Jump to content
Maba-1959

Männer wissen alles?

Empfohlener Beitrag

Maba-1959
Geschrieben

Beim Durchklicken dieses Unterforums fällt mir auf, dass selbst Fragen, die sich eindeutig auf einen lesbischen Interessenkreis beziehen, heterosexuelle Männer anscheinend zu einer Antwort nötigen.  Da hätte ich, wäre ich denn eine lesbische Domme, wenig Veranlassung, mich "öffentlich" zu machen.

Woran, liebe Frauen, liegt es wohl, dass (manche) Männer ihre Cybertinte nicht halte

Lieber Mann, toll, dass Du bis hierhin durchgehalten hast: Ja, diese Frage, dieses Thema richtet sich ausdrücklich an Frauen. Danke fürs Bemerken.

  • Gefällt mir 2
Maba-1959
Geschrieben

Upsi. Die Frage blieb unkomplett, ich schiebe es mal auf die kleine Tastatur und das Funknetz, das seiner Natur entsprechend aus aneinandergeknoteten Löchern besteht. Also, die Frage "in komplett":
Woran, liebe Frauen, liegt es wohl, dass (manche) Männer ihre Cybertinte nicht halten können?

Geschrieben
Lustig, weil dies zu beantworten wohl jene "Herren" betreffen würde die es eben NICHT können! So entzieht sich mir völlig die Logik! Versuchst du jetzt Frauen zu Antworten hinzureißen die sie selbst eher unter einer Vermutung laufen lassen würden oder möchtest du dass das schwächere Geschlecht sich ratlos in die Ecke setzt und das "Keine Ahnung!" formuliert?! Im übrigen hast du im Bereich Gay gepostet, was sich ebenso vollkommen jedem Sinn entzieht; es sei denn du bist ein trolliger, lustiger und "super humorvoller" Typ mit Langeweile im Schlepptau unter Alkoholeinfluss stehend und mutig genug deine homophob geprägten Scherze an den an Männern interessierten Mann zu bringen!? Wie es auch immer sein mag, lerne auf jeden Fall um deinetwillen die vorhandene Technik zu bedienen, damit es nicht noch peinlicher wird als es eh schon ist...
Maba-1959
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb handlungsbedarf:

Lustig, weil dies zu beantworten wohl jene "Herren" betreffen würde die es eben NICHT können! So entzieht sich mir völlig die Logik! Versuchst du jetzt Frauen zu Antworten hinzureißen die sie selbst eher unter einer Vermutung laufen lassen würden oder möchtest du dass das schwächere Geschlecht sich ratlos in die Ecke setzt und das "Keine Ahnung!" formuliert?! Im übrigen hast du im Bereich Gay gepostet, was sich ebenso vollkommen jedem Sinn entzieht; es sei denn du bist ein trolliger, lustiger und "super humorvoller" Typ mit Langeweile im Schlepptau unter Alkoholeinfluss stehend und mutig genug deine homophob geprägten Scherze an den an Männern interessierten Mann zu bringen!? Wie es auch immer sein mag, lerne auf jeden Fall um deinetwillen die vorhandene Technik zu bedienen, damit es nicht noch peinlicher wird als es eh schon ist...

Ihr Zeuge, Frau Staatsanwältin.

SensualRose
Geschrieben

gute frage ....nächste frage bitte^^ 

nein ernsthaft: die frage ist schwer zu beantworten 

manche mögen es schlau daher zu reden ....und da ist es egal welches thema es ist ....wobei ich dies nicht nur der männerwelt zuschieben möchte 

lg 

SR 

  • Gefällt mir 1
Maba-1959
Geschrieben

Tja, SensualRose, da magst Du wohl Recht haben. 
In meinem Alter sollte es mich vielleicht auch nicht mehr wundern, dass Threads, in denen es explizit um frauenliebende Frauen und deren Vorlieben geht - und deren Titel in den meisten Fällen das auch deutlich macht (im Gegensatz zu diesem hier, zugegeben) -, das Testosteron in der Cybertinte sozusagen per osmotischem Sog anzuziehen scheinen.

Daher glaube ich auch nicht, das der Automatismus aussetzte, würde dieses Unterforum aufgespalten in LesBiSchwul. (Gay bedeutet zunächst einmal homosexuell und nicht auf Männer spezialisiert.)

SensualRose
Geschrieben

es bezieht sich auch nicht nur auf dieses unterforum .....jeder egal ob mann oder frau gibt manchmal ein kommentar ab was nicht wünschenswert ist 

es wird immer so sein und ja es ist nervig aber was willst machen ;) 

  • Gefällt mir 1
Maba-1959
Geschrieben

Du meinst, Textinkontinenz wäre eben auch nur ein weiterer Kink?
;-)

Interessantes Konzept.

SensualRose
Geschrieben

möchte nur damit sagen: es ist nicht von vorteil überall ein kommentar abzugeben .....klar falls sich der jenige auskennt ist es was anderes 

aber immer und überall diese möchtegern kommis zu lesen ist einfach nicht schön 

Geschrieben

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Und deswegen bin ich eigentlich auch gar nicht hier. Aber die Startseite hat mir diesen Post gezeigt und natürlich will ich mich hier auch verewigen weil man ja unter viele Posts kritzeln soll, vor allem wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat. Und da ich weder bi, noch schwul oder eine frau bin, möchte ich mein nicht vorhandenes Wissen mit euch darüber teilen aus diesem Bereich.

Willkommen im Internet wo alle Experten sind ;-)

Einfach lernen gewisse Dinge zu überlesen, gerade im Netz. Ansonsten ist die Erde flach und wir stammen von Ausserirdischen ab die von den Illuminaten im Geheimen kontrolliert werden. Und auf dem Mond waren wir auch nie, weil der ist nur ein großer Scheinwerfer vom Interspace Film Studio der Serie "Earth, Human Unleashed, Season 2018". ;-)

EInfach nicht aufregen... bringt graue Haare, kostet Nerven und provoziert Burnouts und Schlaganfälle... darum Aluhut aufsetzten und mit dem Stuhl im Kreis drehen und alles wird gut.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

 E

ociro
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2018 at 17:49, schrieb Maba-1959:

Beim Durchklicken dieses Unterforums fällt mir auf, dass selbst Fragen, die sich eindeutig auf einen lesbischen Interessenkreis beziehen, heterosexuelle Männer anscheinend zu einer Antwort nötigen.  Da hätte ich, wäre ich denn eine lesbische Domme, wenig Veranlassung, mich "öffentlich" zu machen.

Woran, liebe Frauen, liegt es wohl, dass (manche) Männer ihre Cybertinte nicht halte

Lieber Mann, toll, dass Du bis hierhin durchgehalten hast: Ja, diese Frage, dieses Thema richtet sich ausdrücklich an Frauen. Danke fürs Bemerken.

Beginnt es jetzt hier auch wie auf poppen.de zu werden, herumgehacke und hetzen, als lieber gemeinsam Spaß zu haben?

 

bearbeitet von ociro

×