficken kann ;-) 

Klingt interessant .!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kendra38:

viel Sperma!! komm in mich - geizads.de

Ich würde dich ganz gern damit versorgen ...! ;)

Geschrieben
Das ist extrem geil. Der Speichel läuft raus . Tränen in der Augen . Könnte sofort Spritzen
  • Gefällt mir 2
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wildcards:

der Aktive sollte doch Seine Grösse wissen, bin gerne dazu bereit!

TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

wer mags denn wenn der Kopf im Nacken ist und so tabufrei zur Verfügung steht...auch mal fürs Arschlecken

wildcards
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

der Aktive sollte doch Seine Grösse wissen, bin gerne dazu bereit!

Hmm... Da gibt es nix passendes ;-) und in den Mund muss es ja auch noch passen :D

bonnoldie
Geschrieben
ich habe es bisher noch nie so praktiziert,ist aber ein traum von mir,kofpüber,gefesselt und wehrlos mich dem hinzugeben,natürlich mit dem ganz tief im rachen spritzenden Sperma.wer möchte es mit mir mal so probieren?
Tim28
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 21:47, schrieb TV_Nicole_Cologne:

wer mags denn wenn der Kopf im Nacken ist und so tabufrei zur Verfügung steht...auch mal fürs Arschlecken

Sehr gerne ich würde dann noch gerne gewissene BDSM Methoden bei dir anwenden und benutzen.

Meld dich doch mal wenn du noch suchst.

TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim28:

Sehr gerne ich würde dann noch gerne gewissene BDSM Methoden bei dir anwenden und benutzen.

Meld dich doch mal wenn du noch suchst.

warum meldest Du Dich nicht?

Geschrieben

Wenn ich meine Aggrophasen habe dann Ohrfeige ich immer beim Blow Job!! Stehen diese Bitches ja auch drauf von so einem Vieh geohrfeigt zu werden und macht die immer geiler!!